Jump to content

Aufmerksamkeiten(en) für das Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich eher nach einer blöden Ausrede an, um Dich nicht mehr zu sehen. 
 

Wenn nicht, sei froh das Du diese Frau los bist. 
Ich verschenke gerne Blumen und andere kleinen Präsente. Doch wenn eine Frau das von mir erwartet, maulen würde, würde es von mir aus schon kein weiteres Treffen mehr geben. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Südfriese:

Wer steht auch schon auf Kleinlichkeiten?

One Million Dollar Baby B|

Geschrieben
ähm, das ist vermutlich ihre masche..
mach dir nix draus.
zumindest nicht, wenn du keine junggesellenbude hast, die man so vor dem geistigen auge hat!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

One Million Dollar Baby B|

???? B|

Geschrieben
5 Tage vorher kennengelernt und eingeladen.
Was auch immer gemacht und sie sagt nie wieder ?
Nur wegen einer Kleinigkeit? Bei einer VERHEIRATETEN Frau?
Soll ihr Kerl es Mal machen und wenn sie auf ihn sauer ist soll sie es nicht an dich auslassen.
Was auch immer quer bei ihr ist, sollte Mal gelöst werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

???? B|

Son Geldschein ist auch nicht groß.

Geschrieben
Bei einem ersten Date oder allgemein bei Dates, die nur für Sex gedacht sind, sind solche "Aufmerksamkeiten" echt übertrieben. Das kann man mal in ner Beziehung machen, wenn man die Person etwas länger kennt. Aber selbst dann ist doch das Wichtigste, dass man dem Partner Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Das ist wertvoll und genug.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Son Geldschein ist auch nicht groß.

Moin, 

genau dat dachte ich mir bei "kleine Geste" auch...

Geschrieben

Das ist ja wirklich skurril. Nein, ICH würde das nicht erwarten! Es wäre auch komisch, wenn ich mit ner Blume nach Hause kommen würde! Mir hat mal jemand zum Kennlernkaffee ins Café eine Mini- Orchidee mitgebracht.  Weil ich sowieso auf dem Weg ins Büro war, konnte ich sie DORT lassen. ich bedankte mich für die Geste und erwähnte aber auch, dass es etwas "unpassend" ist.

Anders ist es, wenn er etwas zu Hause bei SICH vorbereitet, was als Geste gedacht ist. So besorgte mir mal ein Mann einen Baumkuchen (mitten im Sommer!), den ich sehr mag und den wir gemeinsam mit nem schönen Pott Kaffee angeschnitten haben. Fazit: keine Spuren bei mir zu Hause 😎

Ich freue mich über Gesten, vor allem wenn sie durchdacht sind und speziell für mich, aber ERWARTEN.... niemals!

Gut, dass diese "Dame" verschwunden ist.

Ahoi 😊 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Warum solltest Du denn eine "Kleinigkeit" für sie besorgt haben? Für was, warum, wieso, weshalb? Sie wollte doch genauso vögeln, wie Du auch! Und wenn überhaupt, dann - so habe ich das gelernt - bringt man dem etwas mit, der einen zu sich einlädt. Wenn ich bei Freunden eingeladen bin, bring ich mal Blümchen mit, mal Wein, mal Kuchen. Sei froh, dass Du diese dreiste Person los bist.

so sehe ich das aber auch

Geschrieben
Wenigstens hat sie dir gesagt, was sie stört. Ich hatte auch ein Treffen mit einer Dame, fand es mega, sie angeblich auch. Vorher und danach Bilder und Videos getauscht und T6 gemacht. Und dann hat sie ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen. Ich dachte, ich hätte irgendwas falsches gesagt oder getan, hab deshalb einige Male nachgefragt, kam nie eine Antwort von ihr. Sowas finde ich echt kindisch.
Geschrieben

Beim ersten Date würde ich e keine kleine Geste machen. Wenn ich jemanden mag sowie die Person kenne (damit mein ich nicht schon nach ein paar Dates) kommt eine kleine Geste von Herzen mit Gedanken ausgesucht. Wie zb bestimmte Kekse wenn sie mir das zwischen durch mal verraten hat.

 

Ansonsten ist das wertvollste was man einem Menschen schenken kann, seine Zeit sowie den Moment denn man zusammen hat.

Es gibt Menschen die man mit der Zeit vergisst... und Menschen mit denen man die Zeit vergisst.

Geschrieben
Ich verstehe es nicht! Ich kenne es dann eher anders herum,das man ein GastGeschenk mitbringt ...sie war der Gast 😉
Mir brachte noch kein Mann ,etwas mit ...habe ich nie erwartet,tut nicht nötig!
Wir sind auf Augenhöhe ...wollen beide Sex ...also...meine Männer und ich .....wir geben,und damit ,schon ,Glücksgefühle und ne schöne Zeit!
Frauen,die so denken...wie die Dame,die Du da hattest ..sind in meinen Augen,etwas Rückständig.
Geschrieben
Ihr haben die Tapeten nicht gefallen...sei froh was du nun alles sparst 🙄
Geschrieben
Es sind immer die Kleinigkeiten im Leben, die das GROSSE ausmachen. Lerne daraus, beim nächsten Treffen mit xyz ein Blümchen, ein Wein oder villeicht einfach nur überzeugen.
Geschrieben
Kleine Aufmerksamkeiten finde ich charmant... 😇 auch wenn es nur um Sex geht ... ich möchte es schön haben.. Mühe auf welche Art auch immer.. sollte erkennbar sein.. sorry bin wohl Prinzessin 😅
Geschrieben

Das problem beginnt bereits mit dem wort " verheiratet" , um den rest brauchst dir weniger gedanken zu machen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatten ganz spontanen Date mit einer verheirateten Frau bei mir zuhause die ich 5 Tage vorher kennengelernt habe.

Ws war klar wegen was, ohne es zu erwähnen.

Ich hatte keine Zeit für  Vorbereitungen gehabt. Sie war da, alles war harmonisch. Hatten was zusammen, dann ist die gegangen.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe. Sie wollte  eine Blume oder was anderes, sie lege wert auf Kleinigkeiten.
Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Ich meine, es  tat mir auch mega leid , aber sie gab mir nicht die Chance es gut zu machen ..

 

Wenn schon vorher alles klar ist, dann würde ich keinen Wert darauf legen.

Bei einem Kennenlerndate kann das eine sehr nette Geste sein, die ich äußerst wohlwollend zur Kenntnis nehmen würde.

Geschrieben
Und das hat sie nicht schon vor dem Sex bemerkt?
Dann war sie ein bisschen hohl und notgeil 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das klingt eher nach einem kläglichen Versuch eine Ausrede zu finden um dich nicht wiedersehen zu müssen.🤷🏻‍♀️

war auch mein erster gedanke eben! das klingt nach ausrede

und auch, wenn 5 tage vorlauf ausreichen würden, um iwas kleines whatever zu pflücken, besorgen-
so würd ich nie derartiges voraussetzen..zumal, wenns ja augenscheinlich in erster linie 'nur' ums vögeln ging

Geschrieben
Kleine Aufmerksamkeit musste schon machen. Vorher an der Tanke. Klassische Blumen oder Milka Herzen würde ich nicht tun. Außer es soll sich mehr entwickeln.

Oder gibt "Sex Geschenk lustig" bei Amazon ein. da sind witzige goodies . Sowas lockert auch super auf, wenn beide gleich Mal herzhaft lachen, isses n guter Start 🙂 .
Geschrieben
Was schenken zum Sexdate? Wollte sie das dann zum Beweis ihrem Ehemann zeigen? So ein Schmarrn.
×
×
  • Neu erstellen...