Jump to content

Der eigene username


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Nick ist ein (auf die Anfangsbuchstaben reduzierter) Spruch, den ich vor über 20 Jahren mal auf einer Autobahntoilette gelesen habe und DAMALS witzig fand.

Mich selbst durch besondere körperliche Attribute oder Praktiken zu beschreiben, liegt mir fern, da es meistens nur peinlich ist.
Geschrieben
Viele denken bei mir, ich steh auf Füße. Dabei wird der Nick komplett anders gelesen Fee-th-mm und nicht feet-hmm 😅
Geschrieben
Newbie37.... erstmals in so einer Community und 37 die Penislänge. Ach nee das alter 😂😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb feethmm:
Viele denken bei mir, ich steh auf Füße. Dabei wird der Nick komplett anders gelesen Fee-th-mm und nicht feet-hmm 😅

Das liegt hier aber auch wirklich nah 😁

Geschrieben
Mich beschreibt mein Username. Ich bin tatsächlich nur die Frau von nebenan. Kein supertolles Model oder mega aufregend. Einfach nur Frau 🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieFrauVonNebenan:

Mich beschreibt mein Username. Ich bin tatsächlich nur die Frau von nebenan. Kein supertolles Model oder mega aufregend. Einfach nur Frau 🤷🏼‍♀️😅

Na wenigstens bist du ehrlich...das respektiere ich 👍

Geschrieben
...das Verlangen, der Wunsch,
...wie einst der Wind
Geschrieben

Ich mag die antike Mythologie und hab wohl eine romantische Ader. Und bin damit hier vermutlich irgendwie falsch, wenn ich es mir so recht überlege… 🤔

Geschrieben

Irgendwann sagte mal jemand zu mir "Teufel du" und aus verschiedenen anderen Faktoren ist dann dieser Nick entstanden...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CupidsArrow:

Ich mag die antike Mythologie und hab wohl eine romantische Ader. Und bin damit hier vermutlich irgendwie falsch, wenn ich es mir so recht überlege… 🤔

Es muss ja nicht was intimes dahinterstecken. Wenn dein Name etwas "komplizierter" ist, dann ist das auch immer ein Grund um in ein Gespräch zu kommen.
Bei Monsterdick666 braucht man nicht viel zur Geschichte erzählen 🍷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Newbie37:

Es muss ja nicht was intimes dahinterstecken. Wenn dein Name etwas "komplizierter" ist, dann ist das auch immer ein Grund um in ein Gespräch zu kommen.
Bei Monsterdick666 braucht man nicht viel zur Geschichte erzählen 🍷

Naja, kompliziert würde ich „Amors Pfeil“ jetzt nicht nennen… dürfte doch einigermaßen verständlich sein. Gibt sogar ein emoticon dafür: :cupid:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dass mein Wesen nicht nur sexuell anziehend auf gewisse Personen wirkt habe ich schon in der Vergangenheit sehr häufig festgestellt. ...für manche Menschen sogar “magische”...
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Pastor2710:
Lange Geschichte

Erzählst du davon? Bin ja neugierig... 😉

Geschrieben
Ich habe vor Jahren mal mit einer Bekannten einen One Night Stand gehabt. Von der Disco zu ihr und unsere Freunde haben mitbekommen was wir vor hatten. Irgendwann waren aber die Kondome alle und wir haben überlegt was wir machen können... also durch Hintertürchen. Natürlich konnte gegenüber den anderen nicht dicht halten... so habe ich eine ganze Zeit den Namen Andy Anali gehabt.
Allerdings habe ich mir den Namen nicht gut ausgesucht. Ich denke viele Frauen blocken deswegen ab. Obwohl es ja kein Muss ist, nur ein Kann.
Geschrieben
Mein Nickname ist ein Tribut. Bevor ich mich 2016 hier angemeldet habe, musst ich meine Stute einschläfern lassen und hab mir hier ihren Namen gegeben.
Geschrieben (bearbeitet)

NickName...

Mein Nick hat mit mir und mit verschiedenen Umständen meines Lebens zu tun... er ist also nicht einfach so aus der Luft gegriffen...

...er hat eine Bedeutung für mich...

Abgesehen davon, bietet er einen guten Anknüpfungspunkt - sollte schließlich Interesse bestehen, Kontakt aufzunehmen...

...dann eben schreibe ich gern auch Einzelheiten dazu...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Beim "Richtigen" werde ich handzahm. Es beschreibt ein wenig meine Neigung.
×
×
  • Neu erstellen...