Jump to content

Der eigene username


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb feethmm:

Viele denken bei mir, ich steh auf Füße. Dabei wird der Nick komplett anders gelesen Fee-th-mm und nicht feet-hmm 😅

Dann wäre der Nick Fee-th-mm wohl sinnvoller gewesen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es sei denn, das ist dir egal.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann wäre der Nick Fee-th-mm wohl sinnvoller gewesen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es sei denn, das ist dir egal.

Ich hatte mir darüber im vornherein keine Gedanken gemacht, bis alle die These aufstellten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb suburbia2168:

Mein Name beruht auf einem Lied von den Pet Shop Boys

gutes Lied..

...run with the dogs tonight 🎶🎶...

Es hätte aber  auch "West End Girl"  zu Dir  gepasst😉😀... 

Geschrieben
Eigentlich selbsterklärend..... hmmm....bevor ich 2008 hier gelandet bin, war ich in einem ziemlich doofen Chat (bei webpunktde). Der wurde dann auch geschlossen. Und weil dort alle so unterirdisch waren, dachte ich, mit diesem Nick würde ich mich von der Masse absetzen.
.
Ich war dann beim Wechsel zu p.de zu unkreativ, mir was Neues zu suchen 🙈
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Ist bei mir ein Hinweis, dass ich das Farbenspiel der Natur liebe. Verbunden mit meinem Geburtsjahr.

Geschrieben
... waren Grundnahrungsmittel Nr 1 während der Ausbildung. Hätte hier nie einen anderen Nick.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaMotte1:

woher kommen eure Benutzernamen, was bedeuten sie für euch.
Und falls es schon so einen ähnlichen fred gibt bitte ignorieren und weitermachen, danke!

Zu Punkt 2:
Du hattest das richtige Bauchgefühl, nur ca. 2 Stunden vor Dir wurde z.B. dieser Thread aufgemacht: Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?
:jumping:


Zu 1:
Ich denke, mir ging es wie fast allen: überlegt, überlegt, überlegt, und der war schon vergeben, der war zu lang, der enthielt nicht unterstützte Zeichen, und dann mit den letzten Resten eines Nervenkostüms wurde es dann irgendeine Variante von irgendwas.
Also ich bin da eitel :heart_eyes: , Junge-0-8-15 oder ein_toller_mann oder sowas fände ich für mich persönlich beschämend. Meiner passt zu mir, finde ich, und zwar auch heute noch, nachdem er inzwischen weit über 10 Jahre alt ist...
Wenn aber mal GAR NICHTS frei ist auf einer Plattform, kann das auch mal was ziemlich "aus der Luft gegriffenes" sein, das mir aus irgendeinem Grund gefällt. Da bin ich später selbst überrascht, wie ich darauf eigentlich gekommen bin...

Geschrieben

also zu meinem accname kommts, wenn frau sich, weil ursprünglich angedachter bereits vergeben war, gedanken ob ner alternative macht und ihr blick dabei auf hundepfoten-abtrocken-handtuch fällt^^

Geschrieben

Bis vor einer Weile war es noch Tobi0815:

Tobi ist schon lange mein alter Ego wenn ich meinen richtigen Namen nicht direkt Preis geben will (alte Gastro-marotte) und das 0815 war ironisch gemeint, weil ich mich eher gar nicht als 0815 langweiligstandarddiesdasjenes bezeichnen würde....

(0815 war das Standardgewehr der Soldaten im Kaiserreich, was einfach jeder bekommen hat. So wurde diese Zahl zum Synonym für alles "Gewöhnliche" - nur Mal zur Begriffsklärung und wegen dem Bildungsauftrag eines Forums XD)

Irgendwann hab ich festgestellt das Zahlenkombinationen in Namen uncool sind und diese speziel wurde häufig als Größenangabe meines Geschlechtsteiles misinterpretiert oder als das verstanden was sie war...nur halt nicht ironisch. Also musste eine Änderung her. DasTobi sollte aber bleiben.

Nach etwas überlegen entlieh ich mir den Nachnamen bei Al Pacinos Scarface (der Toni mit Vornamen heißt, was phonetisch sehr ähnlich ist und damit für mich gut passt) und mopste mir auch gleich sein Motto als Statuszeile.

Inwiefern das zu mir passt obliegt jedem selbst herauszufinden (Say hello to my little friend) XD

vor 11 Minuten, schrieb towel:

also zu meinem accname kommts, wenn frau sich, weil ursprünglich angedachter bereits vergeben war, gedanken ob ner alternative macht und ihr blick dabei auf hundepfoten-abtrocken-handtuch fällt^^

Man sollte im Weltall immer ein Handtuch dabei haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobi_Montana:

Man sollte im Weltall immer ein Handtuch dabei haben...

genau! das kommt dazu...
das leben, das universum und der ganze rest, lach

Geschrieben

Meiner bedeutet "Die Gelassene" und auf französisch, weil es einfach besser klingt (respektive aussieht, wenn es geschrieben wird) und außerdem mag ich französisch.^^

 

Geschrieben

Mein Name ist der Kosename einer meiner literarischen Lieblingsfiguren.

Geschrieben

Mein Nickname ist meiner Natur- und Tierliebe entsprungen. Und um gleich den Teil dummer Menschen aussortieren zu können, die wegen "Rohr" an Schwänze denken, habe ich mich nicht Sperbergrasmücke oder Steinmarder genannt.

Geschrieben

Mein richtiger Vorname hat die Bedeutung "die Engelhafte" plus Geburtsjahr...

Und ausgesucht hat den ein User hier vor Jahren, nachdem mein alter Nick für diese Seite wirklich vollkommen deppert war.

Geschrieben
Mein Nickname, ohne Gebjahr wurde Anfang der 70er von Barry Ryan gesungen.
R. I. P. Barry im Sept.2021
Geschrieben

mein Laden heisst so, ursprünglich wollte ich die SEO crawler ankurbeln, aber war komplizierter als gedacht

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 14:40, schrieb rubenseheluder:

Nun, ich bin eine Rubensfrau, verheiratet und ein Luder: Married, but available ;)

 

Find ich toll das du so offen damit umgehst!find euer profil übriegens sehr toll!grosser fan😁

Geschrieben

Einer Romanfigur entliehen und ein wenig, zu derer Schutz, entfremdet.

Geschrieben

Ich bin ein Ruhiger. Kann nachdenklich sein und ich kann warten. 

Geschrieben

Ich träume manchmal...

Ich träumte diesen Namen vor geraumer Zeit.

 

×
×
  • Neu erstellen...