Jump to content

Der eigene username


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte keinen 08/15 Namen oder einen der schon irgendwas über mich preisgibt.

Er sollte aber trotzdem ausdrücken, das ich nicht für die "unkomplizierte" Nummer zu haben bin. Leider hab ich da den Intellekt einiger Männer hier deutlich überschätzt.....

 

Zum Glück gibt es aber die berühmten Ausnahmen....

Geschrieben
Meiner ist eine Anspielung auf einen bestimmten "Man without ***" aber bezeichnet auch doppeldeutig mich selbst herauszufordern aber auch meine jeweilige Partnerin in Versuchung zu führen, Neues auszuprobieren.
Geschrieben
Mein Nick kam eigentlich durch ein Videospiel zustande ich habe damals für einen Account einen neuen „Gamertag“ gebraucht. Alles was mir so in den Sinn kam war vergeben. Habe nebenher Ssio gehört und da kam dann in einer Textpassage folgendes vor „Ok meine Freunde, wartet, wartet, Stopp! Warte, was ist das?
Ist das ein Glockenbeat?“
Habe das Glockenbeat dann herausgenommen und in Leetschrift geschrieben.
Geschrieben

Als ich mich angemeldet habe, habe ich mir einen Kaffee gemacht und neben der Kaffeemaschine stand eine Packung Ingwertee. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Teil wird mir unterstellt. Der zweite Teil ist die Kurzform eines Charakters aus einem Buch. Voll ausgeschrieben wäre es Laurelin.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Selbsterklärend. Bin Männlich, war 30 beim anmelden und suche hier nach etwas oder jemanden 😜
Geschrieben
Ich hatte ne Zeit lang auf der Autobahn immer mal wieder so schön glänzenden Tank-Laster vor mir... da stand das drauf und das Wort gefiel mir.
Geschrieben
Wir haben 'Wilde3' gewählt, da es meinem Wunsch entspricht, uns wild zu dritt auszuleben.
Und schon an dieser Stelle, wir/ich suchen keinen Mann!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaMotte1:

einen ähnlichen fred

Einen :joy:

Meiner bezieht sich auf meinen Charakter , Nitro sollte klar sein und mit dem Bär ist der Echte gemeint und nicht der Kuschelbär . 

Geschrieben
Kamadeva ist im Hinduismus der Gott erotischen Liebe. Leider waren schon alle ägyptischen, griechischen, römischen und germanischen Liebesgottheiten vergeben. 😂🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz einfach mein Sternzeichen und Geburtsjahr. Vielleicht schlicht aber tausend Mal besser als vielleicht "der Lecker" "Wildficker" oder gar "Fister" 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauVonNebenan:

Mich beschreibt mein Username. Ich bin tatsächlich nur die Frau von nebenan. Kein supertolles Model oder mega aufregend. Einfach nur Frau 🤷🏼‍♀️😅

Und ich bin das Gegenteil von mein Username …

würde sehr sehr passen.

die Frau von Nebenan die bei mir klopft um Zucker zu bekommen 🥰😉😃🌷

Geschrieben

Mein Nickname soll einfach suggerieren das ich auch real bin ;)

Geschrieben

Meinen habe ich mir vom großen Meister geborgt. 😁😁😁

Geschrieben

Meiner ist tatsächlich ohne irgendeine Bedeutung, geschweige tieferen Sinn. 

Bei der Nickfindung hatte ich einen ziemlich unkreativen Moment....in der Fernsehzeitung war der Film "Gattaca" angekündigt. Klang halbwegs griffig...noch eine Zahlenkombi hintendran ➡️ fäddisch 😊 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten :coffee_happy:  Wenn ihr persönliche Differenzen habt, dann ignoriert ihr euch bitte oder klärt das in PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LaMotte1:

woher

Aus der dritten Synapse rechtshintenlinksquerunten

vor 16 Stunden, schrieb LaMotte1:

bedeuten

Nickname bei poppen.de

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nickname bei poppen.de

Auch ne nette Geschichte...

Geschrieben

Ich bin damals von einer "Sternchen" genannt worden, weil sie sich Namen nicht merken konnte. Meiner Bekannten hatte diese Namen für gut befunden und ihn mit Mausi hintendran ergänzt. So bin ich zu meinen Nick gekommen. :) 

Geschrieben
Mein Name sollte zu Seite passen eigentlich wollte ich meinen richtigen nehmen der war aber schon in gefühlt allen Varianten vergeben......Ja dan dachte ich er sollte passen zur Seite und dan viel mir das ein ich hab oft Lust was ich aber nicht nur auf Sex bezieht sondern auch auf andere Sachen
Geschrieben

Fire steht für mein Hobby Feuerwehr ;)

coke weil ich gerne und viel Cola trinke :sweat_smile:

83 ist halt mein Jahrgang 

×
×
  • Neu erstellen...