Jump to content

Eigene Videos von Fremden drehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch schon mal vom Fremden beim Sex filmen lassen?

Geschrieben
Hatte Mal spontan Fotos gemacht, gehabt hätte sich beim Shooting einfach so ergeben 😅
Geschrieben
Absolutes no go für mich. Ich vertraue da niemandem. Wer weiß wo die Filmchen dann landen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja auf Wunsch der Dame beim Gangbang habe ich gefilmt und wurde auch von den Beteiligten gefilmt

Das Paar erhielt ihre Datei und ich das Original in meiner Kamera

Soviel Vertrauen sollte schon sein 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wir machen unsere Filme selber dabei stellen wir ein Stativ mit Camera an einer Stelle wo man genauen Einblick hat und alles sehen können. Auf Joyclub stellen wir diese Filme ein, damit es jeder anschauen kann.
Geschrieben
nö.. hätte ich auch keinen bock drauf
Geschrieben
Nein ... und das werde ich auch nicht ..
Das bleibt wenn ich sowas mache zwischen mir und der einen Person der ich vertraue
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Nein, kommt für mich auch nicht in Frage. Selbstgedrehte Videos ok aber wen Anderes muss ich das nicht machen lassen.

Geschrieben
Nein - haben nicht. Bisher hatten wir / der andere immer anderes zu tun als mit der Kamera / Handy was zu filmen.

Wenn - würden wir es (zB Aufnahmen ) von einem Profi ( Fotograf ) machen lassen oder wenn Amateur - definitiv nur mit unserem Apparat/ Handy.

Reizvoll? Ja. Ggf. Gemacht. Nein.
Geschrieben
Wenn der Fremde unser Equipment in der Hand hält, ja dann warum nicht.....da wir dann auch entscheiden was er bekommt oder nicht.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich Filme sehr gerne fremde beim Sex oder irgendwelchen Spielchen. Aber nur mit dehnen ihrer Kamera oder Handy.
Filme selbst wenn es gewollt ist beim mitmachen.
Die entscheiden ob ich was bekomme oder nicht und das finde ich auch gut so.
Ob erotische oder Gewagte Aufnahmen von Frau alleine oder von Paaren.
Geschrieben
Nein .....andersherum ja ich habe schon Leute beim Sex gefilmt, weil es so gewollt war ....ich persönlich möchte nicht gefilmt werden ....
Geschrieben
Nein und werde ich auch nicht. Ich vertraue da nicht, möchte nicht als Pornostar im Netz landen.
Geschrieben
Nein geht gar nicht. Ich genieße den Sex mit meinem Partner. Das auf zu zeichnen ist eine Sache, anderen Menschen eine Freude zu bereiten auch kein Problem, aber filmen mit einem fremden geht nicht
Geschrieben
Garantiert nicht,wer weiß wo das dann landet.
Geschrieben
Ja klar. Wie soll man sich sonst selbst beim Sex filmen können? Außer auf dem Stativ, was aber nur langweilige Bilder erzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...