Jump to content

Dildo-Reiten und gleichzeitig schwanz blasen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie soll das denn funktionieren?
Höchstens du schenkst ihr einen Zweiten.
Geschrieben
Und wieder so eine Frage, die hier zu nichts konstruktivem führt und die du dir eigentlich selbst beantworten kannst.
Deine These ist so verallgemeinernd, dass ich darauf nur antworten kann......einige mögen es, einige nicht.
Was bringt dir deine Frage nun ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll das denn funktionieren?
Höchstens du schenkst ihr einen Zweiten.

Die Frau sitzt aufm Dildo und beugt sich nach vorne und bläst 🤦

Geschrieben
Dildo reiten gleichzeitig blasen, gleichzeitig Kochen und gleichzeitig Bestseller-Roman schreiben wäre doch lukrativer.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Filippoamore:

Dildo-Reiten und gleichzeitig schwanz blasen? 

Mögen Frauen das wirklich? 

Manche ja, manche nein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Komisches Thema.Wers möchte macht es.Der Rest Last es.Das ist die Fantasie beim Sex
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LUSTSpiele:

Mögen viele.....Dildo reiten und ein echten blasen

Gibt es auch falsche Dildos?

Geschrieben
Laut Forsa Umfrage mögen es tatsächlich nur 98% aller Frauen.
Geschrieben
🤪🤪🤪......ich bin damit überfordert.....also nein. Mir reicht das lebendige Fleischgewehr.
Geschrieben
Wieso Dildo? Wenn ich da Lust drauf habe, lade ich mehrere Männer ein 🙂
Geschrieben
Ich denke das es einige gern machen um die Fantasie eines Dreiers zu empfinden. Bei vielen ist die Dreier Fantasie präsent, sie trauen es sich nur nicht umzusetzen auf Grund von Erwartungen die befürchtet werden nicht erfüllen zu können. Da kommt diese Spielart vielleicht wenigstens etwas heran und man hat keine Überforderungen zu erwarten aus Sicht der Frau. 🤷
Geschrieben
Dildo spiele gehören für uns dazu . Selbst wenn wir mmf haben anal ist auch Platz.
Geschrieben
Nein ! Wenn ich etwas davon haben will, das etwas in mir steckt, egal ob echt oder Kunst, muss ich mich voll darauf konzentrieren können. Deshalb mag ich auch kein 69 oder mich irgendwie am Mann betätigen. Ich bin ansonsten im Leben absolut Multitasking, aber NICHT beim Sex. Damit ich etwas davon habe, dass ich in welcher Form auch immer, stimuliert werde, ist n dem Moment nur das wichtig. Sonst nichts. Den Mann verwöhne ich gerne danach oder davor ausgiebig. Nicht gleichzeitig !
Geschrieben
Wenn schon mit Dildo, dann höchstens als Ergänzung für Doppelpenetration , anal-vaginal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb verständnis:

Ich denke das es einige gern machen um die Fantasie eines Dreiers zu empfinden. Bei vielen ist die Dreier Fantasie präsent, sie trauen es sich nur nicht umzusetzen auf Grund von Erwartungen die befürchtet werden nicht erfüllen zu können. Da kommt diese Spielart vielleicht wenigstens etwas heran und man hat keine Überforderungen zu erwarten aus Sicht der Frau. 🤷

Warum geht man immer davon aus das es Fantasien sind die man sich nicht traut auszuleben? Toys mit in den Sex einzubeziehen ist ja nun nichts ungewöhnliches und kann sehr schön sein. Warum also nicht auch auf diese Weise?

Geschrieben
Wir bevorzugen beim MMF eher Fleisch und Blut zum Reiten 😁
Geschrieben
Da wirst du bestimmt einige Antworten drauf bekommen. Wo sagen ja gefällt mir und wiederum andere nein. Geschmäcker sind verschieden halt.
×
×
  • Neu erstellen...