Jump to content

Dildo-Reiten und gleichzeitig schwanz blasen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das ab und zu schon sehr geil. Mein Mann sitzt vor mir auf einem Stuhl, ich knie zwischen seinen Beinen, seinen Schwanz blasen, mit den Händen massieren und dabei auf einen Dildo reiten..
Geschrieben

Wenn kein anderer Mann da ist, mache ich es sehr gerne, wobei ich weniger reite sondern lieber die Fickmaschine in den Einsatz "schicke" 😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb InaS:

Warum also nicht auch auf diese Weise?

Weil ich Die als unpraktisch einordnen würde , wegen der nicht passenden Bewegungen . 

Ich würde einen Vibrator nehmen , da fällt das Reiten flach . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Wenn kein anderer Mann da ist, mache ich es sehr gerne, wobei ich weniger reite sondern lieber die Fickmaschine in den Einsatz "schicke" 😜

Bin gern dabeu grins und Devot

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb LaNaLe:

Lieber auf einem Vib reiten  und dann kommen während er abspritzt

Oh ja da hab ich zum glück sehr viel . Aber es fehlt die sie dazu derzeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Ich würde einen Vibrator nehmen , da fällt das Reiten flach . 

Ah jemand der mit denkt. 😏

Geschrieben

Den Dildo reiten, gleichzeitig Schwanz blasen ... sonst noch wat? Vllt nebenher nen Schnitzel braten und mir gleichzeitig die Haare föhnen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Dildos, die Frau Keldhar reiten könnte, haben wir nicht, aber was sie sehr gerne mag, das fernbediente Vibroei in sich zu haben und zu blasen. 

Dabei muss ich auch gleich eine kleine Kritik an die Vibroeihersteller loswerden, man hat eigentlich als Bediener kaum Rückmeldung, welches Programm gerade läuft. Sieht man mal vom, hoffentlich leisem, Vibrationsgeräusch und dem, hoffentlich lauten, Stöhnen der Partnerin ab. Hier wäre eine synchron leuchtende LED oder sonstige Snzeige sehr sinnvoll.

bearbeitet von Keldhar
×
×
  • Neu erstellen...