Jump to content

Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


wie dein Versuch zu leugnen, dass der Mensch für Bewegung gemacht wurde und nicht wahllos jeden (industriellen) Lebensmittelmüll in sich reinstopfen sollte



Ich fordere Dich nochmals in aller Freundlichkeit auf, per Zitat meiner Äusserungen zu belegen, wo ich diese Aussage getroffen hätte.


Geschrieben

Und ich sage dir nochmals, lies deine den rhetorischen Spielchen geschuldeten Argumentationsketten durch, dann wirst du als Quintessenz diese Aussage erhalten.

Wenn du diese Aussage NICHT getroffen haben wolltest (das also nur "aus Versehen" passiert ist), warum händelst du dann mit mir rum?


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich sage dir nochmals, lies deine den rhetorischen Spielchen geschuldeten Argumentationsketten durch, dann wirst du als Quintessenz diese Aussage erhalten.


Ich überlasse es Dir gerne, dass Du darin die Quintessenz meiner Aussagen siehst. Aber genau da sind wir beim Kern der Dinge: der Dogmatiker muss aus seiner Sicht eine objektive Wahrheit machen.

Der Rückschluss "Wer meine Schlussfolgerungen nicht teilt, muss die Faktenlage anzweifeln, die zu meinen Schlüssen geführt hat" ist eben der wesentlich Kern.

BTW:
Ich hatte in den letzten Wochen aushäussig manchmal die Gelegenheit eine Soap im Fernsehen zu verfolgen - "The BigBang Theory".
Schon in den ersten Minuten musste ich beim Anblick einer der Hauptpersonen unwillkürlich an Dich denken

BTW 2:
Ich hatte in dieser Zeit übrigens ein sehr fruchtbares und angenehmes Miteinander mit einigen Menschen, die sehr auf ihre körperliche Fitness und ihre Ernährung bedacht sind - inklusive sehr intensiver Gespräche zu dieser Thematik. Es ist herrlich, wenn Menschen ihren Interessen frönen können, ohne irgendwelche psychischen Defizite durch Messianismus kompensieren zu müssen. Das regt tatsächlich zu konstruktiver Diskussion an.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Sleepy
Wenn du nicht verstehst, dass der menschliche Körper dafür gemacht ist sich zu bewegen und die körperangepasste Nahrungsmittel zu essen,



Also wenn ich mal davon ausgehe, dass der Mensch nicht bewusst gemacht wurde, um bestimmte Dinge zu tun, sondern ein Produkt der Evolution ist, dann ist das ein Prozess, der noch nicht abeschlossen ist. Wenn 'artgerechtes Verhalten' das ist, was vor Hundertausend Jahren sinnvoll für das Überleben war, dann ist 'artgerechtes verhalten':

- Lebenserwartung von so um die 40
- Substanzverschleiß beim Jagen
- Hungern, wenn keine Nahrung da ist
- Fressen was geht, wenn Nahrung da ist
- Viel Süßes Fressen: das bringt Energie

... und der ganze sozialdarwinistische Scheiß

Nicht 'artgerechts Verhalten' wäre z.B.
- Rente im hohen Alter
- Zeitung lesen
- bei poppen.de rumhängen

... und ne Menge mehr.

Trotz Wohlstandskrankheiten leben Menschen heute wesentlich länger und gesünder als früher. Es ginge sicherlich auch noch besser. Aber ein Bauch ist nicht unbedingt mehr ein Selektionskriterium.




Schildrüsenprobs hab ich auch. Ham wohl viele beim älter werden
Von einem Viel& Schnellverwerter von allem (round about 4000 Kalorien und alle fragten: kotzt die? Nö, frisst nur viel....) nie zugenommen und dann, so ab Anfang 40 eine plötzliche Gewichtszunahme von etwa 4,5 Kilo. Ungewöhnlich. Deshalb zum Arzt. Ich warte nicht bis es 10 oder mehr Kilos sind, wenn ich weiß, vom essen kommt's nicht.






Genau. Und zwar, dass ich wohl nicht aller 6 Wochen zum Test muss aus dem Grund, weil ich an keinen AO Veranstaltungen teilnehme.



Du meinst, daraus, dass jemand selten oder nie zum HIV-Test geht, lässt sich schließen, dass er nicht an AO-Veranstaltungen teilnimmt? Halte ich für eine gewagte These.


Geschrieben

Ballou, du drehst dich wie ein Tanzbär im Kreis.
Du versuchst (mal wieder) eine Sachaussage mit rhetorischen Spielchen zu ersetzen. Obwohl als Antwort ein sehr kurzer Satz gereicht hätte, windest du dich wortreich wie ein Aal in der Reuse.

Aber es sei dir unbenommen. Du darfst auch gerne leugnen, dass der Mensch Luft zum Atmen braucht, ich werde dir nicht widersprechen und das auch nicht kommentieren. Versprochen!


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Yemajali!

Für dich mache ich mir doch gerne die Mühe und suche dir das Post noch einmal heraus in dem du dir massiv widersprichst.

Wie sonst vereinbaren sich diese beiden Aussagen...


Wie sonst wird man dick? Ich weiß, wenn ich plötzlich aufhören würde, Sport zu machen (der für mich mehr als ein Hobby ist, sozusagen Lebenselixier), würde ich aufgrund meines...öhem...hüstel...Süßigkeitenkonsums und dem ständigen Appetit auf Zeugs dass gemeinhin als Dickmacher gilt, aufgehen wie ein Klops. Würde...



Meinst du die Speckrollen kommen samt& sonders von Schildrüsenfehlfunktionen
Arzt-Medikamentierung= Ende des Fettes?
DAS ist 'die häufigste Ausrede für Disziplinlosikeit.
Was is'n an dem Wort nu so verwerflich?
Yemajali


Ich WEISS wovon ich rede, ein Ex wurde krank, fett und natürlich verlässt man jemandem deshalb nicht...weil er fett wird....


Und wie du aus 2 Beispielen hier im Thread folgern kannst, muss es nicht immer Disziplinlosigkeit sein, wenn man mehr auf den Rippen hat!
Schliesslich lieferst du selber ein Beispiel, nämlich das dein Ex durch Krankheit und nicht durch Disziplinlosigkeit fett geworden ist.
Wie denn jetzt nun? Erst behauptest du, dass dies nur vom Essen kommt und dann schreibst du, dass man auch durch Krankheit an Gewicht zunehmen kann.

Dir ein schönes Wochenende!

Sinnlich40e Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das war zuviel des Guten... ;o)
Geschrieben

Du darfst auch gerne leugnen, dass der Mensch Luft zum Atmen braucht, ich werde dir nicht widersprechen und das auch nicht kommentieren. Versprochen!



Du darfst diese Fälschung auch gerne weiter publizieren. Es ist mehr als evident, dass Du ohne sie und ihre ständige Wiederholung nicht bestehen kannst. Wenn jemand so deutlich zum Ausdruck bringt, dass derartige Betrügereien existentiell für ihn sind, kann ich sehr großzügig sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein dicker Mann kommt nir nicht in mein Bett (und ich würde auch nicht in seins hüpfen )- ist nicht mein Fall.

@Topbody
Der Mensch ist nicht zum Sitzen gemacht.

Wurde mir erst richtig klar, als meine Bürotätigkeit mir zu einem Bandscheibenvorfall verhalf und zu mehr Kilos, weil der übliche Ausgleichssport wegfiel.

Bewegen kann ich mich immer noch nicht schmerzfrei.

Immerhin werden die Kilos nicht mehr, weil ich an guten Tagen für möglichst viel Bewegung sorge und auf Süßigkeiten fast völlig verzichte.

Medikamente nehme ich auch und die Nachwirkungen von einer hochdosierten Kortisonbehandlung sind mir auch nicht fremd. Ich fange regelmäßig bei weniger als 0 an, sobald das Kortison aus meinem Körper verschwunden ist (dabei ist vom Laufen könmnen und Fitness die Rede, nicht von der Figur).

Aber deine Einstellung zum Fithalten finde ich erbärmlich arm. Solange jemand Sport zu seiner Obsession gemacht hat, darf er gern Gleiches suchen.

Aber Menschen dafür generell abzulehnen bzw. negativ zu bewerten, die weder über das nötige Geld, ausreichend Zeit und/ oder Gesundheit verfügen, schränkt dein Denken erheblich ein.
Nicht jder wird seine Wehwechen offenlegen oder seinen körperlichen Zustand erklären wollen.

Du wärst mir als Partner viel zu oberflächlich und besitzt scheinbar wenig Einfühlungsvermögen.

Aber suchen darf jeder, gottlob, wonach ihm gelüstet.
Und auch du wirst deine (makelosen) Deckelchen finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ballou, das Lesen und Verstehen war bisher keine Schwäche bei dir
Wenn ich schreibe "du darfst auch gerne leugnen, ..." hat das eine ganz andere Bedeutung als "du leugnest, ..." (denn das wäre gelogen, denn du hast nicht geleugnet, dass Luft zum Atmen benötigt wird.
Nur, solltest du das jetzt tun, so darfst du das - und ich werde mich dazu jedes Kommentars enthalten.

Warum also unterstellst du Fälschung und Betrügereien?
Nur, weil du momentan semantische Schwächen hast?
Ich werde aber deinen Beitrag nicht wegen böswilliger Unterstellung und Beleidigung melden, er soll als Beispiel für unterstellende Bösartigkeit dienen


Nachtrag

Aber deine Einstellung zum Fithalten finde ich erbärmlich arm. Solange jemand Sport zu seiner Obsession gemacht hat, darf er gern Gleiches suchen.

Aber Menschen dafür generell abzulehnen bzw. negativ zu bewerten, (...)


Huch, wo liest du das raus?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich mag schlanke und ein bisschen sportliche Männer gern ansehen. Muskelpakete finde ich genauso unattraktiv wie zu viel Bauch. Ich bin froh, dass es genügend normalgebaute Männer gibt, die sich an MEINEM Übergewicht nicht stören. Ich könnte nicht mit mir ins Bett gehen


Geschrieben

Ich komme mir hier gerade vor wie der Professor in der mündlichen Prüfung mit Elefant und Wurm.

oftmals kann man hier lesen, dass es Männer gibt, die dicke Frauen sehr erotitsch finden.
Wie sieht es jedoch anders herum aus ?
Bevorzugen Frauen nur den sportlichen mit six-pack-Bauch, oder mögen manche auch den kräftig bis dicken Typen ?



DAS ist die eigentlich ziemlich einfache Frage des TE.

Ich bitte alle, die darauf KEINE Antwort geben wollen oder können, sich doch an dieser Stelle einfach gar nicht zu äußern.

Wir haben einige Threads über die Möglichkeiten seinen Körper - so gewollt - zu verändern. Wir haben auch Threads darüber, warum es dicke Menschen gibt. Wer da einen Diskussionsbedarf hat, der darf sich gerne einen solchen suchen und sich da beteiligen. Hier ist das schlicht und ergreifend Off Topic.

Irgendwelche persönlichen Differenzen - die tragt ihr bitte außerhalb des Forums aus - nicht hier.

Ich bitte alle, zum Thema zurückzukehren bzw. bei diesem zu bleiben.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wir haben kein Problem mit dem
dicker werden!

Wenn wir älter
werden, nehmen wir an Gewicht zu.

Das passiert, weil wir Unmengen an
Informationen in unserem
Kopf anhäufen.

Und natürlich
gelangen wir irgendwann an den
Punkt, an dem die gesammelten
Informationen nicht mehr in
unseren
Kopf passen.

Dann beginnen wir
damit, die Informationen auch in
unserem gesamten Körper
anzusammeln.

Und jetzt wird mir
alles klar …..….

Wir sind nicht übergewichtig!!

Wir sind nicht
fett!!

Wir sind schlau!!

SEHR
schlau!!

Das dazu nun wisst Ihr das lach


Geschrieben

Die Selbstherrlichkeit gewisser User hier ist einfach nur zum Kotzen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das war auch mein 1. Gedanke, den ich hatte, als ich mir das Profil angesehen habe!


...hätt' ich mal verzichtet...immer diese Neugier...

*******

Kurz und knackig zum Thema...
Zu dünn ist nichts für mich und zu dick auch nicht...
Alles dazwischen...perfekt.
Waschbrettbauch muß nicht sein...


Geschrieben

Da ich zunächst den Menschen kennenlerne, fasziniert mich dieser oder nicht. Im besten Fall mach ich dann Zugeständnisse an seine Figur, also darf ein Mann auch mollig sein. Aber bitte nur mollig, nicht, daß ich Platzangst bekomme. Und auf einer eigenen Zudecke bestehe ich dann auch.


Geschrieben

Ich stehe nicht auf dicke Männer und da hier im Steckbrief nun mal
Größe und Gewicht stehen, ist das schon ein Auswahlkriterium für mich.


×
×
  • Neu erstellen...