Jump to content

Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die häufige kombi starkes übergewicht und kleiner penis ist mir in der sauna auch schon aufgefallen.

verschwinden da ein paar cm im speck?

ich werde das mal weiter beobachten



Ich denke, das wirkt nur so, wenn da so viel Mann drum ist.

Außerdem: Mein Mann ist sportlich traniert, rasiert sich seinen Kleinen. Der geht optisch dann nicht so unter, auch wenn er recht klein ist. Denke, dass es einfach häufig ist, dass sich dickere Männer, aber längst nicht alle, gehen lassen und sich um sowas nicht kümmern.

Aber ein gepflegter Molly, kann doch sicher sehr lecker sein

Sandra


Geschrieben

Mein Mann ist sportlich traniert, rasiert sich seinen Kleinen. Der geht optisch dann nicht so unter, auch wenn er recht klein ist.


Faszinierend, wie manche Menschen hier intimste Details über ihren Partner preisgeben .
Würde ein Mann hier schreiben "Die Titten meiner Frau sind eigentlich zu klein" , dann wäre der Aufschrei gross.
Ich liebe Doppelmoral


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Geist geil ist, dann spielt bei diesen Personen das Gewicht wohl kaum noch eine Rolle in Bezug auf erotische Anziehungskraft. So viel niveauloser Schrott von beiden Seiten zeigt eine große Gemeinsamkeit: Dick und Dünn sind in diesem Thread gleichermaßen doof.



Schon das Post in einem anderen Thread, wo der Herr alle 6 Wochen zum HIV Test geht (warum wohl), hat mir ein Würgen verursacht.



Regelmäßige HIV-Test sind ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein. Wenn die bloße Vorstellung, dass ein Dicker Sex mit unterschiedlichen Partner hat, bei dir Würgen verursacht, sagt das mehr über dich aus als über ihn.


Und dann gibt es noch die Hunger Haken die sich den Sex mit dicken nicht vorstellen können, könnt Ihr auch nicht, dazu fehlen Euch eben die gewichte, mit dem unterschied zu uns dicken, da wir alle samt mal dünn waren, wissen wir das und wie es als dünner ist sex zu haben.



Dünne ob ihres Dünnseins zu beleidigen ist eine schlechte Strategie, wenn man sich über die mangelnde Akzeptanz als Dicker beschwert. Es macht einfach nur deutlich: Wärest du dünn, würdest du genau so einen Scheiß labern wie folgende:


Einer der nicht zunehmen kann, kann nicht. Einer der aus Diziplinlosigkeit sein Leben riskiert und mir damit das Leben schwerer (sic!) macht damit, wäre nix für mich.



Mal abgesehn davon, dass man sich beneso mästen wie hungern kann und beides i.d.R. weder angenehm noch gesund ist: Dicksein mit Disziplinlosigkeit gleichzusetzen zeugt von Mangel an Geist. Du hast keine Ahnung von dem, worüber du sprichst.


Komm schon Yemajali, bis Du ausprobiert hast, fast im Spagat einen wabbeligen Fleischkloss zu reiten, der wie ein gestrandeter Wal unter Dir liegt und sich bedienen laesst,



Solche Sprüche sind für mich ein zeichen davon, dass es im Hirn wabbelt.

möchte auch mal was zu sagen,die meisten übergewichtigen,(über 100kg)haben fast alle einen kleinen Penis,bischen übergewicht geht noch,aber nicht zuviel



Mein Schwanz hat sich weder mit dem Wachsen des Bauches verkleinert noch wurde er beim Abnehmen größer.

Wenn es überhaupt einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Übergewicht gibt, dann ist der wohl eher in gemeinsamen Ursachen zu suchen, während der Schwangerschaft und/oder Kindheit. In einem solchen Fall ist der Vorwurf 'Übergewicht' deplatziert. Denn dann handelt es sich entweder um eine Krankheit o.Ä. (hormonelle Störung) oder schlicht darum, dass Menschen von Geburt aus unterschiedlich aussehen.


die häufige kombi starkes übergewicht und kleiner penis ist mir in der sauna auch schon aufgefallen.

verschwinden da ein paar cm im speck?

ich werde das mal weiter beobachten



Das, was man selbst als nicht normal oder ungesund empfindet oder was einen besonders interessiert, fällt einem meist besonders auf.

Mir fällt z.B. auf, dass in Foren wie diesem hier eine häufige Kombi von Geistlosigkeit und geringem Körpergewicht gibt. Da wäre der Rat 'Fresst euch Geist an!' ebenso naheliegend wie kurzschlüssig.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Ich bin normalerweise klein und schlank und stehe unglaublich auf große , dicke männer. Es ist wichtig, dass nicht nur der Bauch dick ist , sondern auch die schulter bzw. oberarme und beine. also gleichmäßig verteilt.

Wenn ein sehr schlanker mann zu mir kommen würde und kann er noch so einen tollen charackter haben und ein hübsches gesicht haben. nein. stehe ich nicht drauf.
genauso wie manche männer einrfach nicht auf dicke frauen stehen :-)


Geschrieben

möchte auch mal was zu sagen,die meisten übergewichtigen,(über 100kg)haben fast alle einen kleinen Penis,bischen übergewicht geht noch,aber nicht zuviel




Na ,dann hab ich ja echt ein goldenes Händchen, denn meine bisherige Erfahrung ist eher gegenteilig!!!


Geschrieben

Vielleicht solltest Du ihm Dein goldenes Händchen mal hilfreichen reichen


Geschrieben

Vielleicht solltest Du ihm Dein goldenes Händchen mal hilfreichen reichen



Ach,Ballou...
Ich fürchte, damit wäre an meinem goldenen Händchen der Lack ab


Geschrieben

"Goldfinger" findet sich stets in meiner Werkstatt


Geschrieben

"Goldfinger" findet sich stets in meiner Werkstatt



Wahrlich erstaunlich


Geschrieben

Nööö - wir haben ja heute gelernt, dass dicke Männer das brauchen - und nicht immer ist ein goldenes Händchen ohne Blättereffekt zur Hand!


Geschrieben

Faszinierend, wie manche Menschen hier intimste Details über ihren Partner preisgeben .

Stimmt, es macht einen großen Unterschied, ob im Profil steht "12cm" oder im Forum "recht klein".
Es macht vermutlich auch einen großen Unterschied ob man ein Foto als Avatar verwendet, das ähnlich intime Details zeigt, oder ob man es mit Worten beschreibt.

Intime Details auf einem erotischen Portal preiszugeben ist schon sehr erstaunlich. Und bei einem Paarprofil auch noch über den Partner ist dann doppelt erstaunlich.

Und wenn man genau hinschaut, dann schrieb sie "recht" klein und nicht "zu" klein.
Ich kann auch nicht anders, als die Brüste von Babette recht klein zu nennen. Alles andere wäre eine Lüge. Aber ich mag sie -die Brüste- sehr....


Geschrieben

Stimmt, es macht einen großen Unterschied, ob im Profil steht "12cm" oder im Forum "recht klein".


Für mich schon, akzeptiert es doch einfach

Es macht vermutlich auch einen großen Unterschied ob man ein Foto als Avatar verwendet, das ähnlich intime Details zeigt, oder ob man es mit Worten beschreibt.


Sicherlich ist es für mich ein Unterschied, ob ich hier meinen dicken Arsch zeige oder ob mein Partner im Forum kundtut, daß er meinen Arsch "recht dick" findet, nachdem er irgendwo schrieb, daß er gerne mal was mit einer Frau probieren würde, die hintenrum weniger hat. Siehe auch weiter unten

Intime Details auf einem erotischen Portal preiszugeben ist schon sehr erstaunlich. Und bei einem Paarprofil auch noch über den Partner ist dann doppelt erstaunlich.


Ich bin mir, grade nach dem 1. Post der Schreiber, nicht wirklich sicher, ob der Mann wirklich weiß, was sie da schreibt.
Soviel mal dazu

Und wenn man genau hinschaut, dann schrieb sie "recht" klein und nicht "zu" klein.
Ich kann auch nicht anders, als die Brüste von Babette recht klein zu nennen. Alles andere wäre eine Lüge. Aber ich mag sie -die Brüste- sehr....


Und auch hier...
Es wäre ein Unterschied, ob du einerseits schreiben würdest, daß du eine Frau mit grösserer Brust suchst, um dich richtig fallen lassen zu können/zu geniessen und dann schreiben würdest, daß du Babettes Brust halt recht klein findest.

Das war`s von mir zu dem Thema, ich habe meine Gedanken zu dem Post niedergeschrieben, nicht mehr und nicht weniger. KEINER soll meine Gedanken teilen, aber man sollte sie einfach akzeptieren.


Geschrieben




Ich bin mir, grade nach dem 1. Post der Schreiber, nicht wirklich sicher, ob der Mann wirklich weiß, was sie da schreibt.
Soviel mal dazu



Du, darum sind wir hier.


Geschrieben

@eltern_und_nun...
Also weiß der männliche Part, was der weibliche im Forum schreibt?
Wenn dem so sein sollte, dann nehm ich mein Post in dem Bezug zurück


Geschrieben (bearbeitet)

Zitiere BabetteOliver; Ich kann auch nicht anders, als die Brüste von Babette recht klein zu nennen. Alles andere wäre eine Lüge. Aber ich mag sie -die Brüste- sehr....[/COLOR]


Zu den Brüsten von Babette kann ich nur sagen:"Wunderschön"
Da ist weniger meeeeehr.


bearbeitet von hausfreund676
Geschrieben

Würde ein Mann hier schreiben "Die Titten meiner Frau sind eigentlich zu klein" , dann wäre der Aufschrei gross.
Ich liebe Doppelmoral


Das war`s von mir zu dem Thema, ich habe meine Gedanken zu dem Post niedergeschrieben, nicht mehr und nicht weniger. KEINER soll meine Gedanken teilen, aber man sollte sie einfach akzeptieren.

nicht ganz nur Gedanken und Meinung - Du unterstellst Doppelmoral und erwartest einen Aufschrei der anderen User.




ob mein Partner im Forum kundtut, daß er meinen Arsch "recht dick" findet, nachdem er irgendwo schrieb, daß er gerne mal was mit einer Frau probieren würde, die hintenrum weniger hat.

Woher nimmst Du die Information, dass sie irgendwo geschrieben habe, sie wolle es mal mit einem Mann machen, der einen größeren Schwanz hat?

Aus den 4 Beiträgen der beiden (oder ihr) im Forum sicherlich nicht. Und im Profil findet sich - fast erstaunlicher Weise - auch kein Hinweis darauf. Erstaunlich deshalb, weil ganz am Schluss ein Hinweis auf "sanfte Cuckoldspiele" auftaucht.

Ich bin mir, grade nach dem 1. Post der Schreiber, nicht wirklich sicher, ob der Mann wirklich weiß, was sie da schreibt.

Der erste Post von [COLOR=blue]@Eltern und nun ist die Vorstellung in der Lobby. Möglicherweise beziehst Du Dich auf den gelöschten Thread der beiden in D&F. Der ist aber gelöscht[/COLOR] und nicht mehr einsehbar, daher solltest Du es dann etwas genauer beschreiben. Vielleicht fehlt Dir aber auch die Kenntnis, das Verständnis oder die Akzeptanz gegenüber einer Cuckold-Beziehung.

Aber so lange kein gegenteiliger Hinweis vorliegt, ist davon auszugehen, dass hinter einem Paarprofil ein Paar steckt und beide wissen, was in ihrem Namen geschrieben wird.

Es wäre ein Unterschied, ob du einerseits schreiben würdest, daß du eine Frau mit grösserer Brust suchst, um dich richtig fallen lassen zu können/zu geniessen und dann schreiben würdest, daß du Babettes Brust halt recht klein findest.

Ist das so? Wenn wir also tatsächlich nach einer Frau mit großen Brüsten suchen würden, dürfte ich nicht mehr schreiben, dass die Brüste Babette klein sind? Was darf/muss ich denn dann schreiben? Dass sie groß sind?


[COLOR=blue]@geile, da hast Du wirklich was falsch gelesen oder falsch interpretiert. [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Morning Grüner Wombat

Dicksein mit Disziplinlosigkeit gleichzusetzen zeugt von Mangel an Geist



Wie sonst wird man dick? Ich weiß, wenn ich plötzlich aufhören würde, Sport zu machen (der für mich mehr als ein Hobby ist, sozusagen Lebenselixier), würde ich aufgrund meines...öhem...hüstel...Süßigkeitenkonsums und dem ständigen Appetit auf Zeugs dass gemeinhin als Dickmacher gilt, aufgehen wie ein Klops. Würde...

Meinst du die Speckrollen kommen samt& sonders von Schildrüsenfehlfunktionen
Arzt-Medikamentierung= Ende des Fettes?

DAS ist 'die häufigste Ausrede für Disziplinlosikeit.
Was is'n an dem Wort nu so verwerflich?

Du kritisiertst den Beitrag einer anderen Userin mit "im Hirn wabbelts"

Dann mal folgender Vorschlag: du setzt dich auf eine z.B. aufgeblasene Gästematte, nicht ganz fest. Diese sollte etwa die dreifache Breite haben wie du, breitbeinig bitte und dann mal los mit Fickbewegungen. Kannst dich dabei gern von einer Person nebenb dir stehend stützen lassen, um zu simlieren, wie anstrengend dies ist. Mit Vergnügen auf Gegenseitigkeit hat es nix zu tun, wenn Frau die Beine soweit grätschen soll, dass sie sich diese fast auskugelt. Ich WEISS wovon ich rede, ein Ex wurde krank, fett und natürlich verlässt man jemandem deshalb nicht...weil er fett wird....

Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich WEISS wovon ich rede, ein Ex wurde krank, fett und natürlich verlässt man jemandem deshalb nicht...weil er fett wird....



Ja wie? Nicht einfach nur disziplinlos?

Da hat er nämlich recht, der grüne Giftspritzer: es derart pauschalisiert aburteilen zu wollen, ist einfach ein bisserl betriebsblind - und wenn für Dich Sport ein Lebenselixier ist, dann muss das für andere noch lange nicht gelten. Nur weil man ein wenig in der Gegend rumhampelt hat man nämlich das Recht auf unüberlegte Pauschalisierungen nicht erworben. (ich weiß, das ist jetzt bös - aber einfach mal eine kleine Demonstration, dass herabwürdigende Äusserungen über andere nun wirklich kein Problem sind.

Ich habe viele Jahre aktiv Sport gemacht (Bergsteigen, Spring- und Jagdreiten) und habe dank einer Schilddrüsen-OP (vorher Überfunktion mit 6fach vergrößerter Schilddrüse links) schlagartig eine Stoffwechselumstellung erlebt, die mich trotz massiver Diätansätze in 6 Monaten hat 30 kg zunehmen lassen. Und Folgeerkrankung hat dann für weitere 20kg gesorgt - sicher auch "Disziplinlosigkeit", die aber auch in psychischen Reaktionen auf diesen schlagartigen Einbruch im bisherigen Leben zurückzuführen waren. Mittlerweile hab ich 30 kg davon wieder runter - natürlich mit Disziplin, aber ohne medizinische Betreuung wäre das nicht gegangen. Und der Rest wird auch noch.

Komischerweise hat sich aber in der gesamten Zeit keine meiner Sexpartnerinnen beschwert, sich übermäßig in Spagat begeben zu müssen, noch waren anschließende Wiedereinrenkungen oder künstliche Hüftgelenke für sie erforderlich (nicht alle davon waren sportlich trainiert und hätten ja Deiner Schilderung nach verletzungsanfälliger sein müssen) Und unten liegend kommt bei mir nur bei meiner Freundin überhaupt in Frage - weil sie es a)mag und ausdrücklich will und b)daraus tatsächlich ein sinnliches Vergnügen für uns beide machen kann - und 74kg bei über 1,8m bringen sie wahrscheinlich nicht in den Verdacht, selbst ein Nilpferdbecken ihr eigen zu nennen.

Ergo: Wenn sportlich durchtrainierte Frauen, sich hier derart abfällig äussern, liegt es einfach an ihrem Geschmack.

Ich find das okay - würde auch keine Frau im Bett wollen, die mir nicht gefällt! Aber mehr isses eben nicht.

Dass die Diktion abfällig und herabwürdigend ist, sehe ich ähnlich wie der Grüne - nur reg ich mich nicht drüber auf: hätte ich keine Sexpartnerinnen und keine Freundin mehr gefunden wär das mein Problem - und eine freundlichere Diktion würde daran nix ändern.

Interessanter ist doch eigentlich, dass immer wieder Leute diese abfällige Diktion zu brauchen scheinen und mit einem einfachen "Mag ich nicht" oder "Nicht mein Fall" nicht auskommen können. (ist ja bei den "Dicke-Frauen"-Freds oder den ständigen dummen Fragen, was denn nun mollig und was fett sei, nicht anders) Es ist eben einfach ein begrenztes Toleranzvermögen gegenüber anderen Normierungen als der eigenen. So hat halt jeder seine Gebrechen!


Geschrieben


Wie sonst wird man dick? ...Süßigkeitenkonsums und dem ständigen Appetit auf Zeugs dass gemeinhin als Dickmacher gilt, aufgehen wie ein Klops. Würde...



Ich WEISS wovon ich rede, ein Ex wurde krank, fett und natürlich verlässt man jemandem deshalb nicht...weil er fett wird....



Du widersprichst dir innerhalb nur eines Post´s selber!

Meinst du die Speckrollen kommen samt& sonders von Schildrüsenfehlfunktionen



Gerade stecke ich in so einer Situation und ich hätte früher darüber selber geschmunzelt, wenn mir das einer als Grund seiner Leibesfülle genannt hätte.
Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 30 Kg abgenommen und seit geraumer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich auf den Kopf stellen könnte, aber es ging und geht nicht 1 Kilo mehr runter, im Gegenteil, kämpfe ich dagegen an wieder zuzunehmen, trotz nicht veränderter Ernährung.
Durch einen Zufall, bzw. durch einen Einbruch in meiner Leistungsfähigkeit, wurde festgestellt, dass meine Schilddrüse nur noch auf Minimum arbeitet und ich mich recht bald einer OP unterziehen muss.
Du siehst, manchmal kann es auch einfach nur die Schilddrüse sein, die einen Körper aus dem Gleichgewicht wirft.

Arzt-Medikamentierung= Ende des Fettes?



Wäre toll, wenn dies so einfach wäre und trotzdem erhoffe ich mir nach einer erfolgreichen OP, dass ich wieder dort ansetzen kann, wo ich vor meinen Beschwerden stand und mein Ziel endlich erreichen kann.


Geschrieben

Jeder kann nicht so eine Figur haben:



Also leben und leben lassen.


Geschrieben

Interessanter ist doch eigentlich, dass immer wieder Leute diese abfällige Diktion zu brauchen scheinen und mit einem einfachen "Mag ich nicht" oder "Nicht mein Fall" nicht auskommen können.

Die fragwuerdige Diktion war kein pauschaler Angriff auf alle, die vielleicht meinem persoenlichen Schoenheitsideal nicht entsprechen, sondern eine direkte Reaktion auf EINEN Beitrag, in dem ein Dicker den phantasielosen "Hunger Haken" mitteilt, dass ihnen was fehlt, wenn sie nicht mal einen richtig Dicken hatten, der einfach nur unter ihnen da liegt.

Zieh Dir den Schuh nicht an, der war nicht fuer Dich bestimmt und kommt auch gar nicht in Deiner Schuhgroesse!


Geschrieben

Bestie - keine Sorge: bei Schuhen bin ich eigen und ich habe die ursprüngliche Auseinandersetzung auch als personen- bzw. postingbezogen verstanden.
Da es im weiteren Verlauf dann doch zur Verallgemeinerung kam, war einfach mal ein Statement fällig.

Schließlich sind auch Bären eitel!


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07





Warum meeinst du das jeder Mann solche Figur bekommt?

Oder ist das wieder Ironie?

denn ist es nicht auch Veranlagung? Und spielt nicht auch der Körpernau und Disziplin eine Rolle? Also wie sehr man selbst was tut, um so auszusehen?


Sorry, hab greade gesehen, das ich mich verlesen habe, in sofern off topic


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Verallgemeinerungen kamen, nachdem das gruene Stinktier mal wieder bewusst Beitraege zusammengeschnitten hat, um Streit zu stiften.
Klappt doch auch immer wieder!

Hier nochmal sinngemaess der dabei unterschlagene Rest meines Beitrags: Sex sollte gegenseitiges Geben und Nehmen sein, wobei das absolute Gewicht weniger Bedeutung hat als ein ungefaehr gleiches Fitness-Level; sprich, beide haben eine aehnliche Idee welche Aktivitaeten in welcher Intensitaet stattfinden sollten. Jedenfalls finde ich das dann am Schoensten.


Geschrieben

Jeder kann nicht so eine Figur haben:



Liebe Rita, warum nicht?
Was spricht dagegen?

Gut, die Frauen nicht, bei denen ist das naturgegeben (ein Glück) anders.


×
×
  • Neu erstellen...