Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Pssst...

Das soll doch unter uns bleiben.😜

 

👀👉👈🤐

Geschrieben
Geht mir genau so. Hat mich schon öfter gefragt ob man zu nett sein kann.. 🙄
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb deMatze1974:

Geht mir genau so. Hat mich schon öfter gefragt ob man zu nett sein kann.. 🙄

Zu nett sind hier meiner Meinung nach die wenigsten. Aber man muss halt Vorlieben wie "Sex auf öffentlichen Toiletten" usw. auch mögen. Für mache ist das halt ein Nogo.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zu nett sind hier meiner Meinung nach die wenigsten. Aber man muss halt Vorlieben wie "Sex auf öffentlichen Toiletten" usw. auch mögen. Für mache ist das halt ein Nogo.

Hmhm beim Aufzählen der Vorlieben kann weniger manchmal mehr sein. 

Geschrieben
Ich hatte auch noch keinen Erfolg, wenn in den Räumen das Alphatiergehabe losgeht, bin ich raus. Ich finde das immer etwas zu nervig. Aber Kopf hoch, vielleicht ist für dich auch mal die richtige Dame dabei 👍👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Matze42:

Ich hatte auch noch keinen Erfolg, wenn in den Räumen das Alphatiergehabe losgeht, bin ich raus. Ich finde das immer etwas zu nervig. Aber Kopf hoch, vielleicht ist für dich auch mal die richtige Dame dabei 👍👍

Du willst Gangbang und GH ausprobieren.. Wie viele Frauen kennst Du real, die das nicht ablehnen? 

Und das hat nichts mit Alphatiergehabe zu tun, es gibt hier nur zu wenige Frauen, die das wahllose Gevögel mögen. 

Geschrieben
Warum denken eigentlich viele Leute die hier angemeldet sind, dass es hier anders ist als im echten Leben? Auch im echten Leben schläft nicht jeder mit dir...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb InaS:

Hmhm beim Aufzählen der Vorlieben kann weniger manchmal mehr sein. 

Durch das Profil ausfüllen soll man mich ja einschätzen können.. Wenn ich von z.B. 25 Vorlieben nur 8 angebe, dann stimmt das doch erstens nicht, zweitens verstell ich mich, heißt das bin nicht ich. Ganz ehrlich, das ist nix für mich.
Ich hab meine Prinzipien, denen ich treu bin & bleib.
Verstellen, verschweigen bzw. nicht alles angeben ist, zumindest für mich, wie lügen.
Ich schwör auf alles was mir heilig ist :
ES GIBT FÜR MICH NIX SCHLIMMERES ALS LÜGEN UND LÜGNER.
Die nackte Wahrheit ist mir lieber wie eine gut gemeinte Lüge..
Deshalb liebe ich den Spruch : WAHRE WORTE SIND NICHT IMMER SCHÖN. Aber schöne Worte auch nicht immer wahr

Der IST sowas VON wahr.. 🙄

Ich bin jetzt 6 Jahre Single, das gefällt mir schon lange nicht mehr.
Aber um ein gewisses Ziel zu erreichen, irgendwas verschweigen oder mich verstellen. Nö, dann muss ich das so akzeptieren wie es ist.

@ InaS :
Trotzdem danke für den Hinweis

Geschrieben
Wenn ich auf dein Profil schau, ist da nichts was mich anspricht. Keine Beschreibung nichts.
Dein Profil fällt bei mir (spreche nur von mir) durchs Raster.
Du solltest es etwas mehr ausbauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deMatze1974:

Durch das Profil ausfüllen soll man mich ja einschätzen können.. Wenn ich von z.B. 25 Vorlieben nur 8 angebe, dann stimmt das doch erstens nicht, zweitens verstell ich mich, heißt das bin nicht ich. Ganz ehrlich, das ist nix für mich.
Ich hab meine Prinzipien, denen ich treu bin & bleib.
Verstellen, verschweigen bzw. nicht alles angeben ist, zumindest für mich, wie lügen.
Ich schwör auf alles was mir heilig ist :
ES GIBT FÜR MICH NIX SCHLIMMERES ALS LÜGEN UND LÜGNER.
Die nackte Wahrheit ist mir lieber wie eine gut gemeinte Lüge..
Deshalb liebe ich den Spruch : WAHRE WORTE SIND NICHT IMMER SCHÖN. Aber schöne Worte auch nicht immer wahr

Der IST sowas VON wahr.. 🙄

Ich bin jetzt 6 Jahre Single, das gefällt mir schon lange nicht mehr.
Aber um ein gewisses Ziel zu erreichen, irgendwas verschweigen oder mich verstellen. Nö, dann muss ich das so akzeptieren wie es ist.

@ InaS :
Trotzdem danke für den Hinweis

Es hat ja nichts mit lügen zu tun wenn man in einem öffentlichen Raum nicht gleich jedem alle seine sexuellen Wünsche und Ideen erzählt. Du schreibst ja auch nicht deinen Anamnesebogen vom Arzt in dein Profil. ^^

Vorlieben bespreche ich persönlich mit jemandem der diese eventuell auch mit mir auslebt und das sind einige mehr als ich hier angegeben habe. Die breite Masse geht es nichts an. Klar, jeder muss selbst entscheiden was er alles von sich preis gibt. Allerdings sollte man dann eben auch damit rechnen das andere sich eher abgeschreckt fühlen. Und ums fühlen geht es ja unter anderem auch. Es scheint als würden einige ihr Profil wie eine Onlineverkaufsanzeige sehe, so viele Eckdaten wie möglich um den guten, gebrauchten an den Mann oder die Frau zu bringen. Aber würdest du draußen im Club auch zu einer Frau gehen und jedem der die über den Weg läuft sagen: "Hey, ich bin XY und stehe auf GangBang."

(Im SwingerClub vielleicht 😆)

Verschweigen muss man nichts und soll man auch nicht. Nur vielleicht etwas feinfühliger vorgehen und/oder sich über seine Außenwirkung um klaren sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coco82:
Wenn ich auf dein Profil schau, ist da nichts was mich anspricht. Keine Beschreibung nichts.
Dein Profil fällt bei mir (spreche nur von mir) durchs Raster.
Du solltest es etwas mehr ausbauen.

Oha, ich dachte mir schon dass mein Profil nicht so gut is,
aber das es gar nicht gut is.. 🙄
Bin grad ratlos & das passiert wirklich nicht oft.. 🤨

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, in solchen Sachen bin ich wirklich einfach nur ein Mann.. 😏

Danke für deine ehrliche Antwort.. 👌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Es hat ja nichts mit lügen zu tun wenn man in einem öffentlichen Raum nicht gleich jedem alle seine sexuellen Wünsche und Ideen erzählt. Du schreibst ja auch nicht deinen Anamnesebogen vom Arzt in dein Profil. ^^

Vorlieben bespreche ich persönlich mit jemandem der diese eventuell auch mit mir auslebt und das sind einige mehr als ich hier angegeben habe. Die breite Masse geht es nichts an. Klar, jeder muss selbst entscheiden was er alles von sich preis gibt. Allerdings sollte man dann eben auch damit rechnen das andere sich eher abgeschreckt fühlen. Und ums fühlen geht es ja unter anderem auch. Es scheint als würden einige ihr Profil wie eine Onlineverkaufsanzeige sehe, so viele Eckdaten wie möglich um den guten, gebrauchten an den Mann oder die Frau zu bringen. Aber würdest du draußen im Club auch zu einer Frau gehen und jedem der die über den Weg läuft sagen: "Hey, ich bin XY und stehe auf GangBang."

(Im SwingerClub vielleicht 😆)

Verschweigen muss man nichts und soll man auch nicht. Nur vielleicht etwas feinfühliger vorgehen und/oder sich über seine Außenwirkung um klaren sein.

Ich danke dir für die Zeit die du dir nimmst..
Was ich jetzt genau ändern soll, hab ich echt keinen Plan..
In solchen Dingen bin ich wirklich nur ein Mann..

Das einzige was mir immer wieder passiert ist dass ich von meinen Fotos her total falsch eingeschätzt werde..
Warum auch immer das so ist..🙄

Danke für deine ehrliche Antwort, ich weiß das wirklich zu schätzen.. 👌

Geschrieben

Ich habe mir gerade mal dein Profil  angeschaut und bei mir wärst du schon wegen dem öffentlichen Pimmelbild  raus ohne weiterzulesen . Die wenigsten Frauen hier möchten gleich die nackten Tatsachen sehen . Aber wenn du meinst das du damit überzeugen möchtest , dann ist das natürlich ok , jeder wie er mag . 

Geschrieben
Pimmelbilder, ja, die gibt's.. 🙄
Aber die sind in dem Geheimdings, wees, hab grad keen Plan, wie des heißt.

Aber wieso siehst du die..🤨
Das soll net so sein.. 😲
muss ich gleich mal gucken..
Bin zwar gern na...g, 😏
aber das soll nicht das erste sein das man sieht, später vllt..
Das war echt keine Absicht.. 😩
Danke für den Hinweis..
Geschrieben
Huhu, ich nochmal..
Hab gleich eben geguckt .
Da sind keine.
Wo hast du die gesehen, bitte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deMatze1974:

In solchen Dingen bin ich wirklich nur ein Mann..

Das ist die Erklärung? Nicht Dein Ernst, oder? 

vor 46 Minuten, schrieb deMatze1974:

Huhu, ich nochmal..
Hab gleich eben geguckt .
Da sind keine.
Wo hast du die gesehen, bitte

Ich sehe die verschwommen auch (weil kein FSK18).

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deMatze1974:
Huhu, ich nochmal..
Hab gleich eben geguckt .
Da sind keine.
Wo hast du die gesehen, bitte

Check ich net. Habe extra mit dem handy in der app geguckt. Ich seh da nix.. danke euch trotzdem allen für eure Hilfe.. 🤗

Geschrieben

Versetze dich einfach mal in die Situation der Frauen hier und rechne die anhand der Optionen, die sie hier haben, einfach mal deine Chancen aus 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Danielsan_rp:

Versetze dich einfach mal in die Situation der Frauen hier und rechne die anhand der Optionen, die sie hier haben, einfach mal deine Chancen aus 😉

Mit der Vielzahl der Optionen, haben geringe Chancen nichts zu tun. Es liegt an den Männern selbst. Erwartungshaltung, Auftreten im Forum, Profil, Bilder, die Art der Kommunikation.

Hier verhalten sich viele Männer, als wäre es ein Bordell. Frauen funktionieren nicht so. Was in real Life nicht funktioniert, klappt hier auch nicht. Hast du in real Life null Chancen, passiert hier das Gleiche. 

Mich können 5.000 Männer anschreiben. Eine Chance erhält nur derjenige, der ein gewisses Niveau und Tiefgang an den Tag legt. Frauen sind nicht plötzlich Huren und verändern ihren Charakter, nur weil es hier poppen.de ist. Solange Männer das nicht begreifen, wird das große Männer weinen, wegen fehlendem Erfolg, nie enden. 

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 00:30, schrieb deMatze1974:

Geht mir genau so. Hat mich schon öfter gefragt ob man zu nett sein kann.. 🙄

Wenn du damit meinst, dass man ständig fragt:

Hast du gut geschlafen?

Hattest du ein schönes Wochenende?

Bist du gut in die neue Woche gestartet?

Wie war dein Tag? 

Und so weiter, dann ja. Diese Fragen landen einfach tagtäglich wiederholt im Posteingang. Du willst nicht ständig dasselbe lesen und die selben Sätze beantworten müssen. Du willst halt lieber ein echtes Gespräch und nicht Tag für Tag diesen Smalltalk. Ich scrolle immer gleich weiter wenn ich so eine Frage sehe, weil ich mag nimmer. So viele, die immer dasselbe schreiben. 🙈

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn du damit meinst, dass man ständig fragt:

Hast du gut geschlafen?

Hattest du ein schönes Wochenende?

Bist du gut in die neue Woche gestartet?

Wie war dein Tag? 

Und so weiter, dann ja. Diese Fragen landen einfach tagtäglich wiederholt im Posteingang. Du willst nicht ständig dasselbe lesen und die selben Sätze beantworten müssen. Du willst halt lieber ein echtes Gespräch und nicht Tag für Tag diesen Smalltalk. Ich scrolle immer gleich weiter wenn ich so eine Frage sehe, weil ich mag nimmer. So viele, die immer dasselbe schreiben. 🙈

Das verstehe ich zu gut...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Das verstehe ich zu gut...

Allgemeines Schicksal, nehme ich an... 👍🏻

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Allgemeines Schicksal, nehme ich an... 👍🏻

Weil viele Männer denken, das seit "nett und HÖFLICH", das sei "ich schreibe die Frauen niveauvoll an". Jo. Sind halt Floskeln, Grussformeln, inhaltslose Kommunikation. Woraus soll da Interesse entstehen? Wenn dann noch nichtmal Gesicht sichtbar ist, bleibt es ein Gesichtsloser, der Floskeln sendet, in die er gerade Mal 2 Sekunden investiert hat. Da muss er ja echt krasses Interesse an meiner Person haben. 

Wenn Männer auf der Straße, wildfremde Frauen ansprechen mit "hey wie geht's?" Oder "hey, wie war dein Tag", würde ihnen auch niemand antworten. Einfach niemand 😂 so absurd zu glauben, dass das dann beim schriftlichen Konversation Starter klappt. 🙄😅 Einfach eindimensional. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Weil viele Männer denken, das seit "nett und HÖFLICH", das sei "ich schreibe die Frauen niveauvoll an". Jo. Sind halt Floskeln, Grussformeln, inhaltslose Kommunikation. Woraus soll da Interesse entstehen? Wenn dann noch nichtmal Gesicht sichtbar ist, bleibt es ein Gesichtsloser, der Floskeln sendet, in die er gerade Mal 2 Sekunden investiert hat. Da muss er ja echt krasses Interesse an meiner Person haben. 

Wenn Männer auf der Straße, wildfremde Frauen ansprechen mit "hey wie geht's?" Oder "hey, wie war dein Tag", würde ihnen auch niemand antworten. Einfach niemand 😂 so absurd zu glauben, dass das dann beim schriftlichen Konversation Starter klappt. 🙄😅 Einfach eindimensional. 

Auch mit Gesicht - das müsste dann ein Wahnsinns-Gesicht sein, aber so generell KANN ich das schon lange nicht mehr. Zigmal an jedem Tag dieselben Sätze hin und her schieben, das ist grausam. Ich bitte ja schon auf meinem Profil darum, Smalltalk zu vermeiden, aber es wird leider ignoriert. Möglicherweise hab ich damit schon manchen netten Herrn in den Wind geschossen, aber nun ja. So ist es halt.

×
×
  • Neu erstellen...