Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wenn du damit meinst, dass man ständig fragt:

Hast du gut geschlafen?

Hattest du ein schönes Wochenende?

Bist du gut in die neue Woche gestartet?

Wie war dein Tag? 

Und so weiter, dann ja. Diese Fragen landen einfach tagtäglich wiederholt im Posteingang. Du willst nicht ständig dasselbe lesen und die selben Sätze beantworten müssen. Du willst halt lieber ein echtes Gespräch und nicht Tag für Tag diesen Smalltalk. Ich scrolle immer gleich weiter wenn ich so eine Frage sehe, weil ich mag nimmer. So viele, die immer dasselbe schreiben. 🙈

Guten Morgen,
das mag sein, das viele das so schreiben..
Aber das habe ich damit nicht gemeint..
Ich les das komplette Profil durch und verwende in einer Nachricht, wenn ich eine schreibe, Infos die ich grad hab. Mir fällt auf die schnelle jetzt kein Beispiel, bin grad die Tür rein & hundemüde..
Trotzdem danke für deine Zeit, bin für jeden Tipp, was das Profil betrifft dankbar.. N8 🤗

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb deMatze1974:

Guten Morgen,
das mag sein, das viele das so schreiben..
Aber das habe ich damit nicht gemeint..
Ich les das komplette Profil durch und verwende in einer Nachricht, wenn ich eine schreibe, Infos die ich grad hab. Mir fällt auf die schnelle jetzt kein Beispiel, bin grad die Tür rein & hundemüde..
Trotzdem danke für deine Zeit, bin für jeden Tipp, was das Profil betrifft dankbar.. N8 🤗

Profilkenntnisse einbauen ist immer gut. Gute Nacht...! 😀

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Yenna:

Profilkenntnisse einbauen ist immer gut. Gute Nacht...! 😀

🤗

Geschrieben

Ich hab das Gefühl manche Leute denken das ist wie eine Art Puff. Was ist denn wichtiger? Eine Fake-Seite wo man zig Messages von Fake-Profilen bekommt die alle mit einem gern rummachen wollen aber es letztlich nur um's chatten gegen Bezahlung geht..... oder lieber eine Seite wie hier mit ECHTEN Leuten die keine geldlichen Interessen haben usw.?

Geschrieben
Ein Part spielt der Männerüberschuss. Viele Frauen werden einfach überschüttet mit Nachrichten und da können so manche unter gehen
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:27, schrieb Hirschi66:

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen!

Das Internet ist und bleibt nun mal immer nur eine Erweiterung der Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen.

Alles Wesentliche spielt sich immer im realen Leben ab.

Wer sich allein darauf fixiert, hier unbedingt Jemand kennenlernen zu wollen, hat vermutlich schon von Anfang an verloren.

Auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt.

Außerdem gibt Dein Profil nichts über Dich her. Das wirkt auf mögliche Betrachterinnen dann wie ein leeres Schaufenster.

Wie soll da das Interesse geweckt werden???

Geschrieben
Zu viele Filter da man gar nicht wenn man interessiert ist an Frau auch wenn ich das kostenlose popen hier benutzen bevor ich hier eine finde bin ich im Altersheim gelandet 🙅‍♀️😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2022 at 08:27, schrieb Hirschi66:

Hallo liebe poppen gemeinde! 

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen! Woran könnte es liegen? Ich bin jetzt nicht der typ der jeseb aufm sack geht also kann es daran liegen! Bin ich doch zu langweilig???

Du bist optisch unter- bis maximal durchschnittlich attraktiv, hast nichts herausragendes in deinem Profil, bist unvitaler Raucher und ein Mann. Online-dating hat für dich aus diesen genannten Faktoren rein systematisch bedingt eine erbärmliche Erfolgsquote. Auf online-Börsen (ganz egal welcher, aber hier ganz besonders!) hast du generell einen Männerüberschuss auf der einen und eine "Auslese" an frustrierten Frauen auf der anderen Seite, die mit den Männchen im realen Leben, meist aus Eigenverschulden, nicht zufrieden sind und glauben, im Netz warte das Glück auf sie. Das bedeutet, auch B-Ware (nett ausgedrückt) erwartet gut situierte Herren, weil B-Ware für das Unglück im Leben den Männern die Schuld gibt und meint, das Leben schulde ihnen jetzt was. Auf jede Frau, und somit auch auf die wenigen Ausnahmen, stürzen sich im Schnitt auf solchen Seiten mindestens 10 "Männer" (ich würde sagen, deutlich mehr).

Mein Rat an dich: Das Rauchen aufgeben, dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen und diese Seite nicht zu ernst nehmen.

 

PS: Bei 177cm und deiner Statur wiegst du nie im Leben 78kg, daher lügst du da auch noch. Oder ist deine Waage aus dem Kik?

bearbeitet von Rohrweihe
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Du bist optisch unter- bis maximal durchschnittlich attraktiv, hast nichts herausragendes in deinem Profil, bist unvitaler Raucher und ein Mann. Online-dating hat für dich aus diesen genannten Faktoren rein systematisch bedingt eine erbärmliche Erfolgsquote. Auf online-Börsen (ganz egal welcher, aber hier ganz besonders!) hast du generell einen Männerüberschuss auf der einen und eine "Auslese" an frustrierten Frauen auf der anderen Seite, die mit den Männchen im realen Leben, meist aus Eigenverschulden, nicht zufrieden sind und glauben, im Netz warte das Glück auf sie. Das bedeutet, auch B-Ware (nett ausgedrückt) erwartet gut situierte Herren, weil B-Ware für das Unglück im Leben den Männern die Schuld gibt und meint, das Leben schulde ihnen jetzt was. Auf jede Frau, und somit auch auf die wenigen Ausnahmen, stürzen sich im Schnitt auf solchen Seiten mindestens 10 "Männer" (ich würde sagen, deutlich mehr).

Mein Rat an dich: Das Rauchen aufgeben, dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen und diese Seite nicht zu ernst nehmen.

 

PS: Bei 177cm und deiner Statur wiegst du nie im Leben 78kg, daher lügst du da auch noch. Oder ist deine Waage aus dem Kik?

Also dein arrogantes Profil klingt so, als würde in Dauerschleife Heidi Klum und co deinen Anabolikakörper vollsquirten wollen. Sowas narzisstisches. Wenn du son toller Hecht bist, dann müsste doch ein Gang durch die Stadt reichen, damit dir Höschen entgegenfliegen. Aber stattdessen bist du hier...zusammen mit denen von dir angelehnten Menschen, die dick, schwul oder nicht den Zweitwohnsitz im MC fit haben. Der Fragesteller zeigt wenigstens voll sein Gesicht und wirkt dabei nicht unsympathisch. Er ist kein Hercules oder Usain Bolt, aber kann trotzdem ein netter Mann sein, der Frauen besser befriedigen kann, als die übermenschlichen Luftpumpen. Aber ich will dich nicht aufhalten, bestimmt ist dein Postfach schonwieder voll.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rohrweihe:

u bist optisch unter- bis maximal durchschnittlich attraktiv, hast nichts herausragendes in deinem Profil, bist unvitaler Raucher und ein Mann. Online-dating hat für dich aus diesen genannten Faktoren rein systematisch bedingt eine erbärmliche Erfolgsquote. Auf online-Börsen (ganz egal welcher, aber hier ganz besonders!) hast du generell einen Männerüberschuss auf der einen und eine "Auslese" an frustrierten Frauen auf der anderen Seite, die mit den Männchen im realen Leben, meist aus Eigenverschulden, nicht zufrieden sind und glauben, im Netz warte das Glück auf sie. Das bedeutet, auch B-Ware (nett ausgedrückt) erwartet gut situierte Herren, weil B-Ware für das Unglück im Leben den Männern die Schuld gibt und meint, das Leben schulde ihnen jetzt was. Auf jede Frau, und somit auch auf die wenigen Ausnahmen, stürzen sich im Schnitt auf solchen Seiten mindestens 10 "Männer" (ich würde sagen, deutlich mehr).

Etwas weniger Arroganz wäre ganz sicher hilfreich, die Fragen des TE richtig zu beantworten.

 

vor 34 Minuten, schrieb Rohrweihe:

PS: Bei 177cm und deiner Statur wiegst du nie im Leben 78kg, daher lügst du da auch noch. Oder ist deine Waage aus dem Kik?

Welches Apotheker-Heftchen hat Dir denn zu Deinen Weisheiten verholfen?

Bei dem Alter und der Körpergröße (3 cm mehr, 2 kg weniger) stimmte das bei mir so auch. Deine Unterstellung des Lügens ist so was von daneben.

Oder hast Du schon Alzheimer???

Geschrieben

stellt sich eher die Frage:

Kann man hier überhaupt etwas richtig machen?

 

Egal was Du machst, es ist immer falsch, weil hier kaum eine wirklich sucht! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Welches Apotheker-Heftchen hat Dir denn zu Deinen Weisheiten verholfen?

Bei dem Alter und der Körpergröße (3 cm mehr, 2 kg weniger) stimmte das bei mir so auch. Deine Unterstellung des Lügens ist so was von daneben.

Oder hast Du schon Alzheimer???

Die Waschbrettbäuche, sind meist ohne Gesicht und in teuren Unterbuxen abgelichtet. Mehr isses nicht. So unnatürlich der Körperbau, so aufgespielt meist der Charakter. Ich schreibe meist, nicht immer. Es gibt viele Portale wo die Schwarzeneggers unter sich sind. Mit Flirtkategorie. Wieso isser da nicht? Da isser einer von vielen, hier ist klar soviele von den Hengsten sind nicht da und somit er einer den megaburschen. Bin hier seit etwa 2 Wochen und finde es Klasse, da eine fakeflut wie tinder etc nicht der Fall ist. Ich bin n bissel schüchtern, weshalb mir das schreiben leichter fällt und bin auch darauf aus, was der Titel der Seite ist. Und schon jetzt hat sich jeder Cent gelohnt. Aber manche warten wirklich ewig auf eine Nachricht und dann gibt es bei ner Frage so ne Antwort. Absolutes No-Go so einen Menschen abzuwerten, der nicht seinem Vorstellungen von Perfektion entspricht. Hoffe wenn der threadersteller es liest, nimmt sich das nicht zu Herzen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bondbi:

stellt sich eher die Frage:

Kann man hier überhaupt etwas richtig machen?

 

Egal was Du machst, es ist immer falsch, weil hier kaum eine wirklich sucht! 

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wo ich dir zT Recht gebe, du weißt nicht wieder der/die User*in tickt. Also viele Nachrichten sind zum scheitern verurteilt, obwohl vll gut geschrieben. Man sollte sich nicht unterkriegen lassen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Newbie37:

Absolutes No-Go so einen Menschen abzuwerten, der nicht seinem Vorstellungen von Perfektion entspricht. Hoffe wenn der threadersteller es liest, nimmt sich das nicht zu Herzen.

Nicht alles ernst nehmen ist wohl eine der Grundregeln für dieses (oder auch für andere?) Portal/e.

Hier ist halt nur das Internet, wo so mancher Kleinkarierte schnell zur von sich erwünschten Übergröße mutiert.

Seit ich mit meiner Lebensgefährtin (hier kennengelernt) zusammen bin, ist meine Anwesenheit hier nur noch "Just for fun".

Lesen und immer noch lernen. Einfach nur problemlos schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Newbie37:

Also dein arrogantes Profil klingt so, als würde in Dauerschleife Heidi Klum und co deinen Anabolikakörper vollsquirten wollen

Deine kranken Fantasien behalte bitte für dich oder teile sie mit den Damen, die auf Menschen deiner Art stehen. Hier im Thread hat derartiges Gebaren nichts verloren und es hilft auch dem TE nicht weiter, wenn du deine Wut und deinen Neid auf meinesgleichen kund tust. Was bleibt sind die faktischen Gegebenheiten, und die habe ich aufgezeigt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Newbie37:

So unnatürlich der Körperbau,

Die Reichen hatten alle nur Glück, die trainierten haben alle Anabolika genommen. So formt sich die Welt des notorischen Verlierers. Was genau ist nun deine Hilfestellung für den TE?

vor 58 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Nicht alles ernst nehmen ist wohl eine der Grundregeln für dieses (oder auch für andere?) Portal/e.

Ja und u.a. war das meine Aussage. Nur habe ich im Gegensatz zu allen anderen auch die Umstände aufgezeigt und erklärt, wieso dem so ist.

Geschrieben
Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich.
Der Nächste bitte.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Versuch es doch mal mit Witz und Charme😉. Lass dir was Einfallen. En bissel Intelligenz, Fantasie sind da von Vorteil. Ein Beispiel wie es nicht funktioniert geb ich dir auch.....“Schöne Schuhe....Ficken“??? Kannst de auf Disco bringen zum Lachen aller, aber hier wird's schwierig damit. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Bleib einfach du selbst
Geschrieben
Mach dir nix drauss bin seid 2 Jahren hier und mich hat auch keiner angeschrieben. Kopf hoch
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wenn Du ein bisschen nachdenkst, könntest Du selbst drauf kommen. 😉
Geschrieben
Februar 18, schrieb Dr_Brain:

Weil viele Männer denken, das seit "nett und HÖFLICH", das sei "ich schreibe die Frauen niveauvoll an". Jo. Sind halt Floskeln, Grussformeln, inhaltslose Kommunikation. Woraus soll da Interesse entstehen? Wenn dann noch nichtmal Gesicht sichtbar ist, bleibt es ein Gesichtsloser, der Floskeln sendet, in die er gerade Mal 2 Sekunden investiert hat. Da muss er ja echt krasses Interesse an meiner Person haben. 

Wenn Männer auf der Straße, wildfremde Frauen ansprechen mit "hey wie geht's?" Oder "hey, wie war dein Tag", würde ihnen auch niemand antworten. Einfach niemand 😂 so absurd zu glauben, dass das dann beim schriftlichen Konversation Starter klappt. 🙄😅 Einfach eindimensional. 

Eindimensional ist Deine Antwort. Solcher Schwachsinn ist es, dass Frauen, so hässlich sie auch sind, hier abheben lässt wie ein Senkrechtstarter.
Wie soll denn ein Gespräch Deiner Meinung nach zustande kommen? Man kennt seinen Gegenüber doch gar nicht. Oder bist Du in der Realität sofort im Thema und hast die Höflichkeit vorweg außer Acht gelassen? Es ist einfach nur oberflächlich und wenn einem die Nase nicht passt, dann gibt es nicht mal eine Antwort. Das ist Deutschland. Hut ab und weiter so!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReN0:

Eindimensional ist Deine Antwort. Solcher Schwachsinn ist es, dass Frauen, so hässlich sie auch sind, hier abheben lässt wie ein Senkrechtstarter.
Wie soll denn ein Gespräch Deiner Meinung nach zustande kommen? Man kennt seinen Gegenüber doch gar nicht. Oder bist Du in der Realität sofort im Thema und hast die Höflichkeit vorweg außer Acht gelassen? Es ist einfach nur oberflächlich und wenn einem die Nase nicht passt, dann gibt es nicht mal eine Antwort. Das ist Deutschland. Hut ab und weiter so!!!

Also nur weil du getriggert bist, nicht weißt, wie tiefgründige Kommunikation möglich ist, musst du mich hier öffentlich nicht aggressiv anmachen. In deinem Alter sollte das klappen. Wenn nicht, bin nicht ich das Problem, auch nicht Deutschland, sondern allein du. Deine skills, deine Verantwortung. Floskeln haben in privater Kommunikation nichts verloren und sind auch nicht höflich. Hirn anstrengen für vernünftigen Austausch, schon. 

Geschrieben
Du bist so schlecht. Ganz ehrlich. Deine Arroganz und Überheblichkeit sind einfach nur peinlich. Deine Meinung ist nicht das Nonplusultra. Denk mal drüber nach! Wie war das? Hirn anstrengen!!!
×
×
  • Neu erstellen...