Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben
die meißten haben schon nen typen und wollen trotzdem sex mit frauen. gan einfach weil frauen da nicht so homophob sind und aufgeschlossener. rätsel gelöst. war nicht schwer.
Geschrieben

Mich überrascht deine Frage ein wenig. Ich sehe hier zum allergrößten Teil Männer die Sex mit Männern suchen. Dies maßgeblich aus Frust weil sie keine Frau hier mit ihrem Gehabe beeindrucken können. Frauen hingegen suchen aus anderen Gründen. Allein die Art der Suche zwischen Mann und Frau ist absolut unterschiedlich.

Männer suchen hier maßgeblich zur Triebabfuhr, ist dir das noch nicht aufgefallen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das ziemlich anmaßend formuliert.

Gegenfrage- Welcher Hetero ist hetero, weil er schlechte Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichen Begegnungen hatte?

Ich glaube kaum, dass die Individualität einer Frau vom Verhalten von irgendwelchen Männern abhängt.

Und sie tun es tatsächlich und reden nicht nur, ist ja verrrückt. 😅

Edit: Psssst nicht weiter sagen, aber ich hab auch noch von Freund eines Kollegen gehört, dass der Schwippschwager der Cousine 26. Grades gesagt haben soll,  dieser Personenkreis ist geneigt es zu tun weil es Spaß macht und sich gut anfühlt.

Ist aber nur ein Gerücht.

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

die meißten haben schon nen typen und wollen trotzdem sex mit frauen. gan einfach weil frauen da nicht so homophob sind und aufgeschlossener. rätsel gelöst. war nicht schwer.

Naja, sehr Hier mehr Männer die Sexuelles mit Männern wollen, als es bei Frauen mit Frauen der Fall ist. 
Auch wenn ich auf Partys gehe, bei denen Schwule und Lesben hingehen, sind da weit mehr Männer. 

Ich kenne zwar auch Frauen die BI sind, damit oft offener umgehen als Männer, doch mMn sind es nicht „so viele“ Frauen. 

 

Geschrieben
Ich finde es logisch dass sie im Netz vermehrt danach suchen. Homosexuelle Menschen werden doch nach wie vor sozial stigmatisiert
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Namonemo:

Ich finde es logisch dass sie im Netz vermehrt danach suchen. Homosexuelle Menschen werden doch nach wie vor sozial stigmatisiert

Das würde ich nicht pauschal so sehen, kommt immer darauf an in welchen Umfeld man lebt, heute sind da Viele viel toleranter. 
Rechte und ewig Gestrige, gibt es zum Glück „nicht so viele“! 

Geschrieben

Uiii beim Mitgliedschaft hatte ich nicht so viele besucher !
200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ReifeMan50:

Uiii beim Mitgliedschaft hatte ich nicht so viele besucher !
200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Kann es sein das du etwas verwirrt bist ?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht pauschal so sehen, kommt immer darauf an in welchen Umfeld man lebt, heute sind da Viele viel toleranter. 
Rechte und ewig Gestrige, gibt es zum Glück „nicht so viele“! 

Ohne Witz Hans....ich muss dich nun doch auf ignore setzen. Du nervst einfach nur ohne Ende!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Namonemo:

Ohne Witz Hans....ich muss dich nun doch auf ignore setzen. Du nervst einfach nur ohne Ende!

😂🤣😂

Wenn man mit der Wahrheit nicht um kann...

E9E30B75-0D24-4D76-9DE3-A80CB8263AC2.jpeg

Geschrieben
Also ernsthaft das fragst du dich nicht wirklich oder?
1. Wo steht geschrieben das hier die Frauen nur Männer suchen sollen und andersrum? 2. Gleiches Recht für alle denn ich glaube hier suchen mehr Männer das gleiche Geschlecht als Frauen.
Und wir leben in einer Zeit wo solche Dinge eigentlich kein Problem sein sollte egal ob Frau Frau such oder Mann Mann
Solche Fragen können eigentlich nur von Männern kommen die abgewiesen werden und es nicht nachvollziehen können das sie nicht die Nr. 1 sind
  • 4 Monate später...
Geschrieben

weil das leben nun mal so, ist ob nun Frau mit Frau oder anders ist doch egal 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:17, schrieb Filippoamore:

hi Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Nun mal eine provokante Frage dazu

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Also schreibt Euch die Finger wund, bis dahin noch allen viel spaß bei was auch immer

Michi

Nun, Dir scheinen die Männer ja auch ncht zu reichen. Wäre wohl müßig, Dir zu erklären, warum Frauen toll sind... 

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:17, schrieb Filippoamore:

hi Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Nun mal eine provokante Frage dazu

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Also schreibt Euch die Finger wund, bis dahin noch allen viel spaß bei was auch immer

Michi

Forschungsergebnisse (Dr. Gerulf Rieger) weisen darauf hin das die Hetero Frau ein soziales Konstrukt ist und der weibliche Körper physisch für Frauen bereit wäre. Diese Heterosexuelle Sozialisierung funktioniert nicht bei jeder Frau gleich effektiv. Deshalb gibt es auch Frauen die ihr Natural ausleben, also Sex mit Frauen haben.

Geschrieben
Leider sind die Vertreter unserer Gattung "Mann" allzu oft weder gewillt, noch ausreichend geschult oder erfahren, sich sowohl die Zeit zu nehmen, als auch auf Richtung gebende Signale, Reaktionen oder Anspielungen ähnlich sensibel oder empfindsam zu reagieren/einzugehen wie eine andere Frau. Wir sind nicht so gut im Umgang mit konstruktiver Kritik. Guter Sex fängt im Kopf an, und da fehlt uns manchmal situationsbedingt ausreichende Durchblutung😏, . Aber eigentlich "kommt" das ja erst später. 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spoletos:

Leider sind die Vertreter unserer Gattung "Mann" allzu oft weder gewillt, noch ausreichend geschult oder erfahren, sich sowohl die Zeit zu nehmen, als auch auf Richtung gebende Signale, Reaktionen oder Anspielungen ähnlich sensibel oder empfindsam zu reagieren/einzugehen wie eine andere Frau. Wir sind nicht so gut im Umgang mit konstruktiver Kritik. Guter Sex fängt im Kopf an, und da fehlt uns manchmal situationsbedingt ausreichende Durchblutung😏, . Aber eigentlich "kommt" das ja erst später. 😆

Männer machen nicht unbedingt etwas falsch, wenn sie Frauen nicht ersetzen können. Menschen können viel sein. Aber eigentlich sind wir am wahrscheinlichsten natürlich eine Polygynie Spezies wo ein Hetero Mann mit mehreren Bi Frauen zusammen ist. Wir heutigen Menschen haben auch genetisch nachgewiesenermaßen doppelt so viel weibliche Vorfahren wie männliche.

Ein Mann kann das nicht ausgleichen. Diese Beziehungsart funktioniert aber schlecht wenn Männer nicht grausam zu anderen Männern sind. Männer töten und tyrannisieren sich heute weniger und deshalb gibt es so viele davon. Solange das so ist wird die Mehrheit der Menschen mit dem Kompromiss leben müssen, das sich Frauen mit einem Mann begnügen müssen der eben keine Frau ist.

Geschrieben

Grob verallgemeinert geschrieben: Frauen verschicken keine Schwanzbilder, Frauen können mehr als nur Hi, ficken jetzt schreiben, Frauen sind nicht nur hier um sich aufzugeilen, Frauen sind einfach die besseren Männer.

Wäre ich eine Frau würde ihr hier auch Frauen suchen.

Also, wenn Menschen die sich Gedanken machen, warum Frauen hier oder woanders Frauen suchen dann möglicherweise weil sie Frauen ansprechender finden als Männer.

Die Männer die das jetzt falsch verstanden haben… ich mag Männer und auch andere daneben oder dazwischen. 
Schließlich sind ja nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Geschrieben

Meine Erfahrung: Frauen sind so viel intensiver. Alleine schon das Küssen ist eine komplett andere Welt. Frauen berühren ganz anders. Sinnlich und mit Hingabe. Und sie protzen nicht damit wie gut sie sind :clapping:

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:51, schrieb HoneyBabe_1985:

Also ich werde auch sehr oft angeschrieben wo die frau eine frau sucht oder von Paaren die eine weitere frau suchen aber wieder für sie ! Das ist aber absolut nicht meins und ich bleibe definitiv lieber bei Männern! Gefällt mir persönlich viel viel mehr !

Ja wie bei mir ma kann ja alles ausprobieren aber be mir defenitiv  ich brauche Männer und steh da drauf 

Geschrieben
Sonntag um 07:47, schrieb JoHHanna:

Meine Erfahrung: Frauen sind so viel intensiver. Alleine schon das Küssen ist eine komplett andere Welt. Frauen berühren ganz anders. Sinnlich und mit Hingabe. Und sie protzen nicht damit wie gut sie sind 

Könnte ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen das mal auszuprobieren! Keine Ahnung wieso kann es auch nicht wirklich erklären

Geschrieben
Sonntag um 11:18, schrieb Nachtigal-4655:

Ja wie bei mir ma kann ja alles ausprobieren aber be mir defenitiv  ich brauche Männer und steh da drauf 

Ich auch ausschließlich nur Männer ! 😃

Geschrieben

Warum wollen Frauen Sex mit Frauen?

Na aus exakt dem gleichen Grund, warum Männer i.d.R. lieber Sex mit Frauen haben.... es ist einfach geiler als mit nem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...