Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb rextherobber:

Oder er oder sie hat einen Vorrat an .....

...pfen in der Schublade.

Ich habe mich früher recht häufig in Schwulen Kreisen bewegt, weil einige Bekannte von mir schwul sind, angebaggert wurde ich nie und mich zum rechten Glauben zu bekehren hat nicht einer versucht. Im Gegenteil, mir wurde regelmäßig bestätigt das ichzu 100% ein Hetenknabe bin. 

Ähm..sehe ich etwas anders.. selbst eine Bi interessierte Frau hat den Status hetero..bis sie Ihre erste Erfahrung mit Einer Frau gemacht hat und z.b. festgestellt hat, das es ihr gefällt..Ich war auch mal hetero und bin verführt worden..es ist überhaupt nicht unrealistisch, das auch eine reine Hetero Frau verführt wird und danach bi ist..

Geschrieben
Zitieren

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??

Ich habe volles Verständnis dafür mir geht es genauso. Männer finde ich so ätz, wurg, kotz. Frauen hingehen :hearts_around: :x :praise: also kann ich jede Frau verstehen, die da ähnlich denkt. :D:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2022 at 08:28, schrieb Kuschelbär90:

Ich sehe deutlich mehr Männer, die Sex mit ihresgleichen suchen als Frauen.

Als Mann siehst du wohl wenigen wenn eine Frau eine Frau sucht, die Realität ist aber anders. Deutlich mehr Frauen haben gleichgeschlechtliche Erfahrungen als Männer.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

eine reine Hetero Frau verführt wird und danach bi ist..

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Manche Frauen, die ich verführen durfte waren vorher hetero. Und hinterher, naja :-).

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Manche Frauen, die ich verführen durfte waren vorher hetero. Und hinterher, naja :-).

... ich denke bei der "guten" verführung kommt es darauf an wie gut man den kopf erobert ... egal in welcher konstellation. dann gilt hinterher naja :-)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb liquid_gold:

... ich denke bei der "guten" verführung kommt es darauf an wie gut man den kopf erobert ... egal in welcher konstellation. dann gilt hinterher naja :-)

Man bekommt einfach irgendwann einen Riecher dafür, ob eine Frau Interesse daran hat oder nicht..warum dann nicht versuchen? Also bisher hatte ich da keine Probleme..auch bei meiner Nachbarin nicht 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Man bekommt einfach irgendwann einen Riecher dafür, ob eine Frau Interesse daran hat oder nicht..warum dann nicht versuchen? Also bisher hatte ich da keine Probleme..auch bei meiner Nachbarin nicht 🙂

verführung hat immer einen besonderen REIZ.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liquid_gold:

verführung hat immer einen besonderen REIZ.

Eben..🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liquid_gold:

... ich denke bei der "guten" verführung kommt es darauf an wie gut man den kopf erobert ... egal in welcher konstellation. dann gilt hinterher naja :-)

High five, sehe ich genauso. Mein Kopf will genauso als erstes erobert werden, bevor ich verführt werden möchte. Im besten Falle noch das Herz dazu. 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Erfahrungen sammeln. Mein Schatz sieht es gerne wenn ich mit anderen (m oder w) sex habe
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:17, schrieb Filippoamore:

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Genau das gleiche könnte man die Männer fragen, die hier Männer suchen und ich wage sogar die Prognose, dass es davon noch viel mehr gibt als Frauen, die Frauen suchen :coffee_happy:.

Eigentlich ist es doch völlig egal, wozu sollte man extra begründen, was man mag oder gern mal probieren möchte?

Jede für sich wird ihre eigenen Gründe haben, die eine findet Männer zu egoistisch, die andere will einfach mal Erfahrungen machen und die nächste mag einfach nur Sex mit Männern und Frauen gleichermaßen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Genau das gleiche könnte man die Männer fragen, die hier Männer suchen und ich wage sogar die Prognose, dass es davon noch viel mehr gibt als Frauen, die Frauen suchen .

Eigentlich ist es doch völlig egal, wozu sollte man extra begründen, was man mag oder gern mal probieren möchte?

Jede für sich wird ihre eigenen Gründe haben, die eine findet Männer zu egoistisch, die andere will einfach mal Erfahrungen machen und die nächste mag einfach nur Sex mit Männern und Frauen gleichermaßen.

Richtig.. definitiv mehr Bi Männer hier.. Frauen die wirklich Bi sind, gibt es hier fast gar nicht..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ob viel oder wenig, wen interessiert das?

 

Ich hab Sex mit einer Frau weil es dabei nicht um den Sex geht sondern eher um die Verbundenheit, den Menschen selbst - wodurch letztlich der Sex besser, schöner und intensiver ist. Möchte ich also einen Orgasmus haben, habe ich Sex mit einer Frau.

Völliger Bullshit ist, das Frauen wissen, was Frauen wollen.

Ja in Gewisser weise reichen mir viele Männer nicht, da eben die Emotionalität, die Verbundenheit fehlt und eben bei Männern generell der Sex im Vordergrund steht als der Mensch mit dem sie Sex haben.

Außerdem glaube ich, dass Frauen einfach weniger Homophob sind als Männer, sprich weniger Berühringsängste haben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das liegt daran das du hier auf einer Seite bist wo eher sexuell aufgeschlossenere Menschen sind. 
viele Männer hier haben ja auch Kontakt zu anderen Männern. 
wenn wir ehrlich sind sind viele Männer unehrlich. Lies dir mal die ein oder anderen Zeilen unter den Bildern durch. Als Frau würde ich mich auch umorientieren 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:17, schrieb Filippoamore:

hi Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Nun mal eine provokante Frage dazu

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Also schreibt Euch die Finger wund, bis dahin noch allen viel spaß bei was auch immer

Michi

Genügen?

Es genügt vielen Menschen einfach nicht mehr, sich an vorgefertigte Regeln zu halten. Sie haben ihre eigenen Ansichten und Vorlieben und leben danach.

Geschrieben

Meine Güte! Dieser Artikel von dem Pseudoschriftsteller Filippoamore hat längst Staub angesetzt und ist erotisch vertrocknet. Zudem ist die Behauptung ein totaler Schmarrn. Einfach ignorieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann's mir auch nicht erklären😝

Geschrieben

Ich denke es ist Ratsam die vier Stufen der Sexualität zu verstehen. 
 

Lass es mich hier erläutern…

erste Stufe -> Autosexualität

Zweite Stufe -> Homosexuell

Dritte Stufe -> Heterosexuell

Vierte Stufe -> Asexuell 

 

zu 1.

das bist du als Kind… beide Geschlechter sind für dich gleich. 
 

zu 2. 

das ist im Normalfall während der Pubertät. Du kennst das… alle Mädels / Jungs finden das andere Geschlecht doof. 
 

zu 3. 

nach der Pubertät. Hier bist du bereit für die Fortpflanzung 

 

zu 4. 

du bist im gehobenen Alter und Sex hast du ausgelebt und es ist dir nicht mehr wichtig. 
 

Wenn du auf das gleiche Geschlecht stehst… dann ist in Stufe 2 etwas in deinem Leben passiert. 
 

Aus meiner Sicht hängt das stark damit zusammen welche Erfahrungen bzw.  welche Erziehung du durchgemacht hast. 
 

Ausnahmen bestätigen die Regel. 
 

bis Danzig,

Stiev

Geschrieben

In vielen Paarprofilen steht, Frau ist bi.

Auf einige trifft das sicher zu. 

In meinem fortgeschrittenem Alter habe ich einige Frauen und Paare kennengelernt. 

Bis auf wenige Ausnahmen, einen 2. Mann konnten sich viele vorstellen, eine 2. Frau hingegen nicht. 

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber fast alle Paarfrauen bi? 

Wenn das mal nicht andere Gründe hat. 

Geschrieben
Neugier. Reine Neugier. Mehr nicht. Ohne Mann dazu. Und das gibt es nicht, jedenfalls nicht hier.
Geschrieben

kann ich gut Verstehen, weil Sex ohne Frau ist nicht machbar. Meine Meinung, wer Mülleimer bevorzugt, solls mit Mülleimern treiben. Aber: ohne mich.

Geschrieben

Ich denke mal weil Frau am besten einschätzen kann was Frau zum guten intensiven Sex braucht. Die meisten Männer müssen sich erst rantasten, denn jede Frau ist anders.

Wann lernte Sie ihre Frau kennen, Antwort in der Ehe

Geschrieben
Weil sie es mögen oder einfach mal probieren möchten. In der heutigen Zeit total normal. Ebenso gilt das auch für Männer.
Und es hat mit Frust gegenüber Männer oder Frauen absolut nichts zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...