Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Bei der absoluten Zahl hast du garantiert Recht, aufgrund des Kerle-Überschusses hier.

Aber relativ gesehen wäre ich mir da nicht so sicher…

Im Real Life findet man als Frau eher Bi Frauen als hier.. definitiv

Geschrieben
wieso wollen so viele Männer Sex mit Männern??? das versteh ich nicht - Die Frauen versteh ich, ich mag auch Sex mit Frauen - nur mit Frauen :)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:
Also ich werde auch sehr oft angeschrieben wo die frau eine frau sucht oder von Paaren die eine weitere frau suchen aber wieder für sie ! Das ist aber absolut nicht meins und ich bleibe definitiv lieber bei Männern! Gefällt mir persönlich viel viel mehr !

Also ich bleibe auch viel lieber bei den Kerlen 🥰🥰🥰 Ne Frau kommt mir nicht ins Bett ☺️

Geschrieben
Es ist modern. Aus meiner Erfahrung kann ich nicht zustimmen, dass es so viele Frauen wären. Gerade bei Paarprofilen bezweifle ich es.
Geschrieben

Warum gibt es es hier so Einige, die inflationär sinnfreie Threads erstellen und warum sind dies hauptsächlich Männer?

Geschrieben
Weil Frauen wissen, was Frauen wollen.
Geschrieben
ich nicht unbedingt. wo liegt der reiz, wenn frau nicht auf frauen steht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen.

Niemals!!!! 👎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb tonihh73:

Sex mit Männern können die meisten Frauen im realen Leben fast an jeder Straßenecke finden - mal etwas drastisch ausgedrückt.

Völlig falscher Gedanke! 

Stell Dir einmal vor Du wärst eine vernachlässigte und lustvolle Frau und suchst einen seriösen Mann für gelegentliche Lustspiele. An der Straßenecke oder dergleichen einen Aufruf starten? Bei poppen.de und Co. mit Blödtexten und Schwanzbildern zugeworfen werden? Noch nie im Swingerclub gewesen (wie die Meisten hier) und es dort alleine versuchen? Oder den Postmann der ins Haus kommt? 

Nein, so einfach ist das nicht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Da du Threads ja wie am Fließband erstellst, dich an keinem selbst beteiligst, können dir  blöde Sprüche egal sein. 

 

Zum Thema: Auch wenn man mal von einem Mann enttäuscht wurde, wäre das für mich überhaupt kein Grund deshalb auf Sex mit Frauen zurück zu greifen. Allein bei dem Gedanken schüttelt es mich.

Geschrieben
So viele Frauen?🤔 Ich als Frau frag mich wo die sind?🤔
Geschrieben
Ich frage mich wieso soviel Männer Sex mit männer wollen ???
Geschrieben
Vllt wollen diese Frauen vor und nach dem Sex noch reden?
Geschrieben
Möglicherweise eine Modeerscheinung weil es "hipp" ist
Geschrieben
Hier suchen Frauen nach Frauen und Männer nach Männern wo ist jetzt das Problem. Hier kann doch jeder suchen wonach Er/Sie Lust hat. Und darüber zu spekulieren warum hier Frauen nach Frauen suchen ist mir persönlich total egal. Ich würde das die Frau fragen in einer PN wenn ich Ihr schreiben kann.
Geschrieben
Wieso stellen manche nur so fragwürdige Fragen,denn das Wort oder die Bezeichnungen,wie Natürliche Sexuelle Veranlagung hat nun mal seine dementsprechende Bedeutung,egal ob Bi oder lesbisch,das hat mit nicht genügen gar nichts zu tun.!
Mal eine provokante wie gut verständliche Gegenfrage,warum willst du,oder wollen sie, Sex mit Frauen,!?!,nur weil es das logische wie biologische Gegenüber ist,es könnten ja auch Männer sein,Bi wie Homosexualität unter Frauen oder auch Männern,gab es schon immer,und ist ebenso richtig,wie das mehr Verbreitete Hetero.!

Ach ja,normal ist auch, wer blöd fragt bekommt mitunter auch eine blöde Antwort,die wollte ich mir aber gerne verkneifen,und lieber ein wenig für Aufklärung sorgen,denn die scheint hier echt nötig zu sein,und das kommt nun alles, von einem Heteroveranlagten Menschen,der Rest sind ganz persönliche Gründe,die jemanden anderen,der kein Freund ist, eigendlich auch nichts angehen.!
Geschrieben

Sind das wirklich so viele? In den meisten Gesprächen hier sind viele neugierig, aber haben noch keine Erfahrung gemacht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb devilfire:

Sind das wirklich so viele? In den meisten Gesprächen hier sind viele neugierig, aber haben noch keine Erfahrung gemacht.

Nein es sind nicht Viele...aber Viele glauben einfach zu viel 🙂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Ich denke mal das es zum einen daran liegt das die meisten Männer die Frauen verarschen und nur ihr Endergebnis  suchen. ( siehe all die positiven Zeilen unter den Bildern der Frauen) 

zum anderen findet Frau im realen Leben einen Mann an jeder Ecke, dafür muß Frau nicht online suchen. Eine Frau eher weniger und da macht es für sie online Sinn. 

In diesem Sinne 😉

vor 1 Stunde, schrieb Siciliano:

Ich frage mich wieso soviel Männer Sex mit männer wollen ???

Weil sie keine willige Frau finden und es so wenig Ziegen auf den Wiesen hier in Deutschland gibt. 🙄🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich suche keinen Sex mit einer Frau... Denn, sie hat keinen Penis 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu komme ich besser mit Männern klar, als mit Frauen.
Geschrieben

Ich wollte und will nie Sex mit einer Frau, dementsprechend habe ich hier auch nicht danach gesucht! 

Ich habe einen Mann gesucht, da mir nur dieser meine sexuellen Wünsche erfüllen und mich befriedigen kann.

×
×
  • Neu erstellen...