Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen es wirklich so viele , oder sammeln sich die paar Prozent halt auf solchen Seiten, das so der Eindruck entsteht?

Geschrieben
Man darf das auch nicht immer glauben, wenn bei den Frauen im Profil Bi steht.. Meistens stimmt das nämlich gar nicht..Da ist dann ein Mann im Hintergrund die treibende Kraft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Das kann ich nicht feststellen. Mein Eindruck ist, dass der Anteil an Männern die Männer suchen deutlich höher ist. 

Sagt das jetzt etwas über die  Frauen aus? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pcarter:

Das kann ich nicht feststellen. Mein Eindruck ist, dass der Anteil an Männern die Männer suchen deutlich höher ist. 

Sagt das jetzt etwas über die  Frauen aus? 

Eben..so sehe ich das auch

Geschrieben
@filippoamore: da könnte frau genauso fragen, wieso hier so extrem viele Bi-Männer sind.. und in den Chats gefühlt die Hälfte aller Räume für Bi-Männer sind...
Die Menschen sind halt so.. und hier dann offener als im realen Leben.
Geschrieben

hmmm - ich finde es hier eigentlich sehr super - man findet oft nette leute mit denen man sich unterhalten kann
oft auch frauen die eigentlich nur frauen suchen

 

Geschrieben
Ich denke einfach das es nicht mehr Frauen gibt die Bisex leben, wie Männer. Nur das der Bisex unter Frauen in der Gesellschaft eine höhere Akzeptanz hat, stehen Frauen auch dazu. Bei Männer wird Bisex stets gleich mit schwul sein verglichen. Daher stehen auch die meisten bisexuellen Männern nicht zu ihren Neigungen.
Geschrieben
Lol jaa, man sucht sich seine Sexualität natürlich nach Verfügbarkeit der Sexualpartner aus XD Was für eine Idee...
Geschrieben
Also wenn ich mir hier so die Fotokommentare ansehe, dann wird mir bewusst warum manche Frauen lieber Frauen suchen.
Bekommt Mann keine Antwort, ist Frau gleich ein Fake usw.
Geschrieben

Ach deswegen gegen Frauen immer zu zweit auf Toilette ☝️

Die haben da Sex. 

Irgendwie habe ich noch nicht festgestellt, dass  so viele Frauen nur Frauen für Sex suchen. 

Aber ich bin verwundert, wieviel Männer auf Männer stehen🤔

Geschrieben
Hier sind nicht viele Frauen wirklich Bi.. meistens stellt sich im Nachrichtenverlauf raus, das da nur ein Kerl im Hintergrund ist, der so schnell wie möglich mitmischen soll..und viele haben das Bi einfach nicht begriffen..da wird nicht nur rumgeknutscht unter Frauen 😂
Geschrieben
Wahrscheinlich weil eine Frau weiß was gut ist ...und die richtigen Stellen kennt....
Möchte die Männer nicht verärgern ....aber wenn bei manchen der Sack leer ist ....und sie hatten ihren Erfolg.... hören sie einfach auf....
Aber wenn wir mal Ehrlich sind ....ist bi sein bei Frauen meistens nur ein Traum .... viele möchten es .... trauen sich aber nicht ...oder es steckt wirklich nur ein er dahinter.... Der ein dreier möchte ....
Ich finde es schade .... nichts zu finden.... Suche schon länger.... aber dann bleiben es wohl nur noch Träume....
Eine Frau mit Nylons und Sexy Wäsche...Das hat doch was .... sich gegenseitig verführen auch ...
Jeden cm erkunden... sich liebevoll liebkosen....oder auch mal Spielzeug benutzen...
Ich finde es toll ....
Also Mädels traut euch....


Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wie schnell man bei dieser Fragestellung wieder beim Männerbashing ist, ist beeindruckend. 

Over and out

Eazy peazy

Geschrieben
Wir haben 2022 und wir schreiben bei poppen.de., also was ist daran besonders wenn Frauen experimentieren möchten und mal was ausprobieren? Dazu braucht es doch keine schlechte Erfahrung mit Männer...hier leben sich doch auch Männer aus ohne vorher was negatives erlebt zu haben...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb R-i-n-a:
Wahrscheinlich weil eine Frau weiß was gut ist ...und die richtigen Stellen kennt....
Möchte die Männer nicht verärgern ....aber wenn bei manchen der Sack leer ist ....und sie hatten ihren Erfolg.... hören sie einfach auf....
Aber wenn wir mal Ehrlich sind ....ist bi sein bei Frauen meistens nur ein Traum .... viele möchten es .... trauen sich aber nicht ...oder es steckt wirklich nur ein er dahinter.... Der ein dreier möchte ....
Ich finde es schade .... nichts zu finden.... Suche schon länger.... aber dann bleiben es wohl nur noch Träume....
Eine Frau mit Nylons und Sexy Wäsche...Das hat doch was .... sich gegenseitig verführen auch ...
Jeden cm erkunden... sich liebevoll liebkosen....oder auch mal Spielzeug benutzen...
Ich finde es toll ....
Also Mädels traut euch....


Exakt 👍

Geschrieben
Ich habe eher den Eindruck als seinen hier sehr viele schwule Männer auf der Suche …
Geschrieben
Zitat:
Und bitte,diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!
Bei so einer (SORRY) blöden Frage kann man nur blöde Sprüche drücken!!!
Dass die Frauen hier andere Frauen suchen liegt:
a) entweder dass Du es nicht
kannst
oder was ich eher glaube
b) weil die Frauen selbst entscheiden können und ACHTUNG sogar dürfen wen sie suchen!!!
Geschrieben

Das Gros in poppen ist eher "Männer suchen Männer für schnellen Sex". 

viele Frauen, stehen gar nicht auf Frauen. Oft Inszenierungen der Ehemänner, die so an eine zweite Frau im Bett kommen wollen. Genug Paare gedatet. Alles Fake Bi-Frauen. Grausames Schauspiel. Die geben das nur vor, ihren Männern zuliebe. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Das Gros in poppen ist eher "Männer suchen Männer für schnellen Sex". 

viele Frauen, stehen gar nicht auf Frauen. Oft Inszenierungen der Ehemänner, die so an eine zweite Frau im Bett kommen wollen. Genug Paare gedatet. Alles Fake Bi-Frauen. Grausames Schauspiel. Die geben das nur vor, ihren Männern zuliebe. 

Kann ich nur bestätigen 👍

Geschrieben
Findest du ? Ich glaube das viel mehr Männer mit Männer Sex wollen es aber nicht öffentlich zugeben !!
Geschrieben

der traum eines mannes sex mit 2 frauen wunderbar

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pcarter:

Das kann ich nicht feststellen. Mein Eindruck ist, dass der Anteil an Männern die Männer suchen deutlich höher ist. 

Bei der absoluten Zahl hast du garantiert Recht, aufgrund des Kerle-Überschusses hier.

Aber relativ gesehen wäre ich mir da nicht so sicher…

×
×
  • Neu erstellen...