Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Also ich denke nicht das der Mann nicht reicht . 

Es gibt Männer, da reicht's fast jeder Frau sofort. :)

Geschrieben

 

vor 20 Minuten, schrieb Bunter-Hund:

Guten Morgen, ich bin ja fest davon überzeugt, dass der Sex bei Frau / Frau viel intensiver Ist, weil die andere Frau das Verlangen und die Lust, bzw. die besonderen Punkte bei der Frau selber kennt und ausgelebt hat. Somit kann Sie viel besser auf die andere Frau eingehen!

Jede Frau ist anders, da ist nix mit Knöpfen drücken. 

Geschrieben
Deine Frage ist viel zu verallgemeinernd gestellt.
Dein Eindruck wird wohl daher rühren, dass sich die Frauen hier (unterstützt durch die Anonymität des Internets) natürlich auch leichter über gewisse Fantasien oder Wünsche austauschen oder gar erleben.
Und was spricht dagegen, dass Frau auch mal die andere Seite erkundet?
Das heißt noch lange nicht, dass Männer nicht mehr genügen. Oft ist es der Reiz des Unbekannten. Und seien wir mal ehrlich......ihre Körper sind von der Natur weitaus besser anziehender ausgestattet 😁
Da kann ich als Mann verstehen, wenn Frau auch mal Frau näher erkunden möchte.
Geschrieben
Ich habe wunderbaren Heterosex mit meinen Mann, doch liebe ich es als Frau eine andere Frau zu verwöhnen, zu spüren, fühlen und zu schmecken...Abwechslung und Vielseitigkeit....was gibt es schöneres 😊😊😍
Geschrieben
Liegt wohl daran dass manche Männer einfach zu viele dumme Fragen stellen 😂
Geschrieben

Der Anteil tatsächlicher Lesben, die nur auf Frauen stehen, bewegt sich, soweit ich mich erinnere, im unteren einstelligen prozentualen Bereich. Vielleicht beruhigt Dich das wieder, TE. Viele Frauen haben aber anscheinend weniger Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht als Männer. Was ich durchaus nachvollziehen kann 😛.

Geschrieben

Was ist daran ungewöhnlich? Viele Männer wollen doch auch Sex mit Frauen. Also Gleichberechtigung! 😎😁

Geschrieben
Wenn Sie es so möchten, dann wohl weil Sie es so möchten. Warum es in Frage stellen?
Geschrieben
Ich finde da sollte kein Konkurrenzdenken entstehen. Wie manche ja schon geschrieben haben, es ist was Neues, Frauen sind schön anzuschauen,… Sehe es doch als PLUS, als eine Bereicherung an. Keinesfalls deswegen, weil ihr der Mann nicht reicht. Das ist Quatsch. Jedenfalls meiner Meinung nach 😊
Geschrieben
Mir kommt es eher so vor als gibt es hier mehr schwule Männer als sonst eine Ausrichtung... Was man hier als hetero von Männern angeschrieben wird ist nicht mehr normal.
Geschrieben
Aus welchen Gründen suchst du Frauen hier..?
Du kannst davon ausgehen, daß Frauen, die Frauen suchen die gleichen Gründe haben...
Geschrieben
Ich finde es erschreckender, dass Menschen nicht die gleichen gehaltsgruppen für sich suchen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheSingstar1974:

kannste ja finden. hab ich nichts gegen.

Mach ich auch.....

Geschrieben
Es ist nicht zu vergleichen der Sex mit einer Frau ist absolut anders mit einer Frau als mit einem Mann.
Viel Sinnlicher und viel intensiver als mit einem Mann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

kannste ja finden. hab ich nichts gegen.

Mach ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

hi Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im Poppen tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Nun mal eine provokante Frage dazu

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Also schreibt Euch die Finger wund, bis dahin noch allen viel spaß bei was auch immer

Michi

Ich habe ja die Vermutung das diese Frauen, die in "überwältigender Mehrheit" diesen Wunsch äußern, schon einmal Kontakt mit Dir hatten, anders kann ich es mir nicht erklären. 

Ich selber habe diese Erkenntnis bisher noch nicht gewonnen und weiß auch nicht wie du zu dieser Sichtweise gelangt bist. Was mir aber aufgefallen ist, das es anscheinend einen hohen Prozentsatz an Männern gibt, die indeutige Kontakte zum eigenen Geschlecht suchen. Wobei sich mir die Frage stellt, ob es sich dabei um verkappte Schwule handelt, die  konventionell gebunden sind und somit für mich einfach nur zu feige sind ihr Schwulsein zu leben. 

Mir ist es völlig egal, was andere Menschen tun und lassen. Jeder hat das Recht und die Freiheit sein Leben nach eigenem Gutdünken zu gestalten, beginnend bei seinen sexuellen Präferenzen.

Ich verstehe diese kleingeistigen Diskussionen überhaupt nicht und sehe weder Nutzen noch Relevanz gegeben.

Ich kann aber behaupten zu1000 Promill  ein überzeugter lesbischer Mann zu sein, woran sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern wird.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Eine Frau weiß, was eine Frau will 😉 Ihr Männer findet die Frauen ja auch reizvoll.. so ist das eben auch ab und an unter Frauen..
ich würde das nicht vergleichen, es ist einfach anders als mit Männern aber deswegen heißt das doch nicht dass Männer weniger gut sind oder nicht genügen..
Geschrieben
Du denkst ernsthaft es hätte etwas damit zutun das viele Männer schlecht seien ? Totaler Blödsinn... Es ist in vielen Fällen die Neugier... Ich hab auch sehr gerne Frauen..aber würde sie nicht gegen einen Mann eintauschen da fehlt mir eben doch was...
Es ist total interessant herauszufinden auf was die Frau steht und wo Ihre "Knöpfe" sind...es gibt halt einfach Frauen die auch auf Brüste und andere schöne warme Körperstellen steht
Geschrieben
Weil wir Frauen es können 😁 und auch Mal Zärtlichkeiten von einer Frau wünschen,denn bi wünsche können Männer nun Mal nicht erfüllen
Geschrieben
Frauen wissen halt was Frauen wollen 🙂
Geschrieben
Eher sollte mann die Frage stellen wieso wollen Männer- Männer bei Frau war es immer schon so und das seit Ewigkeit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zonepaar:

Eher sollte mann die Frage stellen wieso wollen Männer- Männer bei Frau war es immer schon so und das seit Ewigkeit.

Sämtliche Formen der Sexualität gibt es schon seit jeher.

Geschrieben

Ach Gott, wenn man davon ausgeht, dass die Frauen und Paare auf einer solchen Plattform zumindest sexuell etwas aufgeschlossener sind, verwundert dies nicht sonderlich. Zumal auch die männl. Partner einer Frau es häufig begrüßen, wenn die Frau aufgeschlossen ggü. Sex mit Frauen ist. Bei Vielen list es dann einfach eine sexuelle Variante, die möglich ist.
Es sind relativ wenige Frauen, die sich nicht nur sexuell von beiden Geschlechtern gleich angezogen fühlen, oder gar schon in einer richtigen gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebten.

×
×
  • Neu erstellen...