Jump to content

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum wollen Männer lieber Sex mit Frauen?

Und warum DU?

Geschrieben
Wer sagt denn das Ihr Männer nicht reicht?
Viele Frauen suchen den Reiz des Neuen. Auch wenn man in einer Beziehung zu einem Mann ist kann man Fantasien haben , die man auch mal austesten will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Im Aufklärungsunterricht scheinbar gepennt 🙈

Oder man sollte mal die BRAVO empfehlen.

Die gibt es ja noch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Filippoamore:

sollte es einfach in der Natur liegen ?

...das Leben kann so einfach sein 

Geschrieben
Es gab mal so ein Spruch
Nur Frauen wissen was Frauen wollen
So ging der glaube ich
Aber jeder das seine jeder hat seine Vorlieben
Geschrieben
Gegenfrage, wieso wollen hier soviele Männer mit Männern Sex. 🤔
Geschrieben
Das gilt wohl genauso für Männer. Schau dich mal hier um wieviel Männer auf einmal bi sind. Nur Frauen sind meist auch außerhalb vom www offener
Geschrieben
Sex mit Männern können die meisten Frauen im realen Leben fast an jeder Straßenecke finden - mal etwas drastisch ausgedrückt.
Die Suche nach einer anderen Frau für Sex ist im realen Leben wohl deutlich schwieriger, wenn’s stimmt, was mir Frauen bisher darüber erzählt haben. Von daher erhoffen sie sich hier wahrscheinlich bessere Möglichkeiten für die Suche nach einer Frau.
Geschrieben

Weil sie keine Lust mehr auf Männer haben, die in erster Linie an sich denken?

 

Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen, dass es sehr viele sind, aber könnte eine Frau diese Frage im Bezug auf z.B. Bi- Männer nicht auch stellen....?
Manchmal kann es ganz einfach sein... :-)
Geschrieben
Weil es eine Bereicherung für die eigene Sexualität ist.
Schließlich suchen hier auch extrem viele Männer nach Männer, was diese aber im Offline-Leben bestimmt leugnen würden.
Geschrieben

Weil sie neugierig sind und gern neues probieren. Weil Frauen Brüste haben und Brüste toll sind. Weil sie anschließend im Bad der anderen Frau alles finden was sie brauchen um sich frisch zu machen......ach da gibts so viele Gründe wenn man lange genug sucht.

Geschrieben
Erst mal .. könnte es daran liegen das die Frauen die du anschreibst einfach mal bi oder lesbisch sind ...

Zu deiner Frage.. Ja die meisten Männer sind ungenügend..
Deine Frau/ Partnerin reicht dir ja auch nicht ..sonst wärst du nicht hier ...

Das keine Frau Interesse an dir hat kann auch an dein Profil liegen ..

Und mit dem was du hier veröffentlicht hast wird einiges klar ..
Geschrieben
Falls Du einmal die Möglichkeit erhälst, hautnah erleben zu dürfen, wie der gemeinsame Sex zwischen den Bi-Frauen in der Realität ausschaut, würde dies deine Frage in hohem Maße beantworten!
Geschrieben
Echt jetzt..dooooch soooo viele?? Is ja der Burner 😉
Also, ich sicher nicht..ich bin Stockschwul..aber sowas von☝☝😉
Geschrieben
Vielleicht steht es auch nur im Profil , damit sie nicht von verheiraten Single Männer angeschrieben werden. Man weiß es nicht ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen sie einfach jemanden der auch kuscheln kann zärtlich ist ihnen zuhört und Verständnis hat, sucht man ja bei manchen Männern vergebens, also ich kann sie verstehen ich steh auch auf Frauen 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Guten Morgen, ich bin ja fest davon überzeugt, dass der Sex bei Frau / Frau viel intensiver Ist, weil die andere Frau das Verlangen und die Lust, bzw. die besonderen Punkte bei der Frau selber kennt und ausgelebt hat. Somit kann Sie viel besser auf die andere Frau eingehen!
×
×
  • Neu erstellen...