Jump to content

Sex Pflicht in der Ehe?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 02:52, schrieb Lisbetha:

Wenn ich auf Zärtlichkeit, Nähe, Sex in meiner Beziehung keinen Wert mehr lege, nichts daran ändere, brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn mein Partner fremdgeht. 

Das ist für mich die mit großen Abstand beste Beschreibung des Problems in diesem Thread.

Weil damit gleichzeitig weitere Probleme aufgedeckt werden. Und gesellschaftlich weit verbreitete Verhaltensweisen.

Die Abwälzung der Verantwortung auf Andere zum Beispiel. Was in vielen Partnerschaften/Ehen der Normalfall zu sein scheint.

Man möchte etwas durchsetzen, und schiebt gleichzeitig die Verantwortung dafür auf die Partnerin/den Partner.

Um gesellschaftlich/moralischen Anforderungen jederzeit Genüge leisten, und selbstgerecht in den Spiegel schauen zu können.

Man macht sich damit quasi zu seiner eigenen, selbsternannten Befindlichkeitspolizei.

Wie es uns zum Beispiel von der Politik ständig vorgemacht wird.

 

Am 15.2.2022 at 02:52, schrieb Lisbetha:

Verweigert jemand in einer Beziehung/Ehe dauerhaft Sex, ist das passiv-aggressiv.

Auch gut beschrieben. Da bin ich ganz bei Dir!

Geschrieben

Nur aus dem Grund habe ich geheiratet, ich war im Glauben mein, heute Ex Mann würde mich jeden Tag vögeln wenn wir verheiratet sind

War ihm zu anstrengend, er war ein schlechter Ehemann

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In der Beziehung oder Ehe will ich auch Sex haben.

Bekomme ich das nicht dann brauche ich auch keine Beziehung.

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 12:00, schrieb lustmolchx1:

Sex Pflicht in der Ehe?

Was wisst ihr dazu? 

Das wurde glaube ich gesetzlich als Eheliche Pflicht abgeschafft. 

Aber es ist grausam wenn sich Frauen Ihren Gatten verweigern. Es gibt Grenzen was Mann ertragen kann, ohne den Verstand zu verlieren.

Würde meine Gattin das mit mir machen gäbe es eine Krisenintervention (mal eine männliche)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Das wurde glaube ich gesetzlich als Eheliche Pflicht abgeschafft. 

Aber es ist grausam wenn sich Frauen Ihren Gatten verweigern. Es gibt Grenzen was Mann ertragen kann, ohne den Verstand zu verlieren.

Würde meine Gattin das mit mir machen gäbe es eine Krisenintervention (mal eine männliche)

Wenn mein Mann das mit mir machen würde, auch!
In einer Beziehung mit mir ist Sex „Pflicht“ 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wenn mein Mann das mit mir machen würde, auch!
In einer Beziehung mit mir ist Sex „Pflicht“ 😊

Good Girl :-)

Mir wurde zwar schon mit Pussy-Verbot gedroht, aber die Frauen hatten schon plausible Argumente. Auch Sorge um mich, wie das ich keinen Kampfsport mehr machen soll, weil es Ihnen gar nicht gefallen hat wie ihr Mann KO ging.

Aber leider sieht es nicht jede Frau wie du. Ich habe schon gestandene Männer in „Man-Caves“ (Männerabend) mit Tränen in den Augen gesehen die um Hilfe gefragt haben, weil ihre Gattin kaum noch Sex haben will. Und das sind keine schlechte Männer sondern bemüht.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Inception:

Good Girl :-)

Mir wurde zwar schon mit Pussy-Verbot gedroht, aber die Frauen hatten schon plausible Argumente. Auch Sorge um mich, wie das ich keinen Kampfsport mehr machen soll, weil es Ihnen gar nicht gefallen hat wie ihr Mann KO ging.

Aber leider sieht es nicht jede Frau wie du. Ich habe schon gestandene Männer in „Man-Caves“ (Männerabend) mit Tränen in den Augen gesehen die um Hilfe gefragt haben, weil ihre Gattin kaum noch Sex haben will. Und das sind keine schlechte Männer sondern bemüht.

Wenn wir „Probleme“ haben, muss mein Mann mit mir REDEN! 😅 Reicht für viele schon!
Aber ohne Blödsinn, ich schade mir doch nicht selbst! Wär‘ ja dumm 🤪

Geschrieben
Besonders in einer Beziehung soll das Feuer brodeln. Geht aber nur wenn der Rest der Beziehung harmoniert 😌 Ich kann nicht ohne Sex, Leidenschaft und die Lust des Verführens und vergöttere es umso mehr wenn (m)ein Mann da genauso tickt wie ich. Mal, zur Abwechslung, eine nette Nachricht wenn ich ihm gegenüber sitze bei unseren Eltern am Tisch? Für meinen Geschmack genau richtig ☝️ Es sind immer die Kleinigkeiten im Alltag die das Ganze reizvoll und spannend gestalten.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb JoHHanna:
Besonders in einer Beziehung soll das Feuer brodeln. Geht aber nur wenn der Rest der Beziehung harmoniert 😌 Ich kann nicht ohne Sex, Leidenschaft und die Lust des Verführens und vergöttere es umso mehr wenn (m)ein Mann da genauso tickt wie ich. Mal, zur Abwechslung, eine nette Nachricht wenn ich ihm gegenüber sitze bei unseren Eltern am Tisch? Für meinen Geschmack genau richtig ☝️ Es sind immer die Kleinigkeiten im Alltag die das Ganze reizvoll und spannend gestalten.

Genau auch mein Geschmack. Leider harmoniert die Ehe nicht mehr ganz so wie sie mal war. Der sex viel zu kurz gekommen. Was aber nicht an mir liegt. Sex ist beim besten Willen nicht alles, aber verdammt nochmal die beste Nebensache der Welt.
Die Kleinigkeiten machen es aus. Ich brenne in mir...

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 12:00, schrieb lustmolchx1:

Sex Pflicht in der Ehe?

So etwas wie eine Sex-Pflicht gibt es nicht! Darf es auch nicht geben!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb franky5482:

Der sex viel zu kurz gekommen. Was aber nicht an mir liegt.

Das behaupten die meisten, die weniger Sex haben als sie sich wünschen.
Aber den meisten wird der eheliche (oder allgemein der partnerschaftliche) Sex aus guten Gründen nicht ermöglicht, und zwar aus solchen, die dann eben doch an dieser Person liegen.

Wie es bei euch ist, kann ich nicht beurteilen. Ich sage nur, dass in vielen Fällen an genau der Person liegt, die meint, es läge nicht an ihr - wenn nicht gänzlich, so doch zumindest zu 50%.

Geschrieben
Ich 👩🏼 kann sehr gut verstehen, dass es keinen Sex mehr gibt, wenn man voneinander genervt ist, sich nicht mehr „gesehen“ fühlt, oder übersehen. Wenn man Probleme (gemeinsam oder miteinander) hat, und einer von beiden nicht bereit ist, an einer Lösung zu arbeiten, oder die Probleme nicht ernst nimmt/wahrnimmt.
Vielleicht ist die körperliche Anziehungskraft verschwunden, obwohl man sich emotional ansonsten noch zugetan ist.
Ich konnte meinen Ex-Mann damals nicht mehr leiden, habe mich regelrecht vor ihm geekelt. Da wäre eine Sexpflicht nicht gut ausgegangen 😏
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex ist immer Freiwillig es gibt keine Pflicht auch nicht in der Ehe

Geschrieben

Sex-Pflicht auf Poppen.de wäre eigentlich auch nicht schlecht. a057.gif

Vielleicht mal die AGB's anpassen...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb RottenDandy:

Sex-Pflicht auf Poppen.de wäre eigentlich auch nicht schlecht. a057.gif

Vielleicht mal die AGB's anpassen...

Du sagst es als ich mich hier Angemeldet hatte dachte ich das wäre so eine Seite aber habe mich geirrt 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie gut das ich nicht verheiratet bin und Sex haben kann wann ich möchte, zudem mit wem ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...