Jump to content

Unfälle bei Sexdates.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mitten in der Action nachts um 3 Uhr wurde dem Feuermelder heiß beim Zuschauen und löste Alarm aus. Er beruhigte sich nicht mehr, ließ sich nicht ausschalten, daher: gezielter Schlag und trotz Absturz beruhigte er sich noch immer nicht. 🙄

Um eine drohende Panik unter den Mitbewohnern zu verhindern, half nur noch die schnelle Versenkung in außenstehender Mülltonne! ...

Dann war endlich wieder Ruhe 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bei mir war es ein Muskelkrampf im Oberschenkel, als ich hinter einer Frau kniete und es mit ihr in der Doggystellung gemacht habe. Ich musste kurz abbrechen und aufstehen, bis der Krampf vorüber war. Danach ging es im Bett weiter. - Von anderen unliebsamen Ereignissen "dabei" blieb ich zum Glück verschont.

Geschrieben
Mein Strangestes Erlebnis war das ich mal eine Anhalterin mitgenommen habe.
Wir haben uns dann für den Abend zum Essen verabredet, danach sind wir zu ihr, sie hat mich massiert und dann sind wir ins Bett.
Ich hab sie dann bisschen gestreichelt und eigentlich hat es ihr auch gefallen. Auf einmal meint sie so „Ok Pack dein Zeug und hau ab!“ ich so „Öhm was?“ ja sie hat mich dann auf einmal richtig aggressiv rausgeworfen 🤷🏾‍♂️

Was auch immer in ihrem Kopf vorging. Es war eigenartig. Aber soll so sein 🤨🤨🤨
Geschrieben

PannenHilfe...

Außergewöhnliches würde ich doch nicht zwangsläufig auf Sexdates reduzieren... die Welt sexueller Zusammenkünfte ist doch erheblich größer...

...so zumindest geht es mir...

Brennende Kerzen sind nicht vollkommen ungefährlich... ohne Frage...

...ich mag Kerzenschein ungemein...

Stelle ich Kerzen auf, achte ich sehr genau darauf, es so sicher wie irgend möglich zu gestalten... Feuer kann sich im ungünstigen Fall übelst schnell ausbreiten...

Eine Panne, die mir vor etlichen Jahren passiert ist, ereignete sich Outdoor...

...ich habe sie abgeholt und wir sind gemeinsam zu einem schönen Plätzchen in freier Natur gefahren...

Alles schön vorbereitet wollte ich sie mit dieser und an dieser schönen Stelle fein überraschen...

...okay... wir kamen an - es war ein gut geschütztes Plätzchen - voller Vorfreude und abgelenkt von der süüüßen Frau packte ich die Sachen aus und wir machten uns auf den Weg...

...jaaa... wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen...

Irgendwann packten wir zusammen und traten den Rückweg an... am Auto angekommen, musste ich jedoch feststellen, dass ich im Eifer der herannahenden Gefechts den Schlüssel im Auto hatte stecken lassen... und dass die Zentralverriegelung schließlich meinen Flitzer verriegelt hatte...

Im ersten Moment war ich vollkommen verdutzt... im nächsten Moment lagen wir uns lachend in den Armen...

Eine Lösung für diese kleine Panne war auch recht bald gefunden... ;-)

Geschrieben

Hmmm... ein „Ok, pack dein Zeug und hau ab!“ spontan vor den Latz geballert zu bekommen... das hätte mich allerdings auch äußerst irritiert...

 

vor 11 Minuten, schrieb sokreativ:

Mein Strangestes Erlebnis war das ich mal eine Anhalterin mitgenommen habe.
Wir haben uns dann für den Abend zum Essen verabredet, danach sind wir zu ihr, sie hat mich massiert und dann sind wir ins Bett.
Ich hab sie dann bisschen gestreichelt und eigentlich hat es ihr auch gefallen. Auf einmal meint sie so „Ok Pack dein Zeug und hau ab!“ ich so „Öhm was?“ ja sie hat mich dann auf einmal richtig aggressiv rausgeworfen 🤷🏾‍♂️

Was auch immer in ihrem Kopf vorging. Es war eigenartig. Aber soll so sein 🤨🤨🤨

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Highlander4u:

Hmmm... ein „Ok, pack dein Zeug und hau ab!“ spontan vor den Latz geballert zu bekommen... das hätte mich allerdings auch äußerst irritiert...

 

 

Ja vor allem ohne ersichtlichen Grund. Aber wer weiß schon was in anderen Köpfen vorgeht?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sokreativ:

Mein Strangestes Erlebnis war das ich mal eine Anhalterin mitgenommen habe.
Wir haben uns dann für den Abend zum Essen verabredet, danach sind wir zu ihr, sie hat mich massiert und dann sind wir ins Bett.
Ich hab sie dann bisschen gestreichelt und eigentlich hat es ihr auch gefallen. Auf einmal meint sie so „Ok Pack dein Zeug und hau ab!“ ich so „Öhm was?“ ja sie hat mich dann auf einmal richtig aggressiv rausgeworfen 🤷🏾‍♂️

Was auch immer in ihrem Kopf vorging. Es war eigenartig. Aber soll so sein 🤨🤨🤨

Tut mir leid für dich 🙈, aber "Frauen sind manchmal so" 🙈 Wußte gar nicht, dass Frauen heute noch trampen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

Tut mir leid für dich 🙈, aber "Frauen sind manchmal so" 🙈 Wußte gar nicht, dass Frauen heute noch trampen. 

Ist schon eine Weile her 😅

Geschrieben
Damals zu Ehe zeiten war unter dem Bett ein Stützfeiler weg gebrochen. Wir haben beide gelacht.
Geschrieben
Ich bin mal mit einem geliehenem Van-Life-Fick-Mobil auf der Hinfahrt zu einer Beschlafungswilligen Maid seitlich an einem in zweiter Reihe parkenden Kurier-Transporter vorbeigeschrammt, wodurch ich wiederum haarscharf an dem Date vorbeigeschrammt bin.
Es hat einfach an dem Tag 'falsch gebumst'!
Geschrieben
Tja bei uns war es ein Stofftier was bei einen liebes Akt Feuer 🔥 fing. Und einmal zog ich mir eine platzwunde an der Augenbraue zu. Beim Wechsel in 69er kam die Dame mit dem Fuß gegen eine Glasflasche die auf der Heizung stand, diese suchte dann direkt den Weg auf mein darunter liegenden kopf. 🤣
Geschrieben

Bei mir ist es der Klassiker...

Ich verwechsel immer die Haupeingänge🙃

Die Beschwerden darüber halten sich allerdings in Grenzen🤗

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Muss ja riesig groß gewesen sein...ihr Teil... wenn es schon Flammen waren ... wie du schreibst ..die du damit gelöscht hast
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kiki69:

Tut mir leid für dich 🙈, aber "Frauen sind manchmal so" 🙈 Wußte gar nicht, dass Frauen heute noch trampen. 

Heute direkt übers Internet an Fremde vermittelt sogar! ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MassagePott:

 

Im Akt ist dann ein Kissen auf die Kerzen gefallen, hat sich entzündet und ist auf den Boden gefallen.

. Das war dann ein Dessousteil von ihr welches auch Schaden genommen hatte.

Die Flammen ließen sich aber damit gut löschen.

 

Wundert mich sehr, wenn man die Materialien bedenkt aus denen Dessous meist gemacht sind....:confused:

Ich bin eher der vorsichtige Mensch, außer das schonmal ein Bett zusammengekracht ist, ist noch nicht viel passiert.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erst klingelte die Post, dann ein Werbeverteiler, anschließend die Kirchenzeitung und kurz darauf klingelte noch mein Nachbar Sturm, um sich ein Paket abzuholen.
Stimmung im Eimer und Klingel seitdem abgegestellt!
Geschrieben
Naja, es war kein Sex-Date. Mit 18 wohnte ich noch bei meinen Eltern und mein Zimmer lag direkt neben dem elterlichen Schlafzimmer. Eines Nachts vergnügten meine Freundin und ich uns und probierten diverse Stellungen. Dummerweise ging uns bei irgendeiner Position das Bett aus, sie purzelte kopfüber hinaus und knallte mit ihren Füßen gegen den Schrank. Ziemlich laut so mitten in der Nacht und wir konnten uns vor lauter Lachen kaum halten. Beim gemeinsamen Frühstück hatte die Frage meines Vaters: „Na wie habt ihr geschlafen?“ irgendwie einen süffisanten Unterton und ich meine ein Schmunzeln auf seinem Lippen gesehen zu haben… 🙃 🤣
Geschrieben
Vor sehr vielen Jahren, da hatte ich beim Doggy die spitzen Krallen meiner damaligen sehr jungen und verspielten Katze in den Zehen....dass war wie Nadelstiche...aua....im Nachhinein konnte ich aber sagen, gut das es nur die Zehen waren....🙈🤭😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vor sehr vielen Jahren, da hatte ich beim Doggy die spitzen Krallen meiner damaligen sehr jungen und verspielten Katze in den Zehen....dass war wie Nadelstiche...aua....im Nachhinein konnte ich aber sagen, gut das es nur die Zehen waren....🙈🤭😅

🤭

bearbeitet von Bolero2000
Könnte zu ernst genommen werden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Augen....es war doch auch eine Frau anwesend oder?😵🤭

Jetzt habe ich ein komisches Kopfkino.😱

Geschrieben
Ich hatte für den Besuch meiner Affäre die Ränder meiner geräumigen Eckbadewanneromantisch mit einigen Teelichtern ausstaffiert.
Während wir uns also in deren Kerzenschein zärtlich liebkosten, rutschte sie aus und Griff instinktiv zum Rand um sich zu stabilisieren.
Dabei erwischte sie drei oder vier der Teelichter, und katapultierte das flüssige Wachs durch das ganze Badezimmer sowie auf ihren Oberkörper.
Nach dem ersten Schreckmoment konnte sie feststellen, das es ohne Schmerz an ihr getrocknet war und wir lachten herzlich darüber, das sie sich wohl unbewusst für Wachsspiele interessieren würde. Tatsächlich war der Anblick dann auch so reizvoll für mich, das es danach direkt weiter ging.
×
×
  • Neu erstellen...