Jump to content

Unfälle bei Sexdates.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt habe ich ein komisches Kopfkino.😱

Ich habe es vorsichtshalber gelöscht, weil es falsch verstanden werden könnte...sollte ja nur ein kleiner harmloser Scherz sein, aber das kann leider auch völlig anders ankommen.🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich fand es lustig @Bolero2000.😉

Ich auch, aber bevor die falschen mehr daraus machen oder @Hoppas66 es nicht als Spaß aufnimmt, lasse ich es lieber.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich auch, aber bevor die falschen mehr daraus machen oder @Hoppas66 es nicht als Spaß aufnimmt, lasse ich es lieber.

Allet jut...und die nette @Selene09 kennt meinen Humor sehr gut...👌🤫

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Oh... 😮 Ich empfehle Lichterketten am Bett, sieht auch ganz hübsch aus als indirektes Licht... 🙈
Mit solch einer vergleichbaren Geschichte kann ich nicht aufwarten. Bei mir lief immer alles gefahrlos ab.

No Risk No Fun ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MassagePott:

No Risk No Fun ;)

Klang jetzt aber nicht so nach Fun... 🤔

Geschrieben
Mir erschließt sich nich der Zusammehang zwischen deiner Frage und deiner Erzählung.Du hättest auch nur deine Geschichte hier schreibe könne,ohne ne Frage zu stelle.So sieht des für mich eher danach aus als wolltest die Welt an deinem Erlebten teilhabe lasse und hast,aus welche Gründe auch immer,noch ne Pseudofrage dazu konstruiert.
Geschrieben
Direkt Unfall nicht. Mal derb wund gevögelt. Mit blutiger Eichel, kaputtem Bett und so... Sonst nur Ölige Handabdrücke hinterlassen
Geschrieben

Jung, unschuldig, unerfahren, unrasiert, erste Freundin. Aber wir waren neugierig. So wollten wir wissen, ob man mit Haarspray auch Sackhaare fixieren kann.

Antwort: Keine Ahnung, aber es (zumindest das Haarspray in den Achtzigern) brannte wie Sau!

:)

Geschrieben

ausser, dass mein ex mal meine ballonlampe mit nem rohrstock 'erstach', lief eigentlich alles immer recht problemlos...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:
Direkt Unfall nicht. Mal derb wund gevögelt. Mit blutiger Eichel, kaputtem Bett und so... Sonst nur Ölige Handabdrücke hinterlassen

Ja Betten habe ich auch schon durch - f+ hat ein Ikea Bett gekauft selbst aufgebaut - am Abend haben wir drin gevögelt und die Schrauben sind aus der Halterung gebrochen 🤣 - weil sie gerne hart reitet - 2 mal hat sie das Bett im Endeffekt gekauft - denn ein anderes günstiges Bett passt nicht an die Stelle - sie hat zumindest nichts gefunden . 🤷‍♂️und die große Kohle hat sie nicht
Das Bett ist aktuell in der Mitte gebrochen - beim vögeln wie in einer Hängematte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luckyone1985:

Ja Betten habe ich auch schon durch - f+ hat ein Ikea Bett gekauft selbst aufgebaut - am Abend haben wir drin gevögelt und die Schrauben sind aus der Halterung gebrochen 🤣 - weil sie gerne hart reitet - 2 mal hat sie das Bett im Endeffekt gekauft - denn ein anderes günstiges Bett passt nicht an die Stelle - sie hat zumindest nichts gefunden . 🤷‍♂️und die große Kohle hat sie nicht
Das Bett ist aktuell in der Mitte gebrochen - beim vögeln wie in einer Hängematte

Hab mit meiner F+ 4 zerlegt. Sein großes Bett. Mein Metallbett, darum wars net schad, mein Massivholz Himmelbett naja und Futonbett ist ja nicht wirklich stabil. 

Haben dann einfach Lattenroste aufn Boden und Matratze drauf, war günstiger 😅

Geschrieben
Keine Unfälle, bei der meine private Haftpflichtversicherung einspringen musste.... 😉☺️☺️
×
×
  • Neu erstellen...