Jump to content

Online Aufgaben wegen zu großer Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das so einige von euch auch das Problem haben das sie hier jemand interessantes kennen lernen. Doch oft ist dann die reale Entfernung recht groß.

Auch mir geht es so. Wir haben für uns Freude daran entdeckt Fotoaufgaben entsprechend unserer Neigungen, uns zu stellen. Die mir zugegebener maßen des öfteren das Schamrot ins Gesicht zaubern.

Wie handhabt ihr das? Radikal, geht nicht zu weit!

Oder habt ihr auch interessante Lösungen für das Problem gefunden? LG Fabian

Geschrieben
Die Lösung des Problems ist........ Im Umkreis von max 50 km suchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FabianCFNM:

auch das Problem haben das sie hier jemand interessantes kennen lernen.

Solch Probleme hab ich zum Glück nicht... 

vor 1 Stunde, schrieb FabianCFNM:

Doch oft ist dann die reale Entfernung recht groß.

Solch Leute sind von vornherein schon uninteressant... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FabianCFNM:

Wir haben für uns Freude daran entdeckt Fotoaufgaben entsprechend unserer Neigungen, uns zu stellen. 

Was heißt das? 

Geschrieben

kann ich nicht verstehen. Ich schreibe doch nicht jemanden an, der / die mir hinterher zu weit weg ist. Dafür gibt es den Suchradius.

Geschrieben
Weite Entfernungen sind entmutigend. Aber es leben so interessante Menschen dort draußen! Ich finde auch den Austausch mit ihnen schön.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Was heißt das? 

Ich bin eher dev und zeigefreudig. Siehe zb die Fotos vorm Supermarkt 🙈

Geschrieben

Ich finde es albern, Online-Aufgaben mit der Begründung der Entfernungen zu stellen. Entweder hat man Interesse daran oder man hat es eben nicht.

Bei vielen Dingen ist mir die Entfernung vollkommen egal. Möchte ich mich mit jemandem (egal über welches Thema) austauschen, dann spielt die Entfernung keine Rolle. Ist mir jemand sympathisch, dann ist er dies auch auf Entfernung.

Suche ich allerdings jemanden für das tägliche Leben, für Nähe, Kuscheln oder auch Sex, dann würde ich (ausser im Fall einer Fernbeziehung) damit nicht auf Onlinekontakte ausweichen, also auch keine Online-Aufgaben verteilen.

Online-Aufgaben schön und gut, wenn man Lust darauf hat, aber als Ersatz für Kontakt in der Nähe taugt es meines Erachtens schlecht.

Geschrieben

ich denk auch, dass das in erster linie damit zu tun hat, was genau man sucht...braucht

und ob man auf onlinekram steht, hat nix mit entfernung zu tun, sondern mit vorliebe
ich hab auch in der letzten D/s-beziehung mal aufgaben bekommen, jo..aber nich sexueller natur
 

Geschrieben

...manchmal kann man es sich nicht aussuchen...da entscheidet bei mir immer Herz/Bauch über Verstand.

Den Rest muss man akzeptieren und sich auf die nächste Gelegenheit freuen...

 

(for external use only: 😘)

Geschrieben

Ich finde das kann durchaus sehr Sexy und reizvoll sein🔥

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

Geschrieben
Zu weit weg ist echt schade, aber am Ende entscheidet nicht die verdammte Entfernung. Wenn ich jemanden sehen will, dann gab es bisher immer eine Lösung.
Online Aufgaben wären nicht meins, da wäre schwuppdiwupp mein Interesse weg. Aber wenn ihr Euren Spaß daran habt, dann haben sich ja die Richtigen ( zumindest was das angeht ) gefunden, ist doch super!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Wir haben für uns Freude daran entdeckt Fotoaufgaben entsprechend unserer Neigungen, uns zu stellen.

Ich hab schon Garten Bilder im Profil.. schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab schon Garten Bilder im Profil.. schulterzuck 

Vielleicht kommt er zu dir zum Nacktgärtnern…😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht kommt er zu dir zum Nacktgärtnern…😂

Ich will nicht auswandern müssen, ich finds hier schön.. sinnier 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FabianCFNM:

Ich bin eher dev und zeigefreudig. Siehe zb die Fotos vorm Supermarkt 🙈

Jeder hat so seine Hobbys. 

Was hat das mit der Entfernung zu tun? 

Geschrieben

Macht es doch einfach oder hört ihr auf damit, wenn es die meisten hier doof finden?

Geschrieben

Zu weit entfernt, ist generell keine Option für mich, weder für Sex noch für eine Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wirklich ehrliches & ernsthaftes Interesse an einer Person vorhanden ist dann gibt es durchaus immer Lösungen 👌

Fotoaufgaben würden mir 0 bringen.... Ich habe es dann doch  gerne life & in Farbe 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FabianCFNM:

einige von euch auch das Problem haben das sie hier jemand interessantes kennen lernen. Doch oft ist dann die reale Entfernung recht groß.

Auch mir geht es so. Wir haben für uns Freude daran entdeckt Fotoaufgaben entsprechend unserer Neigungen, uns zu stellen. Die mir zugegebener maßen des öfteren das Schamrot ins Gesicht zaubern.

Oder habt ihr auch interessante Lösungen für das Problem gefunden?

ja, kenne ich
meist aber haben wohl die Frauen einen Entfernungsfilter gesetzt, da kommt eh kein Kontakt zustande

ja nun, klingt witzig... wenn es Euch Spaß macht, dann...

nee, "interessante Lösungen für dieses Problem" habe ich keine, also das Wort "Lösung" passt zu nichts, was mir bislang eingefallen ist :jumping:

morituritesalutant
Geschrieben

für alles längerfristige wäre eine größere distanz hinderlich und ich würde davon abstand nehmen, bevor sich etwas entwickeln kann. 

×
×
  • Neu erstellen...