Jump to content

Online Aufgaben wegen zu großer Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will, wirklich will, der findet Wege um zueinander zu finden. In der heutigen Zeit, ist Entfernung wohl kein großes Problem mehr. Das Herz kennt keine Entfernung.
Es gibt Möglichkeiten die sich auch entwickeln können.
Geschrieben
Wenn Entfernung,zu gross,dann geht nichts,für mich! Nur schreiben oder Bilder tauschen,gibt mir nichts! Ausserdem schreobe ich schon mit Freunden und meine Männern,aus der Umgebung,reicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Macht es doch einfach oder hört ihr auf damit, wenn es die meisten hier doof finden?

Nein, aber diesen Thread brauchen sie doch um für ihre Idee zu werben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Ich kann mir vorstellen das so einige von euch auch das Problem haben das sie hier jemand interessantes kennen lernen. Doch oft ist dann die reale Entfernung recht groß.

Auch mir geht es so. Wir haben für uns Freude daran entdeckt Fotoaufgaben entsprechend unserer Neigungen, uns zu stellen. Die mir zugegebener maßen des öfteren das Schamrot ins Gesicht zaubern.

Wie handhabt ihr das? Radikal, geht nicht zu weit!

Oder habt ihr auch interessante Lösungen für das Problem gefunden? LG Fabian

Fotoaufgaben?

Häää???

Geschrieben

Vor etwa 3 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt, die explizit sowas suchte. Die wollte nur Aufgaben gestellt bekommen und sich dadurch Orgasmen verdienen. Es war wohl ein Fetisch ihrerseits, sich jeden Orgasmus verdienen zu müssen. Nicht (wie üblich) Vibrator raus und fertig. Natürlich konnte ich das auf der Entfernung nicht wirklich prüfen. War schon alles strange. Ich kannte quasi jeden Winkel Ihres Körpers und habe ihn trotzdem nie live gesehen. Sowas hatte ich sonst auch noch nie. ^^ 

Ich habe mir anfangs Tagesaufgaben ausgedacht und bin später dann auf Wochenaufgaben gewechselt. Insgesamt waren es 100te von Aufgaben, die ich mir ausgedacht hatte ... über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten. Es waren Foto- Und Videoaufgaben, körperliche Herausforderungen, Erfahrungsberichte ihrerseits (die ich wissen wollte - also Texte), und und und. Irgendwann wurde es mir aber zu zeitintensiv und man(n) möchte so eine Frau dann halt auch gerne poppen (vor allem wenn man wirklich alles von ihr in allen möglichen Positionen gesehen hat) ... dann habe ich es beendet.

War aber trotzdem eine coole Erfahrung. Hätte nicht gedacht, dass es solche Frauen gibt, um ehrlich zu sein. So eine Frau muss man erstmal finden und die hatte mich auch noch angeschrieben, weil ich irgendwo was kommentiert hatte. Ich glaube das war EINE von maximal 5 Frauen, die mich jemals von sich aus angeschrieben haben. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Vor etwa 3 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt, die explizit sowas suchte. Die wollte nur Aufgaben gestellt bekommen und sich dadurch Orgasmen verdienen. Es war wohl ein Fetisch ihrerseits, sich jeden Orgasmus verdienen zu müssen. Nicht (wie üblich) Vibrator raus und fertig. Natürlich konnte ich das auf der Entfernung nicht wirklich prüfen. War schon alles strange. Ich kannte quasi jeden Winkel Ihres Körpers und habe ihn trotzdem nie live gesehen. Sowas hatte ich sonst auch noch nie. ^^ 

Ich habe mir anfangs Tagesaufgaben ausgedacht und bin später dann auf Wochenaufgaben gewechselt. Insgesamt waren es 100te von Aufgaben, die ich mir ausgedacht hatte ... über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten. Es waren Foto- Und Videoaufgaben, körperliche Herausforderungen, Erfahrungsberichte ihrerseits (die ich wissen wollte - also Texte), und und und. Irgendwann wurde es mir aber zu zeitintensiv und man(n) möchte so eine Frau dann halt auch gerne poppen (vor allem wenn man wirklich alles von ihr in allen möglichen Positionen gesehen hat) ... dann habe ich es beendet.

War aber trotzdem eine coole Erfahrung. Hätte nicht gedacht, dass es solche Frauen gibt, um ehrlich zu sein. So eine Frau muss man erstmal finden und die hatte mich auch noch angeschrieben, weil ich irgendwo was kommentiert hatte. Ich glaube das war EINE von maximal 5 Frauen, die mich jemals von sich aus angeschrieben haben. ;-)

also a- du kanntest gar nix...woher denn auch
und b- so sie wirklich so war, real agierte, iss dies einfach abzubrechen, weil will ja doch ficken schlicht unter aller...

Geschrieben

Es geht doch nichts über den Entfernungsfilter. 

Fotos wären für mich kein Ersatz. Wenn ich dran denke, was da auf manchen Profilen manchmal zu sehen ist, macht mir diese Idee eher Angst. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Oder habt ihr auch interessante Lösungen für das Problem gefunden? 

Also ich würde das Auto nehmen, ansonsten wenn man sich sehen will gibt es ja auch noch Skype und ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wer will, wirklich will, der findet Wege um zueinander zu finden. In der heutigen Zeit, ist Entfernung wohl kein großes Problem mehr. Das Herz kennt keine Entfernung.
Es gibt Möglichkeiten die sich auch entwickeln können.

It's a long way to tip a rari(ty),

It's a long way to go 

Kein Weg ist zu weit, kein Berg ist zu hoch, kein Meer ist zu breit,

wenn am Ziel die Richtige, die Einzige, oder wie Sherlock Holmes sagte "Die Frau" wartet. Dann gibt es keine Probleme oder Hemmnisse, dann gibt es nur Lösungen. 

Ich bin vor vielen Jahren innerhalb eines Quartals sieben Mal von B nach NYC geflogen, weil Sie für die Zeit dienstlich dort verortet war. Den letzten Rückflug erlebten wir gemeinsam. Das es mit uns nicht geklappt hat, war allein meiner Feigheit geschuldet. 

Wenn es Liebe ist, ist alles möglich, da schrumpfen Entfernungen zu wenigen Kilometern und ich weiß von mir gut bekannten Menschen, das dann auch der Baikalsee fast im Vorgarten liegt.

Also ich bin grundsätzlich immer für postiv radikale Lösungen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

also a- du kanntest gar nix...woher denn auch
und b- so sie wirklich so war, real agierte, iss dies einfach abzubrechen, weil will ja doch ficken schlicht unter aller...

Sorry, verstehe deinen Kommentar nicht. Was meinst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

It's a long way to tip a rari(ty),

It's a long way to go 

Kein Weg ist zu weit, kein Berg ist zu hoch, kein Meer ist zu breit,

wenn am Ziel die Richtige, die Einzige, oder wie Sherlock Holmes sagte "Die Frau" wartet. Dann gibt es keine Probleme oder Hemmnisse, dann gibt es nur Lösungen. 

Ich bin vor vielen Jahren innerhalb eines Quartals sieben Mal von B nach NYC geflogen, weil Sie für die Zeit dienstlich dort verortet war. Den letzten Rückflug erlebten wir gemeinsam. Das es mit uns nicht geklappt hat, war allein meiner Feigheit geschuldet. 

Wenn es Liebe ist, ist alles möglich, da schrumpfen Entfernungen zu wenigen Kilometern und ich weiß von mir gut bekannten Menschen, das dann auch der Baikalsee fast im Vorgarten liegt.

So ist es..Herzen finden Wege 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spiel_Trieb1979:

Sorry, verstehe deinen Kommentar nicht. Was meinst du?

ich finds immer lustig, wenn wer meint, iwelche anforderungen zu stellen wie 'zieh dein höschen aus und zeig es'
ja logisch- ich hab ja auch nur eins und weil ich es in dem moment ausgezogen hab, lass ich es auch so^^

süß! aber albern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich finds immer lustig, wenn wer meint, iwelche anforderungen zu stellen wie 'zieh dein höschen aus und zeig es'
ja logisch- ich hab ja auch nur eins und weil ich es in dem moment ausgezogen hab, lass ich es auch so^^

süß! aber albern

Was für Anforderungen???? Sie hatte mich damals gefragt, ob ich mir sowas vorstellen kann. Ich hatte von Anfang an meine Bedenken geäußert, vor allem was das "nur online" betrifft. Ich habe gar nichts von ihr verlangt. Sie wollte das ich Aufgaben stelle. Das war nicht meine Idee !!! Wir haben ganz zu Beginn natürlich noch Tabus abgeklappert. Aber sie wollte sich ausdrücklich zeigen und teilweise auch ihre Hemmschwellen überwinden. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das war von ihr klipp und klar so kommuniziert und gewünscht.

Ob Du es mir glaubst oder nicht ... das ist mir egal, ohne es böse zu meinen.

vor 7 Minuten, schrieb towel:

ich finds immer lustig, wenn wer meint, iwelche anforderungen zu stellen wie 'zieh dein höschen aus und zeig es'
ja logisch- ich hab ja auch nur eins und weil ich es in dem moment ausgezogen hab, lass ich es auch so^^

süß! aber albern

Noch was ... habe nochmal Deinen Kommentar gelesen. Meinst Du, dass sie mir nur ihr Höschen zeigen sollte? Nene, sie war immer komplett nackt zu sehen, u.a. musste sie nackt Seilspringen, mir verschiedenste Körperteile zeigen (u.a. Scheide, Klitoris, ...) und Funktionen erklären, Masturbieren, Wasser lassen ... und und und. Glaube mir, ich habe wirklich alles gesehen - auf Ihren Wunsch. Win-Win sozusagen, sie fand es geil und ich anfangs ja auch bis es mir too much wurde.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Vor etwa 3 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt, die explizit sowas suchte. Die wollte nur Aufgaben gestellt bekommen und sich dadurch Orgasmen verdienen. Es war wohl ein Fetisch ihrerseits, sich jeden Orgasmus verdienen zu müssen. Nicht (wie üblich) Vibrator raus und fertig. Natürlich konnte ich das auf der Entfernung nicht wirklich prüfen. War schon alles strange. Ich kannte quasi jeden Winkel Ihres Körpers und habe ihn trotzdem nie live gesehen. Sowas hatte ich sonst auch noch nie. ^^ 

Ich habe mir anfangs Tagesaufgaben ausgedacht und bin später dann auf Wochenaufgaben gewechselt. Insgesamt waren es 100te von Aufgaben, die ich mir ausgedacht hatte ... über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten. Es waren Foto- Und Videoaufgaben, körperliche Herausforderungen, Erfahrungsberichte ihrerseits (die ich wissen wollte - also Texte), und und und. Irgendwann wurde es mir aber zu zeitintensiv und man(n) möchte so eine Frau dann halt auch gerne poppen (vor allem wenn man wirklich alles von ihr in allen möglichen Positionen gesehen hat) ... dann habe ich es beendet.

War aber trotzdem eine coole Erfahrung. Hätte nicht gedacht, dass es solche Frauen gibt, um ehrlich zu sein. So eine Frau muss man erstmal finden und die hatte mich auch noch angeschrieben, weil ich irgendwo was kommentiert hatte. Ich glaube das war EINE von maximal 5 Frauen, die mich jemals von sich aus angeschrieben haben. ;-)

Höre ich im BDSM-Bereich häufiger. Ich bekomme/bekam früher auch Aufgaben, aber außerhalb des sexuellen Kontexts und der Mann dazu lebt auf einem ganz anderen Kontinent, da geht es eher um emotionale /mentale Dominanz und sein Bemühen, dass ich mich mit bestimmten Themen auseinandersetze. Glaube gern, dass das funktioniert. 

vor 34 Minuten, schrieb towel:

also a- du kanntest gar nix...woher denn auch
und b- so sie wirklich so war, real agierte, iss dies einfach abzubrechen, weil will ja doch ficken schlicht unter aller...

 

vor 17 Minuten, schrieb towel:

ich finds immer lustig, wenn wer meint, iwelche anforderungen zu stellen wie 'zieh dein höschen aus und zeig es'
ja logisch- ich hab ja auch nur eins und weil ich es in dem moment ausgezogen hab, lass ich es auch so^^

süß! aber albern

Du erwartest so viel Toleranz für Deine Lebensweise, aber erzählst anderen, ihre wäre süß, aber albern? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Oder habt ihr auch interessante Lösungen für das Problem gefunden? LG Fabian

Ja sicher! Charterflüge und Hubschrauberstunden...für einen Fick geb ich alles..da zahl ich sogar Parkhaustickets!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Höre ich im BDSM-Bereich häufiger. Ich bekomme/bekam früher auch Aufgaben, aber außerhalb des sexuellen Kontexts und der Mann dazu lebt auf einem ganz anderen Kontinent, da geht es eher um emotionale /mentale Dominanz und sein Bemühen, dass ich mich mit bestimmten Themen auseinandersetze. Glaube gern, dass das funktioniert. 

 

Du erwartest so viel Toleranz für Deine Lebensweise, aber erzählst anderen, ihre wäre süß, aber albern? 

Ja stimmt, war ne Art von BDSM (nur Online) - Tease & Denial habe ich mir von ihr sagen lassen. Kannte ich vorher nicht. Sie wollte sich halt ihre Orgasmen verdienen müssen und ich gucke mir gerne nackte Frauen an und versuche gewisse Dinge zu verstehen (z.B. wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, wie sich welche Sexstellung anfühlt, was passiert, wenn eine Frau spitz wird ... und und und). Ich möchte das quasi nachempfinden können, was natürlich nicht möglich ist ... ich weiß. Aber Frau kann es mir zumindest möglicst detailliert erklären. Die meisten können oder wollen sowas aber nicht. Also war es ne Win-Win-Situation damals. Sie hat bekommen, was sie wollte und ich halt auch. So war es abgesprochen und dann auch gut und eine interessante, neue Erfahrung für mich mit vielen neuen Einblicken (auch in Worten).

Geschrieben
Würde ich mich aus rein logischen Gründen nicht drauf einlassen.
×
×
  • Neu erstellen...