Jump to content

Lange Haare bei Männern


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst dich wohlfühlen. Ich selbst an mir mag keine langen Haare. Würde mich aber für kein Mann der Welt ändern.
Geschrieben
Also bei Jason Momoa megaheiss. Ansonsten wenn es passt. Man muss sich mögen.
Geschrieben
Es muss zum Mann passen und sie sollten voll und gepflegt sein .. alles Andre sieht nur peinlich aus
Geschrieben
Lange Haare hatte ich bis zu meinem 22ten Lebensjahr. Dann kam ich um den Barras einfach nicht mehr herum, und danach hatt' ich sie nie wieder lang wachsen lassen, da sie bei wirklich allem, selbst beim Küssen im Weg hingen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dabinich42:

nicht auf langhaarige Männer stehen.

Hier ist eine davon die auf solch Männer nicht stehen... 🤷‍♀️

Geschrieben
😜😁mega Hot......also lass dich nicht beirren
Geschrieben
Kurze Haare,glatt rasiert im Gesicht aber der Körper darf behaart sein.👍
Geschrieben
Es gibt kaum etwas was sexyer ist als mein Mann mit wallendem langen Haar 🤩 noch nen Bart dabei und ich schmelze
Geschrieben
Zum Glück habe ich die Erfahrung gemacht das die Frauen, die ich interessant finde, sich bisher nicht an meiner Haarlänge gestört haben, so das ich mir die Frage nicht stellen muss, ob die allgemeinheit der Frauen darauf steht oder nicht.
Geschrieben
Wenn es zum Mann passt...ich kenne aber nur zwei Männer, denen lange Haare so gut stehen, dass es anziehend wirkt.
Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen ohne jemanden persönlich an zu greifen aber ich mag es absolut nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Früher in der Rockerzeit. . 

Nachdem die Locken grau wurden, habe ich alles runter schneiden lassen. 

Geschrieben
Mir ist es egal, du musst doch mit der Matte rum laufen.
Geschrieben
Ist denke ich Geschmacksache, denke aber auch das eher weniger Frauen auf lange Haare bei Männern stehen ebenso wie auf sehr kurze oder Glatze.
Ich trage sie sehr kurz im mm Bereich seit es seit ein paar Jahren Licht wird um die Haarpracht. Alles andere würde irgendwie komisch aussehen 😂 es ist eben wie es ist 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Mein Haare sind da etwas schwieriger... Ab einer bestimmten Länge kommen bei mir locken zum Vorschein... Und werden sie zu lang, sind sie zu schwer für sie Locken 🙈 spätestens, wenn ich die Haare bis zur Nasenspitze ziehen kann, kommen die Haare wieder ab...
Geschrieben
Ein sichtbares Bild deiner Haarpracht wäre schön. Ich mag Männer mit langen Haaren, wenn sie denn gepflegt sind und nicht nur zottelig rumhängen
Geschrieben
dann erstmal zeigen. meistens sieht das im alter nicht mehr optimal aus. lichtes haar. geimratsecken
Geschrieben
Wenn es zum Typ passt und sie gepflegt sind warum nicht und immer ganz witzig, wenn ich mit nem Mann mit langen Haaren unterwegs bin, da meine fast komplett abrasiert sind, die Blicke der Menschen sind unbezahlbar
Geschrieben
Bisschen Selbstkritik sollte schon sein. Sind es eher Flusen als Haare, dann wirkt es schnell ungepflegt.
Lange Haare (!) jedoch können auch einem Mann gut stehen. Kommt halt auf den Typ an.
×
×
  • Neu erstellen...