Jump to content

Lange Haare bei Männern


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage hast du dir doch schon zur Zufriedenheit beantwortet. Oder willst du jetzt die anschreiben, die auf lange Haare stehen?

Fuxx (A)

Geschrieben
Fand ich früher bei Männern bis so maximal 25 hier und da mal ok. Lackschwarz und bei sehr schlanken Männern mit markantem Gesicht und sonst unhaarig. Bart etc dazu geht überhaupt nicht, das sieht schnell einfach zottelig aus. Aber ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, wo das gut aussah.
Geschrieben
Na ja, kommt drauf an, was derjenige unter langes Haar und steht mir gut, versteht. Wenn es nur 3 Fransen sind, die derjenige auf 1 Meter wachsen lässt, sollte er es schon überdenken. Wichtig ist auch, das langes Haar gepflegt wird und nicht mit einer Flasche Babyöl an den Kopf geklebt wird.
Mir sind bisher nur 3 Männer mit langem Haar über den Weg gelaufen, bei denen ich sage...'wow, der Typ sieht ja mal mega geil aus'.
Geschrieben
Ich liebe es, aber es muss unbedingt top gepflegt sein, ansonsten sieht es nur furchtbar aus. Es muss zum Mann passen, nicht feminin wirken, sondern seine Männlichkeit unterstützen. Früher hatten fast alle Könige lange Haare.
Natürlich weiß ich, dass es nichts über den Charakter eines Menschen aussagt, würde auch nie den Mann nach seiner Frisur auswählen.
Geschrieben
Es sollte eben zum Typ Mann passen...ich kann mir z.B. Jason Momoa, nicht mit einem Pomadeseitenscheitel vorstellen...
Ach Gott...ich als Mann war ja gar nicht gefragt 😱
Geschrieben
Ich kann mit langen Haaren gar nichts anfangen. Mit Glatze umso mehr 😁
Geschrieben
Früher wollte ich immer ne Heavy Matte - aber durch Naturlocken sahen sie immer sehr kurz aus. - dann kam die Bundeswehr und die Feststellung das kurze Haare bis Glatze pflegeleichter sind. - also seitdem kurze. Habe mal zusammengerechnet was mir seit meinem letzten Frisörbesuch 1997 gespart habe. - *lach*
Geschrieben
Ich liebe lange gepflegte Haare! Im Gegensatz zu Glatze. Aber Haare kann sich Mensch nicht aussuchen. Ich hätte selbst gern, aber meine sind leider zu dünn für lang, darum steh ich wahrscheinlich auch drauf.
Geschrieben
Wenn es dünne Strähnen sind ist es doof, dazu wenn schütteres Haar, sprich was von der Kopfhaut verdeckt werden soll. Wenn es kräftig ist und nicht zu lang ist, also gut gepflegt ist, dazu dem Typen steht, vielleicht natur grau ist, warum nicht?
Geschrieben
Ich mag keine langhaarigen Männer. Meist sieht es bei Männern sehr ungepflegt aus, auch wenn sie gepflegt sind. Irgendwie mag ich Männer, die sehr wenig Haare auf dem Kopf haben oder wo die Haare zumindest sehr kurz sind.
Geschrieben
Muss zum Gesicht des Mannes aufjedenfall passen. Lange Haare stehen nicht jedem Mann.
Geschrieben

Ich mag kurze Haare beim Mann, langhaarig find ich persönlich nicht anziehend ☺️

Geschrieben
Hmmm der Sully von Dr Quinn... War das ein Mann 🥰🥰🥰.... Wenn es zum Typ passt, gehen auch lange Haare... Leider stehen die nicht jeden (was natürlich auch Geschmackssache ist) und dann sieht es fix albern aus....
Geschrieben
Ich finde,sie stehen mnachen Männern gut! Ich möchte ihn ,aber ncith im Bett...ich mag irgednwie nicht lange Haare..ob nun bei ihm oder ihr.....das fliegt da Irgendwie alles so unkontrolliert rum...nö....muss nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich finde,sie stehen mnachen Männern gut! Ich möchte ihn ,aber ncith im Bett...ich mag irgednwie nicht lange Haare..ob nun bei ihm oder ihr.....das fliegt da Irgendwie alles so unkontrolliert rum...nö....muss nicht.

3-4 Zopfgummis und alles ist unter Kontrolle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desasi:

3-4 Zopfgummis und alles ist unter Kontrolle.

Na...ich weiss nich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Na...ich weiss nich...

Doch, die tüddelt Mann mit ungefähr vier Fingerbreite Abstand zueinander rein und fertig.

Geschrieben
Männer mit langen Haaren fallen bei mir durch. Gepflegter Kurzhaarschnitt bis Glatze ist eher Meins.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dabinich42:

Die Frage geht raus an die Damenwelt.

Ich steh auf langhaarige Männer, wenn das lange Haar nicht dazu dient, kahle Stellen am Kopf zu verstecken. 

×
×
  • Neu erstellen...