Jump to content

Lange Haare bei Männern


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend! Dem einen steht es, dem anderen nicht. Wenn er mir damit gefällt, ist es halt so. 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mir passen nur kurze Haare. Habe schon alles gehabt. Auch ist das Feedback, dass es kurze Haare bei mir sind.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mir hat vor 20 Jahren eine damals 75 Jahre alte Dame gesagt: Warum hast du die langen Haare abschneiden lassen? Das sah doch so gut aus!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb wuschelig001:

Finde ich absolut mega beim Mann😍.. Wo seid ihr Highlander, Robert Plants und David Coverdales...? 😇😁

Hier😁

Geschrieben
Bei mir wird das immer ein lockig. Lasse aktuell wieder wachsen. Mal gucken wann es mir reicht 🤣
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb neunkirchen671:

Hier😁

Verdammt, immer zu weit weg... 

 

Geschrieben
Ich mag lange Haare bei Männern sehr gern. Natürlich sollten sie gepflegt sein. Haarlänge ist für mich weder ein Attribut für oder gegen 'Männlichkeit'. Wichtig ist, dass sich die Herren mit ihrer Frisur wohl fühlen, dann strahlen sie auch Selbstbewusstsein aus.
Geschrieben
Ich trage seit 21 Jahren lange Haare. Und das wird sich erst ändern, wenn ich wieder eine Frau gefunden habe die ich heiraten will und wir zusammengezogen sind.
Geschrieben
So lange mir seine Zotteln beim Sex nicht ins Gesicht hängen bin ich da tolerant.
Geschrieben

Wenn es zum Mann passt, dann ist das für mich defintiv ein Hingucker.

Leider ist es oft so, das je länger sie sind umso dünner und fisseliger sehen sie aus und das mag ich nicht. Allerdings bei Frauen auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dennis_k6:

Lange Haare sind absolut unmännlich.

Diese Meinung auch!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich trage seit 21 Jahren lange Haare. Und das wird sich erst ändern, wenn ich wieder eine Frau gefunden habe die ich heiraten will und wir zusammengezogen sind.

Warum wird es sich dann ändern? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kusheldir:

Diese Meinung auch!

Lächerlich. 

Geschrieben
Die wenigsten Männer können es tragen. Wenn's ihm steht u.gut u.gepflegt aussieht, warum nicht. Wenn er aber aussieht wie n Bobo, dann bin ich weg
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Warum wird es sich dann ändern? 

Es kann auch sein, dass es sich nicht ändert. Ich lass meine Haare gerne dran. Wegen mir müssen die nicht ab. ;)

Geschrieben

Im ersten Augenblick schaue ich eher nach langhaarig wie kurz , aber im Endeffekt ist es egal .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dennis_k6:

Lächerlich. 

Ja. Genau…

Geschrieben

Schulterlang finde ich noch ok.

Länger gefällt mir eher nicht.

Ganz schlimm finde ich, wenn ein Mann nur noch wenige Haare hat, aber an seinem langen, aus 10 Härchen bestehenden "Zopf" festhält.

Aber wie bei allem: Jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kusheldir:

Ja. Genau…

Lange Haare bei Männern . Genau

Geschrieben
Gerne lange Haare auch mit Bart, ob 2-4Tage oder Vollbart, natürlich beides gepflegt. Von Körpergröße ab185cnm
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht, finde es eher unmännlich für mich. Allerdings würde ich nicht ausschließen das ein Mann bei dem das zwischenmenschliche passt keine langen Haare haben dürfte. Ich mag auch keine Bärte und mein EX hat sich irgendwann einen wachsen lassen… fand ich blöd aber ich habe ja den Menschen geliebt und daher habe ich es akzeptiert und nicht verlangt das er ihn abrasiert.
Geschrieben
Jetzt wollte ich mir die langen Haare anschauen, um ein Urteil abzugeben, aber die sind ja gar nicht zu sehen. 🤷🏻‍♀️
Im allgemeinen mag ich Männer auch lieber mit sehr kurzen Haar.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Morgaine_le_Fay:

Im ersten Augenblick schaue ich eher nach langhaarig wie kurz , aber im Endeffekt ist es egal .

Gott sei Dank😊

vor 6 Stunden, schrieb Eloise59:

Gerne lange Haare auch mit Bart, ob 2-4Tage oder Vollbart, natürlich beides gepflegt. Von Körpergröße ab185cnm

Äh ich glaub das nennt man Bär

×
×
  • Neu erstellen...