Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe ja auch nur MEINE MEINUNG dazu gesagt, was wohl deutlich herauszulesen war, und noch nicht mal erwähnt dass es die Frauen die ich kenne ebenso sehen, und ganz im Ernst , ob ein Mann das nun engstirnig sieht ist mir vollkommen Latte. Und zur Wertschätzung : man kann den Menschen als Menschen wertschätzen, aber man muss nicht Jeden der Kontakt sucht persönlich wertschätzen ohne ihn zu kennen - und um ihn zu kennen braucht es Interesse, und wenn von 1000 Herren nunmal 999 uninteressant sind... Wie gesagt , wenn Frau wirklich Interesse hat wird Mann das merken.Aber der aktuelle Stand scheint ja zu sein dass Frau prinzipiell Interesse zu haben hat wenn sie, egal ob im Internet oder RL, angesprochen wird. Woher kommt das? Klar, ist da Frust vorprogrammiert, wenn die jeweilige Dame nicht wie erhofft reagiert. Denn, wie schon soooo oft auch hier im Forum erwähnt, Frau kann das selbst entscheiden - dass das den Männern oft nicht gefällt verstehe ich total, aber es ist mir mittlerweile eben auch egal. Ich bin weder für die persönliche Erwartungshaltung noch deren Erfüllung zuständig.Ich selbst kommuniziere sehr offen und werde dafür oft genug angegriffen, ich ergreife die Initiative und bekomme dafür genau so Absagen. Aber es käme mir nie in den Sinn dafür 'DIE Männer' verantwortlich zu machen. Jede Kommunikation ist individuell, und jede Frau wie jeder Mann sind individuell, und wenn sich keine befriedigende Kommunikation ergibt dann passt es einfach nicht.Sollte Frau also nun offensiver sein? Warum? Wenn Mann die Signale nicht erkennt die sie aussendet ,oder ignoriert, dann gibt's halt keinen Kontakt. Wenn Frau hier ein Profil 'heiß' und interessant findet, wird sie schreiben, was soll den passieren außer dass sie auch einen Korb bekommt?

Nein, nicht deutlich! Auch in dieser Nachricht ist es nicht ersichtlich, dass DU von DEINER Meinung redest, da du Dinge grundsätzliche schriftlich verallgemeinerst hier!

Schöne Irgnoranz mit der Latte. Fürhst ein unnötigen feministischen Kampf mir gegenüber! xD
Du verstehst nicht was ich meine! Du nimmst Prinzipielles zu moralisches im Vergleich! ^^
Schonmal drüber nachgedacht, dass Interesse auch besonders intensiv sein kann, wenn man merkt, jemand ist interessanter als man anfangs dachte? Ne wa? ^^
Und das mit dem Stand, dass Frauen Interesse zu haben haben, ist absoluter blödsinn! Würde mal gerne wissen in welchem Buch du das gelesen hast vor 20 jahren ^^
Ja, dir ist es egal. Ist auch ok! Aber sei nicht so ignorant und sage anschließend, dass du es ja verstehst. Kalt wirkt das!
Ja, du wirst angegriffen, aber ehrlich gesagt, nicht wegen deiner Ehrlichkeit, sondern hier, wegen deiner Kalten Ignoranten Art ( was so rüber kommt ) sorry. Ich greif dich nicht an, du schreibst aber ziemlich kalt, weswegen ich mich angegriffen fühle. Und weil DU dich angegriffen fühlst, siehst du Dinge die ich moralisch sehe, als Angriff gegen deine Grundsätze!

Na wenn das so ist! ;)

Darum gings mir aber auch nicht. Aber ist klar, dass Du das so siehst,da Du dich angegriffen fühlst aus Erfahrung!
Ich greif dich aber erst etwas in dieser Nachricht an. Minimal

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist an dem Vergleich beleidigend? Er soll erklären, dass die überwiegende Masse hier nicht das ist, was ich suche/gesucht habe und ich daher filtern musste. Zusätzlich sollte er vermitteln, dass ich Ansprüche nicht runterschraube, nur weil auf der anderen Seite Bedürftige sind, die erfolglos sind und dadurch Frust haben. Es ist nicht meine Aufgabe, für deren Zufriedenheit zu sorgen, schon gar nicht, wenn es mit fehlender Zufriedenheit für mich einhergeht. 

Kränkend halt... Ich habs schon verstanden. Hab ich ja gesagt, dass ich es verstehe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb fantasy_kicks:

Ich persönlich wünschte Frauen hätten hier mehr Mut. :)😎

Keine Angst, den haben manche hier... 🤷‍♀️

Und warum ICH keine Männer Anschreibe?! 🤔 

Kann ich dir sagen... 

1. Das Profil allgemein is zum wegrennen... 

2. Profil Bild jenseits von Gut und Böse... 

3. Nickname zum gruseln... 

4. Das ALTER 

Man könnte unzählige Beispiele aufzählen, hab ich aber kein Bock jetzt... 🤷‍♀️ 

 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keine Angst, den haben manche hier... 🤷‍♀️

Und warum ICH keine Männer Anschreibe?! 🤔 

Kann ich die sagen... 

1. Das Profil allgemein is zum wegrennen... 

2. Profil Bild jenseits von Gut und Böse... 

3. Nickname zum gruseln... 

Man könnte unzählige Beispiele aufzählen, hab ich aber kein Bock jetzt... 🤷‍♀️ 

 

...ich verstehe dich und deine Gründe, nehme das aber nicht persönlich 😉😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fantasy_kicks:

nehme das aber nicht persönlich 😉😎

Wenn ich dich gemeint hätte, hätt ich DICH auch erwähnt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DonyDon1991:

 

 

In der ersten Nachricht muss Mann Frau gleich absolut von den Socken hauen... man hat garkeine Zeit warm zu werden.
Ob nun Frust dazu führt, dass man nicht viel schreibt oder sich zurück hällt...
Ich hab sich hundert Stunden an Erstnachrichten bei Tinder gesessen. Denkste das hat irgendeine geschätzt? Kam nie was zurück.
Und Typen wo man denkt, warum bekommt der assi eine ab, die haben eine nach der anderen. Und als selbst gesehner guter Typ der eigentlich jegliche Mühe wert ist, bekommt man nichts!

Von den Socken hauen ist etwas übertrieben. Aber zumindest sollte die erste Nachricht etwas triggern das neugierig auf mehr macht. 

Die Zeit die du mit dem Verfassen von Nahrichten verbringst, sollte nicht ausschlaggebend sein dafür ob jemand es zu schätzen weiß oder nicht. Sie weiß ja nicht wie lange du dafür gebraucht hast. Vielleicht wirken solche total durchdachten Nachrichten auch einfach zu kalkuliert oder so? Das kann ich nicht beurteilen.

Was mir immer ins Auge sticht ist Authentizität. Spricht mich dir Art an wie er schreibt und passt diese zum Profil?

Bei einem realen Date kannst du vorher auch nicht stundenlang überlegen was du ihr erzählst. 

Ich glaube das man sich viel zu sehr auf das Finden müssen fokussiert anstatt einfach mal ganz entspannt und ohne Erwartungen an die Sache zu gehen. Leider schwingt aber eben immer eine leise Erwartungshaltung in den Nachrichten mit. 

Dieses genervt sein ist aber wohl mehr ein Ergebnis dieser unzähligen Threads in denen genau diese Themen immer und immer wieder durchgekaut werden und in denen Frauen generell als, Fakes, geldgeil, faul, unmoralisch, anstandslos usw. betitelt werden und das nur weil sie sich selbst treu bleiben. Diese Threads gehen mir persönlich mehr auf den Sack als die weniger netten Anschreiben. Man bringt sich gegenseitig ständig in die Situation sich rechtfertigen zu müssen. Und warum? Weil man nicht in der Lage ist eine Situation zu akzeptieren, sich selbst zu reflektieren und sich bewusst zu machen das Portale wie dieses kein Supermarkt sind und Menschen keine Ware. 

Und ich sage es gern immer wieder. Wenn man wissen möchte was ein anderer Mensch will, sollte man diesen Menschen fragen und nicht verallgemeinern nur weil ein dritter dies oder jenes getan/ nicht getan hat. 

Würde ich alle Männer über einen Kamm scheren müsste ich mich wohl endgültig der Frauenwelt zuwenden. Würde ich alle gesammelten, nicht so netten Erfahrungen auf jeden anderen Mann übertragen, könnte ich mich auch gleich eingraben lassen. 

Das Leben wäre für viele bestimmt um einiges leichter wenn sie ab und zu mal ihren kleinen Mikrokosmos verlassen würden und anfangen das Ganze zu sehen, etwas Empathie schadet nicht.

Ein weiterer Vergleich wäre: wenn du in einem Raum mit 100 Frauen bist und jede einzelne ansprichst. Was denkst du wie viele positiv reagieren? 

 

Geschrieben
Warum sollte ich auch jemanden anschreiben, der nach Blick aufs Profil, null zu dem passt, was ich suche.
Einfach mal an der eigenen Erwartungshaltung arbeiten.
Geschrieben

Ich habe Männer angeschrieben auf die ich im Forum aufmerksam wurde oder deren Profil mit zusagte. Deins wurde nicht dazu gehören.🤷🏻‍♀️

Man, in diesem Fall Frau, schreibt an, wenn es Gemeinsamkeiten geben könnte. Die meisten Männer übrigens auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Von den Socken hauen ist etwas übertrieben. Aber zumindest sollte die erste Nachricht etwas triggern das neugierig auf mehr macht. 

Die Zeit die du mit dem Verfassen von Nahrichten verbringst, sollte nicht ausschlaggebend sein dafür ob jemand es zu schätzen weiß oder nicht. Sie weiß ja nicht wie lange du dafür gebraucht hast. Vielleicht wirken solche total durchdachten Nachrichten auch einfach zu kalkuliert oder so? Das kann ich nicht beurteilen.

Was mir immer ins Auge sticht ist Authentizität. Spricht mich dir Art an wie er schreibt und passt diese zum Profil?

Bei einem realen Date kannst du vorher auch nicht stundenlang überlegen was du ihr erzählst. 

Ich glaube das man sich viel zu sehr auf das Finden müssen fokussiert anstatt einfach mal ganz entspannt und ohne Erwartungen an die Sache zu gehen. Leider schwingt aber eben immer eine leise Erwartungshaltung in den Nachrichten mit. 

Dieses genervt sein ist aber wohl mehr ein Ergebnis dieser unzähligen Threads in denen genau diese Themen immer und immer wieder durchgekaut werden und in denen Frauen generell als, Fakes, geldgeil, faul, unmoralisch, anstandslos usw. betitelt werden und das nur weil sie sich selbst treu bleiben. Diese Threads gehen mir persönlich mehr auf den Sack als die weniger netten Anschreiben. Man bringt sich gegenseitig ständig in die Situation sich rechtfertigen zu müssen. Und warum? Weil man nicht in der Lage ist eine Situation zu akzeptieren, sich selbst zu reflektieren und sich bewusst zu machen das Portale wie dieses kein Supermarkt sind und Menschen keine Ware. 

Und ich sage es gern immer wieder. Wenn man wissen möchte was ein anderer Mensch will, sollte man diesen Menschen fragen und nicht verallgemeinern nur weil ein dritter dies oder jenes getan/ nicht getan hat. 

Würde ich alle Männer über einen Kamm scheren müsste ich mich wohl endgültig der Frauenwelt zuwenden. Würde ich alle gesammelten, nicht so netten Erfahrungen auf jeden anderen Mann übertragen, könnte ich mich auch gleich eingraben lassen. 

Das Leben wäre für viele bestimmt um einiges leichter wenn sie ab und zu mal ihren kleinen Mikrokosmos verlassen würden und anfangen das Ganze zu sehen, etwas Empathie schadet nicht.

Ein weiterer Vergleich wäre: wenn du in einem Raum mit 100 Frauen bist und jede einzelne ansprichst. Was denkst du wie viele positiv reagieren? 

 

Die Erste Nachricht ist eine erste Nachricht!
Es ist unglaublich frustrierend wenn man sich riesen Mühe gegeben hat, Interesse wecken zu wollen und es wird nicht geweckt! Irgendwann hat man keine Lust mehr drauf!
Ich verstehe was Du meinst, aber die erste Nacchricht sagt kaum was aus! Wenn man etwas wirklich echtes will, sollte dann von der Frau eine richtig gute Frage kommen, bei der die Frau dann merkt, ob es passt oder nicht! Weißt Du wie ich meine?

Naja, wenn eine riesige Nachricht kommt, ist es wohl unübersehbar, dass da mehr Mühe als bei einem "Hi süße" rein geflossen ist. ^^
Und von durchdacht rede ich nicht. Nur wesentlich mehr als bei einem "Hi süße"! Und kalkuliert ist ein guter Ansatz, aber sehr schwierig. Kalkulieren kann man nix dabei, nur hoffen. Durchdacht heißt, Mann macht sich mühe und zeigt Interesse und überlegt, wie Mann Frau am besten anschreibt. Da ist eine Kalkulation eher ein kompliment!

Aber um Authentisch zu sein, braucht es manchmal Zeit, die Mann garnicht erst bekommt!
Und viellecht ist Mann auch mit sich selbst unsicher, wenn auch selbstbewusst. Aber Authentisch ist wieder subjektiv auf einer gewissen Art!

Hahahaha ^^ Doch xDDDDD Wenn es nicht spontan, sondern ein Tag vorher statt findet, denke ich darüber nach was ich ihr alles erzählen will und was ich vielleicht besser lassen sollte!
Meistens kommts dann anders, aber es entspannt etwas, wenn ich mir schonmal Sachen denke, die ich erstmal nicht erzählen will. Weil wenn ich erstmal rede und diese Dinge nicht "aussortiert" habe, dann rede ich über alles! Egal ob es jemand abschreckt oders eigentlich sogar so persönlich ist, dass ich eigentlich garicht drüber reden will, weil es die Situation schweigsam werden lässt.

Ja, aber das ist doch verstänndlich! Ich bin besonders der Fall mit Erwartungen! Auch wenn diese weit gefächert sind! Aber es locker anzugehen ist auch eine Erwartung! :-/
Bei mir ist das zB. so, dass ich 6 Jahre schon kein Sex habe und 7 Single bin. Ich sehe ständig Macker die eine nach der anderen Haben, sehe mich selber aber als ein tollen Menschen an.
Dann abgewiesen zu werden oder eben diese "scheiße und ungerechtigkeit" mit ansehen zu müssen, frustriert mich extrem!
Erwartung ist bei mir, dass ich bestätigung erfahren will, die ich zu selten bekomme! Das liegt an vielen Sachen!
Erwartung ist aber auch, dass ich hoffe, dass es zu etwas erfüllendes kommt, was ich mir nach der langen Zeit sehne.
Wenn ich in der ersten Nachricht schreibe, dass ich kuscheln will, weil mir das fehlt, handeln Frauen vermutlich oft abweisend, weil sie das als Vorwand sehen, was aber nicht der Fall ist.
Ich würde auf Sex verzichten, wenn ich endlich mal wieder kuscheln kann.
Dasss dabei Lust auf Sex aufkommt zu 98% Wahrcheinlichkeit... dafür kann ich halt nix. Werde deswegen aber abgewiesen.

Ja... zum genervt sein...
Wenn Mann solche Dinge liest wie "ist mir latte" dann ist das eine relativ naheliegende Frustreaktion. Weil vielen Frauen gehts halt auch darum. Hab gestern erst "Der Tinder schwindler" gesehen ^^
Aber nichts desto trotz..ich weiß was Du meinst, aber grade aus diesen häufigen Erfahrungen, blockt ihr Frauen auch Männer, die eben nicht so sind.
Teufelskreis in viellerlei Hinsicht!
Ja, leider wirklich. Aber eine Rechtfertigung ist auch ein Aufruf dazu, dass man jemanden sagt, wie man selber eigentlich ist, weil alle vor Vorurteilen kaum nochh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

------Ich würde mich voll gerne mit dir unterhalten und das aufnehmen ^^ Glaube wir könnten eine mies interessante Talkshow mit anrufern machen und richtig konstruktive unterhaltungen führen ^^

Da stimm ich Dir zu! Fragen!
Aber man muss halt auch Fragen. Aber es wird direkt anhand einer ersten Nachricht außerhalb eines Teschnischen filters gefiltert ^^
Aller Anfang ist aber schwer! Zb. wenn man Navös ist und nicht die Richtigen Worte findet. BÄM, weg gefiltert, obwohl es womöglich gepasst hätte.
Also wäre es einfacher, würden Frauen Männer ansprechen/schreiben, damit sie mehr Zeit für die Person haben um vernünftig sortieren zu können. Meiner Meinung nach.

Ja, würde mich dann bezüglich der Erfahrungen mit Frauen auch begraben lassen, weil es eine von 100000 korrekte gibt gefühlt. Weiß was Du meinst.

Alle würden positiv reagieren, weil Sie sich nur auf mich konzentrieren xD:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Es ist unglaublich frustrierend wenn man sich riesen Mühe gegeben hat, Interesse wecken zu wollen und es wird nicht geweckt!

Dies ist ja offensichtlich die Ausgangslage. Du hast Dir Mühe geben und es führte nicht zu dem gewünschten Ergebnis "Interesse". 

 

vor 7 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Wenn man etwas wirklich echtes will, sollte dann von der Frau eine richtig gute Frage kommen, bei der die Frau dann merkt, ob es passt oder nicht!

Die Frau hat kein Interesse und sucht nichts Echtes mit Dir. Warum sollte sie nun eine richtig gute Frage stellen? 

 

vor 8 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Erwartung ist bei mir, dass ich bestätigung erfahren will, die ich zu selten bekomme! Das liegt an vielen Sachen!
Erwartung ist aber auch, dass ich hoffe, dass es zu etwas erfüllendes kommt, was ich mir nach der langen Zeit sehne.

Diese Erwartungen kannst Du ja auch haben, aber Du hast keinen Anspruch darauf, dass sie erfüllt werden. 

 

vor 9 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Wenn ich in der ersten Nachricht schreibe, dass ich kuscheln will, weil mir das fehlt, handeln Frauen vermutlich oft abweisend, weil sie das als Vorwand sehen, was aber nicht der Fall ist.

Wenn Du in Deiner ERSTEN Nachricht schreibst, dass Du kuscheln willst, wundert mich die Reaktion gar nicht. Das liegt nicht daran, dass sie darin einen Vorwand sehen, sondern weil es etwas Gruseliges für mich hat, dass ein Wildfremder dieses in einer ersten Nachricht verpackt. 

 

vor 10 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Aber nichts desto trotz..ich weiß was Du meinst, aber grade aus diesen häufigen Erfahrungen, blockt ihr Frauen auch Männer, die eben nicht so sind.

Nein, das ist nicht der Grund. 

 

vor 11 Minuten, schrieb DonyDon1991:


Dann abgewiesen zu werden oder eben diese "scheiße und ungerechtigkeit" mit ansehen zu müssen, frustriert mich extrem!

Das ist der Grund. Dein Frust und Deine so offensichtlich zur Schau gestellte Bedürftigkeit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BaerchenOF:

Frauen hier brauchen niemanden anschreiben. Sie werden hier zugemailt bis zum geht nicht mehr. Wenn jemand interesanntes für Sie dabei ist schreiben Sie zurück.
Aber auch Frauen nehmen hier die Initiative in die Hand So ist das nicht.
Wenn sie interesse haben melden sich sich auch.
Nur nicht so sehr wie viele Männer die hier gleich als Kontakt Aufnahme ihr bestes Stück ins Bild rücken.
Frauen entscheiden vom Bauch heraus mit wem sie schreiben würde ich sagen.
Und springen nicht gleich nach nem '' hallo'' an sympathie sollte schon von beiden ausgehen der Rest wird sich zeigen.

Das hast du mega super und korrekt geschrieben 

💋

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und so läuft es hier halt sehr häufig. Manche Männer fragen, wieso sie hier niemanden kennenlernen, Frauen antworten, die Antworten werden dann als beleidigend, kalt, ignorant, feministischer Kampf und Blödsinn eingeordnet. Gleichzeitig vermittelt derjenige, dass er hier und anderswo keine Frauen findet, die an ihm Interesse haben. Dies liegt meiner Einschätzung nach aber weniger an den kalten, ignoranten, oberflächlichen Frauen, sondern daran, dass sich dieser Mann wie ein Kleinkind an der Quengelware-Kasse benimmt, wenn es wieder keinen Lolli gibt. 

Ehhh.... ich hab nicht gefragt, warum ich niemanden kennenlerne ^^ Ich habe mich an der Frage beteiligt, aber nicht gefragt.

Du wirkst halt einfach kalt, einige hier und überall anders.. is halt meine Meinung. Und du versuchst nix zu verstehen und fragst mal "wieso wirkliche ich alt" oder "was genau wirkt kalt". Du rechtfertigst und verteidigst dich, sagst aber, dass es ja immer dazu führt. Dann denk vielleicht auch mal über deine selbstreflektion nach und verteidige nicht nur dein handeln, weil du ja bei ALLEM im Recht bist, als individuelles Individuum. ^^

Lol.... ok...wenn Du das so siehst ^^

Das nächste unkonsturkiv- beleidigende! und Du wunderst Dch über beleidigungen und, dass ich sage, dass Du kalt bist! Unfreundlich trifft es übrigends auch! ;)
Dann hast du eine Einschätzung, wie ein elefant fliegen kann ^^
Du willst mich einschötzen, ohne was zu fragen, nur aufgrund dessen, was ich auf deine selbstverteidigung und selbstrechtfertigungen reagiere ^^ Das ist auch engstirnig

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es den Frauen an Mut fehlt. Doch eher fehlen ihnen die Männer, die sie anschreiben wollen.
Geschrieben
Ich sage immer jeder wie er will und mochte . Ich finde es nur sehr unhöflich das immer mehrere Frauen nicht mal antworten wenn sie angeschrieben werden.ein einfaches nein danke ,oder keine Interesse ..würde doch schon reichen ..
Geschrieben
Zum hundertsten mal diskutiert, Ergebnis immer gleich… mimimimi
Du kannst hier als Mann schreiben was du willst, im Profil Text rum schleimen was du willst und auch Fotos sind egal.
Es liegt ja schon an dem Verhältnis 10 zu 90 das hier kaum Männer und Frauen schreiben können/ wollen/ dürfen und so weiter.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dies ist ja offensichtlich die Ausgangslage. Du hast Dir Mühe geben und es führte nicht zu dem gewünschten Ergebnis "Interesse". 

 

Die Frau hat kein Interesse und sucht nichts Echtes mit Dir. Warum sollte sie nun eine richtig gute Frage stellen? 

 

Diese Erwartungen kannst Du ja auch haben, aber Du hast keinen Anspruch darauf, dass sie erfüllt werden. 

 

Wenn Du in Deiner ERSTEN Nachricht schreibst, dass Du kuscheln willst, wundert mich die Reaktion gar nicht. Das liegt nicht daran, dass sie darin einen Vorwand sehen, sondern weil es etwas Gruseliges für mich hat, dass ein Wildfremder dieses in einer ersten Nachricht verpackt. 

 

Nein, das ist nicht der Grund. 

 

Das ist der Grund. Dein Frust und Deine so offensichtlich zur Schau gestellte Bedürftigkeit. 

Interesse.... du kennst den Sachverhalt nicht wirklich aber Urteilst xD
Meine Güte... ich steh an der kasse wegen dem Lolli und du bockst scheiend rum und trampelst aufm boden ^^

Du verstehst mich nicht oder willst es nicht verstehen... du nervst mich inzwischen mit deiner "ich muss alles angreifen" Art!

Jap... genau.....

Zum Glück gibt es offene Menschen... Du und ich sind scheinbar Welten die aufeinander treffen. Du Kalt und selbstverteidigend... ich, herzlich und offen... Free Hugs style und jeder Mensch kann toll sein! Fernab von "ich muss auf mich aufpassen und verteidigen" so wie Du1

Ohh mein gott.. die Bedüftigkeit ist seit gestern...
Weisst Du was es heißt pber den Tellerrand zu blicken? oder kommst Du überhaupt so hoch? ^^

Geschrieben
Ich schreibe durchaus Menschen an die mich interessieren unabhängig vom Geschlecht..es kann auch nur Interesse an jemanden sein, der mir durch seine Art im Forum aufgefallen ist. Ich bin durchaus in der Lage den ersten Schritt zu gehen..muss ich ja auch 😉 da mein Filter dicht ist..😉😉👍
Geschrieben (bearbeitet)

"I got 99 problems, but Anschreiben von einer netten Frau bekommen" ain't one of them.... "

Ein Anschreiben verpflichtet Sie ja zu rein gar nichts, das versuche ich durch meinen Profiltext zu vermitteln...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

"I got 99 problems, but Anschreiben von einer netten Frau bekommen" ain't one of them.... "

Ein Anschreiben verpflichtet Sie ja zu rein gar nichts, das versuche ich durch meine Profiltext zu vermitteln...

SSo siehts nämlich aus!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Interesse.... du kennst den Sachverhalt nicht wirklich aber Urteilst xD
Meine Güte... ich steh an der kasse wegen dem Lolli und du bockst scheiend rum und trampelst aufm boden ^^

Du verstehst mich nicht oder willst es nicht verstehen... du nervst mich inzwischen mit deiner "ich muss alles angreifen" Art!

Jap... genau.....

Zum Glück gibt es offene Menschen... Du und ich sind scheinbar Welten die aufeinander treffen. Du Kalt und selbstverteidigend... ich, herzlich und offen... Free Hugs style und jeder Mensch kann toll sein! Fernab von "ich muss auf mich aufpassen und verteidigen" so wie Du1

Ohh mein gott.. die Bedüftigkeit ist seit gestern...
Weisst Du was es heißt pber den Tellerrand zu blicken? oder kommst Du überhaupt so hoch? ^^

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich nicht jammere über das Verhalten anderer. Warum hätte ich fragen sollen, wieso Du mich für kalt hältst oder meinst, ich würde mich verteidigen. Wenn Du unter herzlich und offen verstehst, anderen mitzuteilen, sie seien kalt, ignorant oder sonst etwas, nehme ich das zur Kenntnis. Die Einschätzung Wildfremder und die Gründe dafür interessieren mich herzlich wenig. 

Sicher ist jeder Mensch toll, aber halt nicht für jeden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ohh mein gott.. die Bedüftigkeit ist seit gestern...
Weisst Du was es heißt pber den Tellerrand zu blicken? oder kommst Du überhaupt so hoch? ^^

Wie war das, du bist höflich, sachlich... etc....... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich nicht jammere über das Verhalten anderer. Warum hätte ich fragen sollen, wieso Du mich für kalt hältst oder meinst, ich würde mich verteidigen. Wenn Du unter herzlich und offen verstehst, anderen mitzuteilen, sie seien kalt, ignorant oder sonst etwas, nehme ich das zur Kenntnis. Die Einschätzung Wildfremder und die Gründe dafür interessieren mich herzlich wenig. 

Sicher ist jeder Mensch toll, aber halt nicht für jeden. 

Der Unterschied zwischen uns beiden ist eher, dass von Dir rein nix konstruktives kommt, Du nur auf deine Meinung beruhst und 0 selbstrefektierendes verhalten in erwägung ziehst, was Du mit diesem Text erneut unter Beweis stellst!

Du drehst alles so wie du es brauchst! Ich antworte Dir nicht mehr ^^

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wie war das, du bist höflich, sachlich... etc....... 

Ausnahmen bestötigen die Regel!

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich nicht jammere über das Verhalten anderer. Warum hätte ich fragen sollen, wieso Du mich für kalt hältst oder meinst, ich würde mich verteidigen. Wenn Du unter herzlich und offen verstehst, anderen mitzuteilen, sie seien kalt, ignorant oder sonst etwas, nehme ich das zur Kenntnis. Die Einschätzung Wildfremder und die Gründe dafür interessieren mich herzlich wenig. 

Sicher ist jeder Mensch toll, aber halt nicht für jeden. 

Dein Schlusssatz ist das vernünftigste und kontruktivste was du geschrieben hast In meinen Augen!

Geschrieben

Hm aber man merkt schon wie schnell das anfängliche konstruktive Gespräch hier in passiv aggressives Verhalten umschlägt. 

Es kommt durchaus konstruktives aber es enthält Kritik und die will man natürlich nicht hören, respektive lesen. Also wären wie wieder bei der Selbstreflektion angekommen.

Nur ein dezenter Hinweis meinerseits. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Hm aber man merkt schon wie schnell das anfängliche konstruktive Gespräch hier in passiv aggressives Verhalten umschlägt. 

Es kommt durchaus konstruktives aber es enthält Kritik und die will man natürlich nicht hören, respektive lesen. Also wären wie wieder bei der Selbstreflektion angekommen.

Nur ein dezenter Hinweis meinerseits. 

Ja, Du hast recht! Sorry von meiner Seite aus!

vor 2 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ja, Du hast recht! Sorry von meiner Seite aus!

Ich bin echt genervt von Ignoranz! Eins der grundprobleme der Menschheit!

Und wenn man sich aus dem was ich schreibe nur das raus pickt, wo man seine Tour weiter fahren kann,  regt mich das mies auf! ^^

bearbeitet von DonyDon1991
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Dein Schlusssatz ist das vernünftigste und kontruktivste was du geschrieben hast In meinen Augen!

Das ist sehr freundlich.

Wenn Du Dich weniger angegriffen fühlen würdest, hättest Du bemerken können, dass ich sehr wohl versucht habe, etwas Konstruktives mitzuteilen. 

1. Wenn Frau auf die erste Nachricht nicht reagiert, wird Mann sich damit abfinden müssen, dass dieses mangelnde Interesse nicht dazu führt, dass sie noch sehr gute Fragen hinterherschickt.

2. Irgendwelche Anspielungen auf Sex, Kuscheln usw. halte ich persönlich für völlig unangemessen in einer ersten Nachricht. Das klingt wie beim Bäcker "Guten Tag, ich möchte gern ein Roggenbrot". Es mag Frauen geben, die das ganz anders sehen, sind aber vielleicht weniger zahlreich. 

3. Die Tatsache, dass Du sprachlich schnell ausfallend wirst, wenn Dir eine Meinung zu kalt oder ignorant erscheint, macht es vermutlich nicht leichter. 

×
×
  • Neu erstellen...