Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Leider hat das nicht immer nur was mit ein Facepic zu tun. Hab zwei! Als ich dann ein Bild meines unrasierten Oberkörpers geschickt habe, weil sie mehr Bilder sehen wollte, war ihr es zu viel zu sagen, dass die Haare vorher ab sollen und es hieß dann, nach dem vorherigen ,,es passt", ,,es passt nicht" und wurde gnadenlos blockiert!
Dass ich 24 Stunden am Tag draußen in der Kälte bin und deswegen dabei den wärmevorteil ausnutzen will, ist egal. Find das echt mies so ein Verhalten!...

..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonyDon1991:

..

Männer nerven Frauen und Frauen lassen dass auch an jemanden aus, der dafür nichts kann.. trauriger wenn auch doch etwas verständlicher Kreislauf

Geschrieben
Bin noch neu und werd mich gleich nochmal an mein Profiltext usw setzen. Nach den kommis wo deswegen was gesagt wurde, bin ich gespannt ob ich auch mal angeschrieben werde^^
Bin auch Single und unverheiratet ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

war ihr es zu viel zu sagen, dass die Haare vorher ab sollen

Und man will dann unbedingt jemanden, der einem Vorschriften macht? 

 

 

 

(so bedürftig könnte ich garnicht sein, als da ich a.) was ändern b.) demjenigen nachweinen würde..... aber... nunja.... schulterzuck) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonyDon1991:

Bin noch neu und werd mich gleich nochmal an mein Profiltext usw setzen. Nach den kommis wo deswegen was gesagt wurde, bin ich gespannt ob ich auch mal angeschrieben werde^^
Bin auch Single und unverheiratet ^^

Vielleicht kannst Du ja überlegen, ob ein Profiltext, der so bedürftig und wahllos daherkommt, wirklich zielführend ist.. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fantasy_kicks:

(Vielleicht liegts auch an mir? :) )

Oder habt ihr es anders erlebt?

Ja

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht kannst Du ja überlegen, ob ein Profiltext, der so bedürftig und wahllos daherkommt, wirklich zielführend ist.. ;)

Du bist sooooo gemein, ich war nur auf Grund deines großzügigen Rates lesen.... seufzt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feelgood2022:

Es ist genau so. Nur wenige Frauen haben einen echten Drang zum Ficken.

Was ist denn das für eine dumme Aussage? 

Kommt vielleicht in vielen Fällen auch auf die Kommunikation an.... So komische 1-2 Satz-Profile sind unglaublich uninteressant. Kein Wunder das da keine Frauen schreiben. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CupidsArrow:

@ Anonymes-Mitglied-2 Das würde ich nicht so ernst nehmen. Eine Frau, die mich wegen so etwas ablehnt, würde eh nicht zu mir passen. Das ist doch ziemlich oberflächlich.

:) ja, stimmt schon, ist aber in meiner Situation so ein i Punkt der trotzdem sitzt

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen. Ich werde zwar nicht oft angeschrieben, dafür aber von den richtigen 😁. Und ☝es sind ganz tolle Gespräche geworden.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Aber hättest Du wirklich jemanden daten wollen, deren Kriterien sich auf dem Niveau "Haare ja/nein" bewegen? Ich wäre vermutlich froh, keine weitere Zeit investiert zu haben. 

Ja, weil es ihr gutes Recht ist sich das ja zu wünschen. Aber halt sagen was Falten ist, nicht auf diese Tour!
Ich bin ziemlich emphatisch und es gibt unzählige Gründe dafür, dass Frau das gefällt. Aber man muss das sagen! Die Art hat sie erst uninteressant gemacht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und man will dann unbedingt jemanden, der einem Vorschriften macht? 

 

 

 

(so bedürftig könnte ich garnicht sein, als da ich a.) was ändern b.) demjenigen nachweinen würde..... aber... nunja.... schulterzuck) 

Ich weine nicht nach. Ging um das Erlebnis und nach 6 Jahren und meiner Liebe zu Sex, darf ich bedürftig sein! Aber schön, dass du in diese Situation nicht kommen kannst ;)

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht kannst Du ja überlegen, ob ein Profiltext, der so bedürftig und wahllos daherkommt, wirklich zielführend ist.. ;)

Das ist nicht mein Profiltext, sondern mein "was mache ich grade"
Und vielleicht ist es bedürftig, ja.. ich bins ja auch...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DonyDon1991:

:) ja, stimmt schon, ist aber in meiner Situation so ein i Punkt der trotzdem sitzt

Ich kann Dich schon verstehen, es nagt an einem, wenn man wegen so etwas abgelehnt wird. Aber dafür hat uns die Natur Testosteron gegeben, dass wir Ablehnungen schnell wegstecken und uns nach anderen, interessierteren Damen umsehen können 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ich weine nicht nach. Ging um das Erlebnis und nach 6 Jahren und meiner Liebe zu Sex, darf ich bedürftig sein! Aber schön, dass du in diese Situation nicht kommen kannst ;)

Das ist nicht mein Profiltext, sondern mein "was mache ich grade"
Und vielleicht ist es bedürftig, ja.. ich bins ja auch...

 

Und daher hab ich versucht bissel spaß am ende mit dem Mitleidsex rein zu bringen! Das ,,^^" ist ein grinsesmilie ;)

Geschrieben
Och Gottchen, wieder einer, der es sich schön redet, weil wir Frauen nicht genug Mut hätten.....
Was hat denn das mit Mut zu tun, wenn ich einen Mann interessant genug finde, schreib ich den auch an.
Wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ich weine nicht nach. Ging um das Erlebnis und nach 6 Jahren und meiner Liebe zu Sex, darf ich bedürftig sein! Aber schön, dass du in diese Situation nicht kommen kannst ;)

Das ist nicht mein Profiltext, sondern mein "was mache ich grade"
Und vielleicht ist es bedürftig, ja.. ich bins ja auch...

 

Der Text ist auf Deinem Profil, unter welcher Rubrik er sich befindet, ist doch unerheblich. Das erste, das man von Dir liest, ist das Du bedürftig bist und unbedingt Sex brauchst. Glaubst Du echt, dass es viele Frauen gibt, die das anziehend finden? Ich persönlich finde es jetzt auch nicht so rasend humorvoll, darauf zu verweisen, dass man Druck im Kessel hat und der sich nun endlich mal mit wem auch immer entladen sollte.:clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Text ist auf Deinem Profil, unter welcher Rubrik er sich befindet, ist doch unerheblich. Das erste, das man von Dir liest, ist das Du bedürftig bist und unbedingt Sex brauchst. Glaubst Du echt, dass es viele Frauen gibt, die das anziehend finden? Ich persönlich finde es jetzt auch nicht so rasend humorvoll, darauf zu verweisen, dass man Druck im Kessel hat und der sich nun endlich mal mit wem auch immer entladen sollte.:clapping: 

Der Smilie lacht doch aber! Bisschen Lustig isses doch wenn du ehrlich bist. Damit ist es schonmal ein halber erfolg ;)

Aber weiß was du meinst. Hab das gestern Abend im Lustrausch gemacht.
Zum glück haben bereits Mitglieder gezeigt, dass Sie auch mehrmals auf mein Profil gehen. Gibt also dann auch noch ein Moment, bestimmt xD, wo dass dann weg ist und ich zufrieden mit mein Profiltext bin usw.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb standhaftereisfelder:
Das ist nicht nur hier so.einerseits wollen sie Gleichberechtigung, jedoch bei Partnerwahl gilt noch immer die alte Variante im Turm hocken und auf den Prinzen warten.

Das ist Quatsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonyDon1991:

Der Smilie lacht doch aber! Bisschen Lustig isses doch wenn du ehrlich bist. Damit ist es schonmal ein halber erfolg ;)

Aber weiß was du meinst. Hab das gestern Abend im Lustrausch gemacht.
Zum glück haben bereits Mitglieder gezeigt, dass Sie auch mehrmals auf mein Profil gehen. Gibt also dann auch noch ein Moment, bestimmt xD, wo dass dann weg ist und ich zufrieden mit mein Profiltext bin usw.

Und vielleicht kommts sogar mal noch dazu, dass ich garnicht mehr so bedürftig bin ^^

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Das ist Quatsch

Naja, bissel hatt er schon recht.
Stellt euch mal vor wie weniger nervig das für euch Frauen wäre, wenn ihr nicht unzählige Nachrichten erhaltet sondern euch auf das Konzentrieren könnt, was ihr rausgesucht habt ^^

Zudem hätte dieser jemand dann sogar noch sowas wie ungeteilte Aufmerksamkeit, was heut zu Tage auch selten ist. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb standhaftereisfelder:

Das ist nicht nur hier so.einerseits wollen sie Gleichberechtigung, jedoch bei Partnerwahl gilt noch immer die alte Variante im Turm hocken und auf den Prinzen warten.

Ich freu mich für Dich, dass Du einen Grund gefunden hast, der nichts mit Dir zu tun hat... 

vor 4 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Und vielleicht kommts sogar mal noch dazu, dass ich garnicht mehr so bedürftig bin ^^

Naja, bissel hatt er schon recht.
Stellt euch mal vor wie weniger nervig das für euch Frauen wäre, wenn ihr nicht unzählige Nachrichten erhaltet sondern euch auf das Konzentrieren könnt, was ihr rausgesucht habt ^^

Zudem hätte dieser jemand dann sogar noch sowas wie ungeteilte Aufmerksamkeit, was heut zu Tage auch selten ist. ^^

Es ist Quatsch, weil hier viele Frauen Männer anschreiben, aber offensichtlich nicht ihn.. 

Geschrieben
Habe es sowohl via Internet als auch Real erlebt das Drauen selbst den ersten Schritt machen sogar sehr oft
Geschrieben
Mich hat bis jetzt nur einer Frau angeschrieben und das war eine Verarschung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde öfter von Frauen angeschrieben, weniger weil sie ein Date wollen aber oft entwickelt sich eine wirklich nette Kommunikation und das finde ich auch ganz toll.

 

Vielleicht weil ich primär nicht unbedingt eine Frau suche, sicher nicht immer ablehne aber mir geht es darum nicht.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Frauen hier brauchen niemanden anschreiben. Sie werden hier zugemailt bis zum geht nicht mehr. Wenn jemand interesanntes für Sie dabei ist schreiben Sie zurück.
Aber auch Frauen nehmen hier die Initiative in die Hand So ist das nicht.
Wenn sie interesse haben melden sich sich auch.
Nur nicht so sehr wie viele Männer die hier gleich als Kontakt Aufnahme ihr bestes Stück ins Bild rücken.
Frauen entscheiden vom Bauch heraus mit wem sie schreiben würde ich sagen.
Und springen nicht gleich nach nem '' hallo'' an sympathie sollte schon von beiden ausgehen der Rest wird sich zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...