Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wurde hier durchaus schon von Frauen angeschrieben, und es entwickelten sich interessante Gespräche. Leider hat mein Aussehen die Damen, mit denen ich bisher Kontakt hatte nicht überzeugt und es ist dann letztlich im Sande verlaufen. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, hier ein facepic als Profilbild einzustellen, damit das von vorne herein geklärt ist. Aber so ganz durchringen kann ich mich noch nicht dazu.

Geschrieben
Es kommt ganz auf die Frau an. Es gibt solche und solche. Hier pauschal ne Antwort zu geben ist unmöglich. Ich könnte nur von mir sprechen, aber das wäre wenig repräsentativ, weil ich ich bin und andere Frauen sind so wie sie sind.
Geschrieben
Ich war auf anderen Plattformen angeneldet, kaum war ich eine Minute lang angemeldet, da flatterten die ersten Mails herein, mit sehr schönen Texten. Mein Profil war leer. ich fühlte mich da ehrlich gesagt ziemlich verarscht und habe mich wieder abgemeldet. Hier ist es das Krasse Gegenteil, wenigstens bei mir als Mann, aber irgendwie ehrlicher.
Geschrieben
Also wenn auf einer Plattform 95% Männer sind. Sagen wir 95000 Männer und 5000 Frauen. Von denen dann noch 2000 Frauen in einer Paarsituation sind. Wie hoch schätzt man die Chancen auf eine Antwort ein? Ich sags euch. Geht gegen Null. Und bei der riesen Auswahl für die Frauen kommen eben, das ist die Natur, nur die geilsten, fittesten und Attraktivsten durch. AKzeptiert es einfach. Dies ist Hauptsäachlich eine Frauen Plattform. Ihr seid die Hengste in der Auswahlbox.

Die Damen suchen aus. Nicht umgekehrt. Sorry, dass ich die Illusionen der letzten Naiven zerstöre.
Geschrieben
Also hier bei poppen ist die Frau/Mann Quote der Grund denke ich.

Aber wiedersprechen muss ich in dem Punkt, dass außerhalb des Internets genau so sein soll.

In meiner Karriere als Mann 😅😅, wurde ich schon öfter von Frauen angesprochen. Daraus sind auch zwei Partnerschaften entstanden.
Geschrieben
Nachdem auch ich nur sehr selten aktiv eine Frau oder ein Paar anschreibe verhalte ich mich somit ähnlich, obwohl ich keine Frau bin!
Aus meiner Sicht hat das nichts mit dem weiblichen Kommunikationsverhalten zu tun, sondern was man für eine Einstellung in dieser Richtung hat und wie schnell man etwas erreichen möchte.
Geschrieben
Dann kommt hinzu, Bilderlose Profile sind schonmal aussen vor . Nach eigenem Erfahrung, 90% aller Singelmänner, sind in einer Beziehung . Für mich nicht schlimm, aber dann sollen sie es wenigstens zugeben . Was dann die Frauen noch abschreckt, das erste neue Bild, von ihm ein Schwanzbild .
Geschrieben
Nein nicht anders erlebt. :)
Aber das ist halt nicht nur hier so, auch in anderen Plattformen ist es so.
Wenn du aber Schreiben kannst wie Cyrano de Bergerac dann könnte es sich vlt. ändern. :-)
Da das Profil der Frauen hier ja überfüllt ist (lt. Aussage) von Nachrichten von Holposten hat sie bestimmt keine Lust jemand anzuschreiben (oder doch nur zum verarschen).
Tja der Mut den haben Sie schon, erstmal virtuell und verbal die Keule raus holen (kann man immer wieder hier lesen).
Ich finde es immer wieder geil wenn alle von sich behaupten SIE/ER ist schönste/er, besser usw.
und kaum mache Sie den Mund auf erfährt man was es für Dumpfbacken sind.
Nur zum Thema des gewünschten Bewerbungs(an)schreiben (LOL).
Geschrieben
Wenn ich Interesse habe und der Filter mich lässt, dann werde ich selbst aktiv.
Habe so in der Vergangenheit schon nette Männer kennengelernt, indem ich selbst angeschrieben habe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Ich sage dir ehrlich aus meiner Erfahrung, ziemlich viele Frauen sind echt primitiv. Ob Naturblöd oder einfach nichts gelernt im Leben...eine Unterhaltung ist schon oft aufgrund der Rechtschreibung nicht möglich...oder die haben echt von nix Ahnung, weder Politik noch Allgemeinwissen... Das ist fast schon erschreckend, wie so jemand durchs Leben kommt...

Die Frauen, die ich kenne, fallen definitiv nicht in diese Kategorie. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich befürchte du lernst einfach die falschen Frauen kennen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

ich befürchte du lernst einfach die falschen Frauen kennen

Gott sei Dank lerne ich diese eben nicht kennen, geht nur um Unterhaltung untereinander...zudem sagen den Spruch standartmässig alle Frauen: "ja was lernst du denn für Frauen kennen...also ich bin gaaanz anders..." ja nee ist klar...😶

Geschrieben
Hab einfach kein gutes Gespür, alle Männer deren Profil ich interessant fand und angeschrieben habe, waren Idioten... Hingegen sehr viele nette dabeiwaren die mich angeschrieben haben...
Geschrieben
Ich denke sehr ausschlaggebend ist hier auch das Verhältnis von man und Frau. Im echten Leben 50/50 aber hier auf poppen wohl eher 30/70 oder so. Da schreibt einem eine Frau natürlich seltener
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Gott sei Dank lerne ich diese eben nicht kennen, geht nur um Unterhaltung untereinander...zudem sagen den Spruch standartmässig alle Frauen: "ja was lernst du denn für Frauen kennen...also ich bin gaaanz anders..." ja nee ist klar...😶

Ich weiß, dass ich und die Frauen in meinem Umfeld anders sind als die Sorte, die du beschreibst. Ob du das glaubst oder nicht, liegt bei dir. 🤷‍♀️😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich weiß, dass ich und die Frauen in meinem Umfeld anders sind als die Sorte, die du beschreibst. Ob du das glaubst oder nicht, liegt bei dir. 🤷‍♀️😉 

Kann sein, dass es so ist...hier virtuell sieht es eben anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, ich wurde schon einige Male hier angeschrieben... Allerdings auf Beiträge im Forum. Ärgerlicherweise waren es ausgenommen ganz weniger Frauen, alles Frauen die entweder zu alt für mich oder zu weit weg wohnten. Das passiert aber nur alle paar Monate... Mit einigen hält man dann gelegentlich Kontakt.
Geschrieben (bearbeitet)

P.S. es ist auch so.. daß wenn man an einem Mann gefallen findet ...in der Regel auch erst mal bei ihm bleibt...sich öfters trifft. Dann hat eben einer was...aber hunderte andere nicht. Da kann dann kommen wer will...das Interesse ist weg.

Und auch wenn eine Frau hier zwei oder drei Männer gleichzeitig am Laufen hat....bleiben immer noch sehr viele übrig.

Oder Frau gönnt sich hin und wieder einen Neuen....so bleiben bei der hohen Zahl an Männern hier trotzdem die Meisten ohne Date.

Wenn Mann bi ist erhöhen sich die Chancen deutlich. Allein durch den Männerüberschuss.

Die Frauen müssen nicht zickig oder arrogant sein....die Grundsituation macht die vielen Männer die leer ausgehen....auch wenn sie nett sind und auch wenn alle Frauen aktiv anschreiben würden

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
"Paarungsverhalten der Popperinnen" heute Abend Teil I - III auf RTL .... 😂😂
Geschrieben
Sorry, aber wenn ich am Tag 20 Nachrichten bekomme, von Männern die mich interessant finden, muss ich niemanden anschreiben - so viel zeit hab ich gar nicht! 🤷‍♀️
Geschrieben
Genau, du hast es selbst erfasst.... vielleicht liegt es auch an dir. Ich würde dich zum Beispiel nie anschreiben, weil mich Männer, die sich öffentlich gleich nackt präsentieren, nicht interessieren. Ich schreibe schon Männer an, allerdings sehr sehr wenige, weil mich hier nur ganz wenige bisher interessiert haben. Sie müssen aber sowohl tolle Fotos als auch einen ansprechenden Profiltext haben. Die meisten Männer, mein Empfinden nach, sind hier total uninteressant.
Geschrieben
Wer weiß.. kann nur für mich sprechen.. wenn ich was will hohle ich es mir ..

Ich denke eher das die Frauen oft so zugeschrieben werden .. da ist kaum zeit das abzuarbeiten geschweige den mal zeit oder grund zum selber suchen
Geschrieben
Das ist nicht nur hier so.einerseits wollen sie Gleichberechtigung, jedoch bei Partnerwahl gilt noch immer die alte Variante im Turm hocken und auf den Prinzen warten.
Geschrieben
Also wenn ich jemanden anschreiben dann weil das Profil zu meiner Suche passt und ich den Mann ansprechend finde - da ich das hier noch nie gesehen habe, hab ich auch noch keinen Mann angeschrieben. Hat also nix mit „Initiative den Männern überlassen zu tun“. Es hat eher damit zu tun das Frauen nicht ganz so wahllos sind und gezielter suchen.
Geschrieben
Lies Mal was du selbst in der Klammer schreibst 😃🤣😂😆😫
×
×
  • Neu erstellen...