Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonyDon1991:

War ein Tippfehler! Entschuldigung angenommen! Erkläre ich Dir in einer PN! xD

Na dann viel Glück.^^

Warum in einer PN? Hier ist doch genug Platz. 

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das irgendwelche netten Jungs das mal lesen was die Frauen so schreiben und der Groschen bei dem einen oder anderen auch fällt. Darum schreib ich gerne weiter. Ich bin eine hilfsbereite Seele. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Na dann viel Glück.^^

Warum in einer PN? Hier ist doch genug Platz. 

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das irgendwelche netten Jungs das mal lesen was die Frauen so schreiben und der Groschen bei dem einen oder anderen auch fällt. Darum schreib ich gerne weiter. Ich bin eine hilfsbereite Seele. 

Habe ich, danke! Willst Du Glück abhaben? Ich hab so viel, dass jeder meiner Wünsche in Erfüllung geht, leider auch de schlechten, aber dafür zahl ich ja bald. ;)

Weil Nalichkeit sehr naheliegend und Persönlich ist und ich nicht will, dass hier jederr Typ dran aufgeilt! xDD

Hmm.. mensch.... wir sollten uns wirklich treffen, das gleiche dachte ich grade bezüglich der Frauen! Ich mag Dich immernoch! ;)
Ich auch! Wie kann ich Dir zur hand gehen? xDD Hätte zwei hände und eine wilde zunge ^^

Geschrieben

Manche (natürlich sehr nette ☺️) Jungs lesen das…und sind jetzt gespannt, ob er nach 4 Stunden jammern, doch noch ein Date oder wenigstens eine PN bekommt…😂

Geschrieben
Frauen überlasse Männer die Initiative?Des is ja was ganz neues.Ausser natürlich bei nicht-weiblichen Zeitgenosse die alles anspringe was in einer Örtlichkeit vorhande is.Männer möchte ich dazu jedoch nich sage.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Habe ich, danke! Willst Du Glück abhaben? Ich hab so viel, dass jeder meiner Wünsche in Erfüllung geht, leider auch de schlechten, aber dafür zahl ich ja bald. ;)

Weil Nalichkeit sehr naheliegend und Persönlich ist und ich nicht will, dass hier jederr Typ dran aufgeilt! xDD

Hmm.. mensch.... wir sollten uns wirklich treffen, das gleiche dachte ich grade bezüglich der Frauen! Ich mag Dich immernoch! ;)
Ich auch! Wie kann ich Dir zur hand gehen? xDD Hätte zwei hände und eine wilde zunge ^^

Ps.: Wenn Du mir deine Möpse zeigst, hätte ich sogar ein dritten Arm zur verfügung *rolleyes* xD

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Manche (natürlich sehr nette ☺️) Jungs lesen das…und sind jetzt gespannt, ob er nach 4 Stunden jammern, doch noch ein Date oder wenigstens eine PN bekommt…😂

Gehts denn immernoch um den Diskusionsersteller=? xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Manche (natürlich sehr nette ☺️) Jungs lesen das…und sind jetzt gespannt, ob er nach 4 Stunden jammern, doch noch ein Date oder wenigstens eine PN bekommt…😂

Ich wette dagegen, aber ich bin ja auch nur ne Frau und nicht mal nett 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Frauen überlasse Männer die Initiative?Des is ja was ganz neues.Ausser natürlich bei nicht-weiblichen Zeitgenosse die alles anspringe was in einer Örtlichkeit vorhande is.Männer möchte ich dazu jedoch nich sage.

Ohh man... versuchst aufm Teller zu kommen? xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Manche (natürlich sehr nette ☺️) Jungs lesen das…und sind jetzt gespannt, ob er nach 4 Stunden jammern, doch noch ein Date oder wenigstens eine PN bekommt…😂

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber nein. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber nein. 😉

Ja, von DIR vielleiht nicht, aber vielleiht haben Manche Frauen nun etwas mehr Mut ihm zu schreiben! Und ich glaube auch, dass das oft mit Mut zu tun hat!

Es ist wesentlich einerfacher, angesprochen zu werden, als anzusprechen! Diese andere "WELT" kennen die meisten Frauen garnicht!

 

Ich Drück dem Diskusionsersteller beide daumen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Manche (natürlich sehr nette ☺️) Jungs lesen das…und sind jetzt gespannt, ob er nach 4 Stunden jammern, doch noch ein Date oder wenigstens eine PN bekommt…😂

vermutlich aber mit schlechter Wettquote B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wette dagegen, aber ich bin ja auch nur ne Frau und nicht mal nett 

Sag ich ja

vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber nein. 😉

 

Geschrieben

wenn mich wer interessiert (und da iss nu erstmal egal, ob als mensch zum platonischen austausch oder doch mehr), dann schreib ich an

aber zum einen haben wir mädels hier per se mehr nachrichten zu beantworten, was manchmal grad scho ausreicht^^
zum zwoten sind mehr im durchschnitt weniger wahllos, was das angeht...ich glaub kaum, dass mädels hier copy&paste-kram an 30 kerle zeitgleich schicken würden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

vermutlich aber mit schlechter Wettquote B|

Wieso? Er hat doch geduldig gewartet auf euch schneckenund euren Antworten! Und den Lernerffekt dieser gesammten Unterhaltung, soweit vorhanden! ;)

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wette dagegen, aber ich bin ja auch nur ne Frau und nicht mal nett 

Schäm Dich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonyDon1991:

Wieso? Er hat doch geduldig gewartet auf euch schneckenund euren Antworten! Und den Lernerffekt dieser gesammten Unterhaltung, soweit vorhanden! ;)

Auf mich sollte man nicht warten.. ich bin gut versorgt :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich ja

 

Naja das sollte jetzt aber niemanden wirklich überraschen oder? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auf mich sollte man nicht warten.. ich bin gut versorgt :joy:

Du? Alle Frauen Hier! ^^ Da bist nix besonderes!

Sorry, dass ch Deine Illution zerstöre xD:P

bearbeitet von DonyDon1991
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Gehts denn immernoch um den Diskusionsersteller=

Nö, um dich. Du machst doch seit 4 Stunden hier rum. Vom TE hab ich schon lange nichts mehr gelesen…

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

vermutlich aber mit schlechter Wettquote B|

Mehr als schlecht, eine Wette erübrigt sich da…😂

vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Naja das sollte jetzt aber niemanden wirklich überraschen oder? 😂

Ja nicht so richtig…😂

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Nö, um dich. Du machst doch seit 4 Stunden hier rum. Vom TE hab ich schon lange nichts mehr gelesen…

Mehr als schlecht, eine Wette erübrigt sich da…😂

Jo,  du wirst nicht gevögelt, nur weil Du den mädelst zustimmst! Erriner dich an meine Wote! ^^
Wüsste niemanden, der hier bettelt, also auf wem ist das bezogen?

Schleimer! ;) ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonyDon1991:

Jo,  du wirst nicht gevögelt, nur weil Du den mädelst zustimmst! Erriner dich an meine Wote! ^^
Wüsste niemanden, der hier bettelt, also auf wem ist das bezogen?

Schleimer! ;) ^^

Nun ja, es geht nicht jedem nur ums vögeln.^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Nun ja, es geht nicht jedem nur ums vögeln.^^

Und die Moral von der Geschicht', es geht um vieles,doch nicht nur ums vögelt, darum geht es nicht! ^^

Goldwage und so! ^^

Gerade eben, schrieb DonyDon1991:

Und die Moral von der Geschicht', es geht um vieles,doch nicht nur ums vögelt, darum geht es nicht! ^^

Goldwage und so! ^^

Ich Mag dich Auch InaS ;)
Wärst Du nicht so schüchtern,....naja.... egal ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonyDon1991:

Und die Moral von der Geschicht', es geht um vieles,doch nicht nur ums vögelt, darum geht es nicht! ^^

Goldwage und so! ^^

Was hat das nun mit der Goldwaage zu tun?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Was hat das nun mit der Goldwaage zu tun?

 

Na..... es war etwas ironie in meiner Nachricht. Sich nur auf den Teil der Ironie zu beziehen, ist in diesem Sinne etwa sauf die "goldwage zu lagen"

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Jo,  du wirst nicht gevögelt, nur weil Du den mädelst zustimmst! Erriner dich an meine Wote! ^^

Dafür brauch ich deine Worte nicht…

Du wirst nicht gevögelt, weil du im Forum rumheulst! Erinner dich an meine Worte…und ja, ich meine dich, falls du jetzt wieder behauptest, das warst doch gar nicht du…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonyDon1991:

Na..... es war etwas ironie in meiner Nachricht. Sich nur auf den Teil der Ironie zu beziehen, ist in diesem Sinne etwa sauf die "goldwage zu lagen"

 

Ich sehe da keine Ironie. Ironie online ist schwierig da sie selten als solche erkannt wird. 

Deine Argumente werden nur mit jedem weiteren Post immer gehaltloser. Schade irgendwie, allerdings auch vorhersehbar. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Dafür brauch ich deine Worte nicht…

Du wirst nicht gevögelt, weil du im Forum rumheulst! Erinner dich an meine Worte…und ja, ich meine dich, falls du jetzt wieder behauptest, das warst doch gar nicht du…😂

Kann ja sein, bin aber hilfsbereit! ;)

Ich weiß nicht was Du meinst, war das jetzt ein Zitat?!
Ich bin ICH, nur DU hast keine Ahnung wer ICH bin, also was willst DU von MIR? ;)

Und, weil es ums rumheulen geht,.... ich heule nicht, kann also nicht gemeint sein, also, auf wem war das bezogen, damit ich Ihn vor Dir schleimscheißer beschüzen kann?

×
×
  • Neu erstellen...