Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch bequemer sich anschreiben zu lassen....zwar nicht unbedingt zielführend aber man muss nichts machen....nur hier und da auf nen Knopf drücken. Weder Anschreiben verfassen...noch Körbe kassieren. Blöd wird es erst dann wenn die vernünftigen Männer von solchen Profilen Abstand halten und sich nur die Allesficker mit "ey Bock zu figgn" melden. Ich schreibe hier schon seit Jahren niemanden mehr an und bin damit vollkommen zufrieden. 😉
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Hallo

Ich bin schon länger auf poppen unterwegs. Was mir aufgefallen ist, dass Frauen sehr sehr selten von sich aus mich anschreiben. (Vielleicht liegts auch an mir? :) ) Geht es anderen Männern ähnlich? Ich glaube, dass Frauen sich auch im Internet wie im realen Leben verhalten. Also die Initiative den Männern überlassen. Das Sozialverhalten (Paarungsverhalten, Flirtverhalten) sich also nicht zum realen Leben unterscheidet. Ich persönlich wünschte Frauen hätten hier mehr Mut. :)😎
Oder habt ihr es anders erlebt?

Erstens, warum sollte das Verhalten anders sein? Es sind die selben Menschen.

Zweitens schreiben die Frauen die Männer an, die sie interessant finden.

Drittens, wahllos jeden anschreiben, hat nichts mit Mut zu tun.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Vielleicht liegts auch an mir?

Vermutlich

Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Geht es anderen Männern ähnlich?

Nein

Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Das Sozialverhalten (Paarungsverhalten, Flirtverhalten) sich also nicht zum realen Leben unterscheidet.

Weitgehend richtig

Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Ich persönlich wünschte Frauen hätten hier mehr Mut. :)😎
Oder habt ihr es anders erlebt?

Ja, erlebe ich anders 

×
×
  • Neu erstellen...