Jump to content

Was erwarten wir Frauen denn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie mal Profile bis zum Schluss lesen...denn bei vielen sind mittlerweile auch Stichworte eingebracht die zum anschreiben nötig sind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ist das mal wieder ein langweiliges Thema...wurde außerdem schon zig Male hier diskutiert
Geschrieben
2 Tage hier angemeldet, alle PN's noch nicht bearbeitet und dann hier solch ein Frage-Thread? Seltsam 🙄
Ich frage mal Dich: was hindert Dich daran hier Männer deiner Profilwahl anzuschreiben? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Das große Problem ist, das sich neue männliche Mitglieder, nicht die Mühe machen, sich hier erst Mal eine kurze Zeit umzuschauen, sondern direkt ihre Munition los werden wollen. 

Das nervt irgendwann tierisch, weil diese Männer dann eine Abfuhr nicht vertragen, da wir ja bei poppen sind und die Frauen dieses gefälligst, dann auch praktizieren sollten. 

2 Tage Mitgliedschaft ist nichts. Die Ernüchterung wird kommen, früher oder später. 

Ach und die Anschreiben, sind mir persönlich nicht so wichtig. Ich habe schon auf primitive Anschreiben geantwortet und auf nette dafür nicht. Je, nach Lust und Laune. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Auch auf einem Portal, wie poppen.de kann man sich doch mit ein wenig Respekt bewegen. Da muss es doch nicht sein, dass eine Frau in der ersten Nachricht mit "He Süße habe Bock Dich zu ficken" angeschrieben wird. Als Krönung gibt es dann ein Schwanzbild dazu. Wer das so haben möchte, wird das sicherlich auch so kommunizieren. Wo wir dann beim lesen des Profiltextes wären. Da haben aber sehr viele richtige Probleme. Also ein wenig mehr gegenseitigen Respektes würde echt gut tun.
Geschrieben
Ich bin sicherlich NICHT hier um diskreten spass zu haben, und da geht das Problem nämlich schon los!!! viele Frauen suchen hier eher was regelmässiges, ne freundschaft plus und dazu gehört auch ein wenig drum herum und nicht diskreter spass.. das bedeutet nämlich in den meisten Fällen hab nen Partner daheim, soll keiner wissen, mein partner besorgt es mir nicht mehr richtig, also darfst du jetzt diskret und anonym seinen/ihren job übernehmen!!! und dazu sind sich eben viele Damen hier zu schade
Geschrieben
Ein Never Endung diskussionsthema hier auf der Seite.
Ich denke das egal wie du als Mann schreibst, Frauen meist denken, dass wir parallel genau gleich mit anderen schreiben und dadurch abgeschreckt sind.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen das es total bescheuerte Zuschriften gibt, die völlig daneben sind...

Da gibt’s nur eins:
IMPFUNG GEGEN FUSSPILZ 😂
Geschrieben
Es geht um die schönste Nebensache der Welt. Das grausam schöne ist, dass es hier eine unheimliche Vielfalt gibt. Allein deswegen kann es nicht immer harmonisch zugehen. Andererseits verlange ich z.B. von einer "Domina", das sie ein wenig arrogant und kühl ist, dass ist m.E. schon ein wenig authentisch.
Geschrieben
Ein nettes Anschreiben bekommt immer Antwort...und wenn es passt gibt es ein Treffen. Es muss halt passen. ...viele die uns Schreiben sind halt nicht interessant. Wir ficken eben nicht mit jedem
Geschrieben
.... das ist wohl auch ein bisschen ein Teufelskreis:

Frau meldet sich voller "Tatendrang" hier an, wir dann direkt in den ersten Minuten zugeballert mit Mails.
Nach der ersten Freude darüber kommt dann (so denke ich mir das!) schon der erste Frust auf: Viele nichtssagende Anschreiben, aber auch ohne die wahrscheinlich zu viele, als dass man ernsthaft-fair selektieren könnte... und selektieren muss man wahrscheinlich, wenn man nicht 24 Stunden hier auf poppen verbringen will.
Du hast 250 Nachrichten bekommen und nun "Okay, Ich gebe auf...Überblick verloren..." vollkommen verständlich!

Frustig für dich... und für all die (von denen ich eine gut kenne ;-) ), die keine Antwort bekommen haben.

Und so ist am Ende aus einem für viele "potentiell" möglichen Anfang wieder nichts geworden...
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte die Umgangsformen wahren das gilt für beide Seiten .

Respekt ist wichtig.

Eine Nachricht nicht zu Beantworten ist Respektlos ,  das gilt auch für beide Seiten.

Wenn man Respekt fordert muss ihn zuerst erbringen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist es egal was andere hier erwarten, viel wichtiger ist doch was man selber erwartet... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also die meisten die hier angemeldet sind, sind das aus meistens diesem Grund. "Kein Interesse an realen Treffen" 👍😂
Geschrieben
Ich finde das erste Anschreiben schon wichtig, weil es der erste Eindruck ist den man vom Gegenüber hat und bekanntlich entscheidet dieser wie und ob man sich weiter unterhält. Ich für mich erwarte hier gar nichts, dann wäre ich ja nur gefrustet. Und mal ehrlich die „Schuld“ für den Misserfolg immer bei anderen zu suchen und nicht mal hinterfragen ob man selbst etwas anders/ besser machen könnte finde ich sehr fragwürdig. Es fängt doch schon dabei an jemanden anzuschreiben dessen Profil klar zeigt, dass diese Person nicht zum eigenen Suchparameter passt - der eine sucht ONS schreibt aber jemanden an der ne F+ sucht. Das kann nicht funktionieren aber statt sich selbst zu reflektieren werden dann Jammer Threats verfasst und die anderen verurteilt.
Geschrieben
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze und ein anderes Level, was das Niveau des Nachrichteninhaltes angeht... 🤷.
"Na Süße..." ist zwar nicht unhöflich, bleibt aber trotzdem meinerseits ohne Antwort.
Geschrieben
Ich als Mann erwarte ich viel, ein einfaches hi und ein oder zwei Sätze warum man mich anschreibt. Es herrscht hier leider teileweise die Anforderungen das der Mann bitte kreative und einfallsreiche erste Nachrichten schreiben soll, halte ich persönlich für fast unmöglich. Weder kennt man die Person der man schreibt und zu 90% steht auch nichts im Profil woran man evtl anknüpfen könnte
Geschrieben

Kann mich nicht beschweren, da ich das Kommunikationsverhalten in einem Threads nicht mit dem in einer PN vergleiche. Im Threads versuchen einige provokant aufzufallen und andere artikulieren sich so, dass man vorab schon kein Interesse hat diesen Menschen näher kennenzulernen. Jeder hat so seine eigene Strategie, mit der er das für sich erreichen möchte was im vorschwebt.

Geschrieben
Ich erwarte hier rein gar nichts, ich bin hauptsächlich zur Unterhaltung da.
Alles andere steht in meinem Profil, was ich möchte und was nicht.
Sollte sich etwas zufällig ergeben, dann ist das schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lillebeth:

 Vielleicht bin ich da auch anders gepolt, aber daher meine Frage speziell an die weiblichen Mitglieder hier: Warum herrscht hier teilweise so ....

Kann ich für mich so nicht stehen lassen.

Allerdings lasse ich mich auch nicht auf jeden Mann mit einem Gespräch ein. Ich fange da auch gar nicht erst an zu diskutieren.

Ganz wichtig ist die Filtereinstellung.

 

 

Im Forum werden kleine Kriege untereinander geführt.  Da werden Spitzen losgelassen, anstatt mal zu PN zu greifen. Oder das Ego muss da Einen raushauen sonst fühlt Mann sich nicht wohl . 

 

Nicht von den Menschen Alles wahrnehmen die einen hier "stören" sondern zulassen das du in Kommunikation mit den netten Leuten treten kannst.

 

Am Ende die Onlinewelt mir der Kontaktsuche nicht als Nabel der Welt sehen. Wenn es nervt ne Pause machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb beeep:

Interessantes Thema! Im echten Leben würde man durch Augenkontakt z.B., eine Resonanz bekommen ob man die Frau ansprechen kann… in der Online Welt besucht man ein Profil und wird aber nicht zurück besucht, bekommt also keine Resonanz. Also anschreiben, auch wenn sie wohl nicht interessiert ist. Und hier steigt dann der Druck! Die Chancen stehen 50/50 das dass Geschriebene nicht gut ankommt und man keine Antwort bekommt. Wir kennen uns aber nicht und wir stehen uns nicht gegenüber und können somit auch nicht wirklich miteinander Kommunizieren. Somit hast du als Mann nur eine Chance, deine Nachricht muss herausstechen (und wenn Männer kreativ werden sollen, dann fangen sie an zu Lügen)
Da aber Männer nicht gerne Texten, kommt eben dann nicht wirklich eine Nachricht dabei raus die von Ehrlichem Interesse zeugt, sondern ein Text, den jede Frau schon 20.000 mal gelesen hat.
Die Männer sollten aber auch mal Verstehen, dass die Frauenwelt mit besuchen, likes und Nachrichten Überrannt werden und dementsprechend auch genervt sind.
Beide Seiten tragen ihren Teil dazu bei finde ich! Wir Männer tun so als ob es Online-Katalog wäre und die Frauen lehnen sich zurück und suchen sich nur die Interessanteste Nachricht raus.
Was mir auch Auffällt… in der Online Welt gibt es wohl auch noch keine Gleichberechtigung! Das eine Frau mal einen Mann anschreibt, kommt ja sehr selten vor.
Ich will hier niemandem was Vorwerfen oder jemanden Beleidigen, ich sehe dieses Problem auch und Weiß auch nicht wie man(n) es besser hinbekommen kann, bitte kein Shitstorm!

Hmm...

Für mich liegt das Übel genau darin, wenn der Mann sich darstellen und herausragen möchte, in welcher Form auch immer. Selbstdarstellung kippt größtenteils ins Schauspiel um, was für mich Lüge ist. 

Schauspiel, Manipulation etc. begegnet mir tagtäglich und überall.

Weder in meinem Bekanntenkreis und erst recht nicht in meinem Bett, möchte ich Schauspieler haben. 😉

Authentizität ist also schon mal sehr wichtig.

Maulhelden, Müdereder und Totquatscher sind auch nicht meins.

Ein gewisses Niveau im Austausch brauchts halt auch. 

Ist schwer zu beschreiben.

Zwischen den Zeilen schwingt halt auch noch eine ganze Menge mit.

vergessen:

Oh, ich finde schon, dass man auch beim schreiben in Resonanz geht. 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...