Jump to content

Was erwarten wir Frauen denn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und... Nicht viele Frauen hier, denken wie du... So viele die immer eins auf " beste" machen... Und bei manchen steht.. "suche nichts, hab dies das gefunden, keine interesse an Männern" was eine Lüge ist... Das ist die Frust, weil sie Probleme mit sich selbst haben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Das liest sich, als wäre ein volles Postfach erwünscht. Ich bekomme erwünschte und ungebetene Post. Davon ist manches angenehm, anderes weniger.

Gut, dass nicht jede gleich ist 😉

Dann wäre es hier ja total langweilig. Was wäre poppen ohne die gegenseitigen Vorwürfe?  😁

Geschrieben
Ich lese dazu "immer" die selben Floskeln: nettes Anschreiben, Profil lesen und darauf eingehen, ansprechende Fotos.
Das ist in meinen Augen Blabla und völlig unspezifisch. Ich habe im Gegensatz dazu noch nie von einer Frau gelesen, wie denn z.b. so ein Anschreiben aussehen könnte. Sozusagen ein positives Beispiel oder wie man modern sagt: konstruktive Kritik. Aber wenn ich die Anschreiben von Frauen an mich so sehe, dann weiß ich auch, warum kein positives Beispiel kommt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Ich lese dazu "immer" die selben Floskeln: nettes Anschreiben, Profil lesen und darauf eingehen, ansprechende Fotos.
Das ist in meinen Augen Blabla und völlig unspezifisch. Ich habe im Gegensatz dazu noch nie von einer Frau gelesen, wie denn z.b. so ein Anschreiben aussehen könnte. Sozusagen ein positives Beispiel oder wie man modern sagt: konstruktive Kritik. Aber wenn ich die Anschreiben von Frauen an mich so sehe, dann weiß ich auch, warum kein positives Beispiel kommt...

Ich hab in meinem Profil sogar einen dezenten Hinweis als Anschreibhilfe hinterlassen. 😂

Geschrieben
Keine Sorge, das erschließt sich mit der Zeit von ganz allein. Zwei Tage sind tatsächlich zu kurz für eine aussagekräftige Feldstudie 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Gut, dass nicht jede gleich ist 😉

Dann wäre es hier ja total langweilig. Was wäre poppen ohne die gegenseitigen Vorwürfe?  😁

Wir haben bei uns in der Firma, nochn echten Karteischrank, (der existiert auch schon seit 35Jahren) mit Adressen und Nummern ehemaliger und aktueller Mitarbeiter.

Hin und wieder versuche ich oder ein anderer Mitarbeiter, jemanden aus diesem Schrank zu erreichen (zwecks Vertretung) .

Erfolglos!

Derjenige ist verstorben oder längst verzogen,...Real existierenden Karteileichen, und poppen.de wird irgendwann das Schicksal dieses Schrankes teilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

,...Real existierenden Karteileichen, und poppen.de wird irgendwann das Schicksal dieses Schrankes teilen.

Jeder Klick auf ein Profil generiert Geld - auch wenn es das Paarprofil von Adam und Eva ist! 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cornpop-7817:

.. "suche nichts, hab dies das gefunden, keine interesse an Männern" was eine Lüge ist... Das ist die Frust, weil sie Probleme mit sich selbst haben

Na du hast ja den Durchblick hier anscheinend. Ist man verpflichtet hier zu suchen? Nicht jede Frau die hier ist sucht einen Mann auf Teufel komm raus, stell dir vor hier kann man wirklich jemand finden. Mir fallen da ein paar Nick ein die noch wegen im Forum tipseln hier sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lillebeth:

Sind wir eigentlich nicht hier, um miteinander diskreten Spaß zu haben

Spaß ja , diskret nein . Ich habe kein Problem damit mich mit jemandem in der Öffentlichkeit zu zeigen . 

Warum manchmal so ein aggressiver Ton herrscht , wahrscheinlich weil manche hier ihre "privaten Streitigkeiten " im Forum austauschen . Einfach überlesen , denn es gibt ja auch viele tolle Beiträge hier . 

Nachrichten die no go sind habe ich in den letzten 4 Jahren sehr selten erhalten , ich glaube ich kann sie an einer Hand abzählen . Es sind eher die Nachrichten in denen mir geschrieben wird das ich hier falsch bin , weil ich mich nicht spontan zum Sex treffen möchte . Regt mich nicht auf , löschen und schon ist Ruhe . 

Was ein Mann machen muss um eine Chance zu bekommen ? Ganz einfach  ein normales Gespräch mit mir führen können ohne in der 4. oder 5. Nachricht zu fragen wie ich am liebsten geleckt werde , welche Stellung ich bevorzuge, was ich gerade anhabe , was ich gerade mache oder ob ich auch gerade geil bin . 

Ich weiß das tolle Gespräche auch hier  möglich sind ,  sie sind  sehr rar , aber manchmal hat man Glück :relaxed:. Über die anderen Nervzwerge gucke oder lese ich einfach  drüber weg :) 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal aus professioneller Sicht etwas dazu sagen kann. Ich bin ja nicht hier um Freunde zu finden und bei mir geht es ja nun wirklich nur um eine Sache.

Trotzdem kann ich sagen, die Art des (an)schreibens ist extrem wichtig und ausschlaggebend!

Ich kann da mittlerweile in den ersten 1/2 Sätzen sofort erkennen wie die Person in etwa tickt. Was für mich persönlich auch extrem wichtig ist, für meine Absicherung und Sicherheit als Frau, die das im Alleingang macht.

Und auch meinen Zeitaufwand einen vernünftigen Kunden rauszufiltern.

Mit meinem Bauchgefühl liege ich da GsD ganz gut.

Und wenn ich täglich über 100 Nachrichten habe die ich "filtern" muss entwickelt man da ein Auge für.

Der Großteil der Männer hier scheint wirklich nett und zuvorkommend.... Auch bei mir. Aber ich habe so grob 5 Kategorien die ich in etwa sofort erkenne

1. die "gefährlichen" Psychos


2. Wo man so gar nicht auf einer Wellenlänge liegt, null Chemie


3. Die Quatscher, viel blabla.... nichts dahinter. Arme Würstchen die hier mal ihre Geilheit rauslassen wollen. Aber für mehr keine Eier


4. Die gute Kundschaft, ohne viel blabla


5. Die, die man eventuell doch auch mal privat kennenlernen würde ;-)

Und wenn die ersten Sätze schon in eine bestimmte Kategorie fallen, gibt es keine Chance, auch nicht für Geld. Das ist wichtig.

Ansonsten antworte ich jedem.. Zu mindestens "nein, passt nicht". Hat für mich etwas mit guter Erziehung zu tun.

Ich habe schon meinen Profiltext angepasst um den Nachrichten etwas Herr im Vorraus zu werden.

Als Privatperson Stelle ich mir das hier aber noch "schwieriger" vor.

Aber es gibt ganz viele liebe Männer hier..... :-) und das erkennt man schnell.... Beim schreiben. 

Da dürft ihr Frauen schon noch guter Dinge sein ;-)

 

 

 

bearbeitet von TrianaLunera
Geschrieben
Das ist das Internet. Endlich wird auch die unattraktive dicke von nebenan angeschrieben und kommt sich besonders vor. Endlich kann Sie zurück geben was sie täglich erfährt. Und treffen will Sie sich sowieso nicht . Sie braucht nur etwas für ihr Ego und so kann sie hier unfreundlich verurteilen damit sie sich gut vorkommt. Diskreten Spaß gibt es hier nir mit Frauen die nicht in Foren schreiben.
Geschrieben
Frauen, sehr viele davon, suchen einen Mann, der deren verpfuschtes, vertanes Leben für sie in Ordnung bringt. Fast jede, mit der ich mal schrieb, hat fast nur von ihren Problemen gefaselt und zu 90% war der Mann daran schuld. Wie soll man da noch etwas optimistisch sein, wenn es nur noch scheinbar solche Wracks gibt? Was will ich mit so einer? Mein Leben für sie opfern, um ihren Psychomüll zu ordnen? Im Leben nicht.
Geschrieben
Ich weiß nicht was Frauen hier erwarten? Der Name dieser Seite ist relativ eindeutig, oder?
Also zum Briefmarken sammeln und Bücher lesen wohl eher weniger. Und auch nicht ein Portal wo sich aller 11 Minuten hier jemand verliebt.
Jeder kann hier suchen was er will, aber für eine Beziehung und Hochzeit sind definitiv andere Seiten besser.
Geschrieben
und man muss darüber keine Romane schreiben 🤡
Geschrieben
Ich habe vermehrt den Eindruck, dass eine nicht klar zu definierende Anzahl von weiblichen Mitglieder hier, ihre persönlichen Defizite, sei es aus der Vergangenheit, oder auch aktuell dadurch kompensieren wollen, in dem sie hier alle Männer auf ein Niveau diktieren, um sie dann erziehen zu können. Die verwendete Ditaktik dabei ist, wiedersprüchliche und teils schwammige Verhaltensregeln aufzustellen und zu Propagandieren.
Die daraus resultierende Uneinigkeit und der daraus folgenden Streit, wird dann dazu genutzt um sich hier zu positionieren.
Daher der hier recht voreingenomme Umgangston.🙋
Geschrieben
Ich kam wegen eines lädierten Selbstbewusstseins hierher.
Wirklich jemanden zu finden, und sei es nur für diskreten Spaß🙂, habe ich aufgegeben.
Ich habe hier Spaß. Ausschließlich mit dummen Sprüchen und merkwürdigen Kommentaren im Chat.
Geschrieben
Lustig wie sich hier ausgerechnet die Männer aufplustern. Also bei mir fängt es damit an, dass viele Männer nicht in der Lage sind das Profil zu lesen. Ich habe keinen Bock auf NICHT Singles. Die fallen ALLE direkt durch. Dann hege ich durchaus auch optische Ansprüche und wenn jemand sämtliche Texte voll mit Rechtschreibfehlern schreibt, sorry dann ist er auch raus. Und damit sind, würde ich sagen neunzig Prozent raus. Ich will auch nicht in der ersten Mail nach meinen Vorlieben gefragt werden, ich will mein gegenüber kennenlernen, und das schließt nicht seine Vorlieben ein. Das kann man immer noch bei einem Date klären. Denn sind wir doch ehrlich, bis zu einem Date, das mir zusagt ist es ein langer Weg, der oft endet bevor man sich trifft. Und ganz wichtig, ich möchte als Person gemeint sein und nicht als optionales Loch, dafür solltet ihr euch professionelle suchen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:
Ich lese dazu "immer" die selben Floskeln: nettes Anschreiben, Profil lesen und darauf eingehen, ansprechende Fotos.
Das ist in meinen Augen Blabla und völlig unspezifisch. Ich habe im Gegensatz dazu noch nie von einer Frau gelesen, wie denn z.b. so ein Anschreiben aussehen könnte. Sozusagen ein positives Beispiel oder wie man modern sagt: konstruktive Kritik. Aber wenn ich die Anschreiben von Frauen an mich so sehe, dann weiß ich auch, warum kein positives Beispiel kommt...

Du hast nicht mal einen Bild, warum sollte jemand Interesse an dir haben? Das Profil ist deine Werbeplattform

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:
2 Tage hier angemeldet, alle PN's noch nicht bearbeitet und dann hier solch ein Frage-Thread? Seltsam 🙄
Ich frage mal Dich: was hindert Dich daran hier Männer deiner Profilwahl anzuschreiben? 🤔

Nice, auch Männer denken mit 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Astridi:
Lustig wie sich hier ausgerechnet die Männer aufplustern. Also bei mir fängt es damit an, dass viele Männer nicht in der Lage sind das Profil zu lesen. Ich habe keinen Bock auf NICHT Singles. Die fallen ALLE direkt durch. Dann hege ich durchaus auch optische Ansprüche und wenn jemand sämtliche Texte voll mit Rechtschreibfehlern schreibt, sorry dann ist er auch raus. Und damit sind, würde ich sagen neunzig Prozent raus. Ich will auch nicht in der ersten Mail nach meinen Vorlieben gefragt werden, ich will mein gegenüber kennenlernen, und das schließt nicht seine Vorlieben ein. Das kann man immer noch bei einem Date klären. Denn sind wir doch ehrlich, bis zu einem Date, das mir zusagt ist es ein langer Weg, der oft endet bevor man sich trifft. Und ganz wichtig, ich möchte als Person gemeint sein und nicht als optionales Loch, dafür solltet ihr euch professionelle suchen

Ich gehöre eindeutig zu den erwähnten 90%…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lillebeth:

Ich bin jetzt seit 2 Tagen hier angemeldet

Warum herrscht hier teilweise so ein aggressiver oder voreingenommener Umgangston untereinander?

DAS dürfte Deine Frage beantworten :jumping:
Ich vermuuuuuuuuuuuuuute mal, die von Dir gemeinten Frauen sind schon 4 Tage hier.
oder 40...
oder 400...
oder...
und an irgendeinem ätzend-regnerischen Tag ist ihr internes Fass übergelaufen... ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb Lillebeth:

Einziges Problem ist nur die Masse an Nachrichten, die ich derzeit bekomme. Da kann ich tatsächlich nicht allen antworten.

auch das trägt mit den Monaten zum Verdruss der Damenwelt bei...
ich frage Dich nochmal, wenn Du 3 Tage hier bist... oder gar 9... ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb Lillebeth:

Feuer frei...

besser kann man die Aufforderung gar nicht formulieren...
unschlagbar :heart_eyes:
man merkt doch immer wieder, welches Geschlecht hier das bessere Schbrachzendrum hat...

 

 

"waren bei allen Nachrichten nur zwei Männer dabei, die als nette Eröffnung direkt mal den VW gezeigt haben, mit dem sie scheinbar noch heute Abend in die Parkgarage möchten"....
so schön verpackt habe ich das noch nie gelesen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Verstehe nicht das sich hier Viele zum Küster suchen, anstatt einfach mal vor die Tür zu gehen 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Verstehe nicht das sich hier Viele zum Küster suchen, anstatt einfach mal vor die Tür zu gehen

war da eine böse Autokorrektur im Spiel?
verstehe ich nicht............


P.S.:
oder ist "sich zum Küster suchen" eine Redewendung bei Euch im Norden?

bearbeitet von Sinnlichzeit
×
×
  • Neu erstellen...