Jump to content

Was erwarten wir Frauen denn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tibmag:

Gleichbedeutend mit " Du bist nicht mein Favorit, ich treffe mich erst mit einer anderen!"

Langsam könnte man meinen poppen.de ist ein eBahnhof, bei so viel Frauen die auf dem Abstellgleis stehen. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeltenbummlerNRW:

Langsam könnte man meinen poppen.de ist ein eBahnhof, bei so viel Frauen die auf dem Abstellgleis stehen.

Solange sich das Gleis nicht im Kopfbahnhof befindet. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tibmag:

Solange sich das Gleis nicht im Kopfbahnhof befindet. 🤷

Abstellgleis bleibt Abstellgleis. :jumping:

Geschrieben
Das ist ein guter Beitrag den das Frage ich mich auch was die Frauen wollen und erwarten.
Geschrieben
Genau das fragen ich mich auch was die Frauen denn wollen die hier Angemeldet sein. Ich dachte die wollte sich mit einem von uns Männer treffen?
Meine Erfahrung hat gezeigt je freundlicher man die Frau anschreibt was man möchte desto besser klappt es auch mit einem Eventuellen Treffen, aber es hängt immer noch von der Frau ab was Sie eingetlich möchte.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Februar 11, 2022, schrieb Carole202:

Das ist mal ein interessantes Statement.

Woher weisst DU, was hinter den Profiltexten einzelner Frauen steckt?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Er hat es einfach noch nicht verstanden oder gelernt 🤣🤣

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 06:16, schrieb Lillebeth:

 Was müsste denn ein Mann machen, damit er bei Euch dann eine Chance hat?

Die Frage stellen in der Regel Männer hier

Was interessiert dich was Mann machen muss damit er bei einer Frau eine Chance hat wenn du mit deinen Kontakten rundum zufrieden bist?

Aber wir werden mal weitersehen wenn du dich hier hast prüfen lassen ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Um ehrlich zu sein hat es mich noch nie interessiert was andere Menschen erwarten...weder hier noch sonst irgendwo.
Geschrieben
Vielleicht wäre es einfacher, wenn Männer hier nicht die Frauen anschreiben könnten, sondern nur umgekehrt. Dann kann die Frau ihre Vorauswahl treffen und sich auf die wenigen Chats konzentrieren, auf die sie Lust hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb love_your_life_now:

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Männer hier nicht die Frauen anschreiben könnten, sondern nur umgekehrt. Dann kann die Frau ihre Vorauswahl treffen und sich auf die wenigen Chats konzentrieren, auf die sie Lust hat.

mal unabhängig davon, dass dies bei bimenschen etc nich funzen würde..-
vielleicht wärs einfacher, wenn jeder auch profile lesen würde!^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass dies bei bimenschen etc nich funzen würde..-
vielleicht wärs einfacher, wenn jeder auch profile lesen würde!^^

Vielleicht ist es bei bimenschen garnicht so das Problem.
Das mit dem Profil lesen ist zwar ein guter Ansatz, aber es wird immer welche geben, die es nicht tun oder den Text nicht verstehen und da können wir nichts daran ändern. Deshalb sollte jeder für sich selbst überlegen, was er in der Hand hat, zu ändern. Damit meine ich bspw mit Nachrichtenfilter oder seinem Verhalten denjenigen gegenüber, die sich offensichtlich Mühe gegeben haben und laut Profilbeschreibung nicht ausgeschlossen werden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb love_your_life_now:

...Das mit dem Profil lesen ist zwar ein guter Ansatz...

Das ist die Quintessenz :)

Ansonsten: Ja, ein vernünftiger Ton sollte selbstverständlich sein. Doch auch bei hoher Antwortrate vergeht die Lust auf Höflichkeit, wenn unglaublich viele ein phantasieloses "Hi" oder "Hi, wie geht's" hineinrülpsen, im Fall höchster Bemühungen vielleicht noch garniert mit "Ficken?" oder bestenfalls "Was sucht Ihr?"

Insofern, wie so oft, ist die Wahrheit zwischen schwarz und weiß. Doch der beste Tipp bleibt, das jeweilige Profil zu lesen und nicht eigene Erwartungshaltungen hineinzuprojizieren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 08:39, schrieb love_your_life_now:

Damit meine ich bspw mit Nachrichtenfilter

der ja aber die dann ausschliesst, die normalhirnig sein!

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 06:16, schrieb Lillebeth:

Mich würde das echt interessieren.

Und, wie geht's dir jetzt so?

Geschrieben
Hi, dachte ich geb auch mal mein Senf dazu, da ich auch manchmal ratlos bin. Ich gehe immer mit Respekt auf Frau zu. Dabei spielt es keine Rolle, ob es auf einer solchen Plattform ist, oder im realen Leben.
Jetzt bin ich noch nicht so lange hier angemeldet, musste aber trotzdem schnell feststellen, dass man sehr wenige, bis keine Antworten bekommt. Manchmal weiß ich dann auch einfach nicht genau was ich schreiben soll, da nicht im Profil steht worauf man eingehen könnte.
Würde auch sehr gerne in Erfahrung bringen, woran das liegt. Gehe ich falsch auf die Leute zu, bin ich vielleicht zu freundlich, keine Ahnung.
Liebe Frauen, es sind nicht alle Männer schlecht, und nicht alle haben was böses im Sinn.
Geschrieben
Das ist anscheinend ein neues Phänomen bei Frauen.
Man schreib sie an, sie antworten mir „Hi“
Dann schreibst du wieder und erhältst nie wieder eine Antwort.
Normalerweise sagt man das dort in der Kinderstube etwas falsch gelaufen ist.
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 10:21, schrieb Joni87:

Jetzt bin ich noch nicht so lange hier angemeldet, musste aber trotzdem schnell feststellen, dass man sehr wenige, bis keine Antworten bekommt.

viele Frauen werden halt zugeschüttet mit Nachrichten... verdirbt ihnen den Spaß... kommen nicht einmal mit dem Lesen hinterher, geschweige denn, dass sie noch auf jede antworten könnten
musst Dir vorstellen wie bei Pop-Stars, die jeden Tag eine Waschwanne Fanpost bekommen: das beantworten bezahlte Mitarbeiter...

 

Am 15.3.2023 at 10:21, schrieb Joni87:

Manchmal weiß ich dann auch einfach nicht genau was ich schreiben soll, da nicht im Profil steht worauf man eingehen könnte.

DAS ist in der Tat eine ärgerliche Sache: viele Profile, die gar keinen Text enthalten oder einen, aus dem nicht zu erkennen ist, von welchen Leuten und in welcher Art sie angeschrieben werden wollen...

 

Am 15.3.2023 at 10:21, schrieb Joni87:

Würde auch sehr gerne in Erfahrung bringen, woran das liegt.

das erste oder das zweite?

 

Am 15.3.2023 at 10:21, schrieb Joni87:

Liebe Frauen, es sind nicht alle Männer schlecht, und nicht alle haben was böses im Sinn.

und DAS ist ein weiteres Problem :D Viele unserer Geschlechtsgenossen auf solchen Plattformen wie hier scheinen sich tatsächlich wie A...löcher zu benehmen "schriftlich"

×
×
  • Neu erstellen...