Jump to content

Was erwarten wir Frauen denn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lillebeth: Du hst noch Welpenschutz. 😉😉😉

Wart mal noch ein paar Tage, was dir da so alles im Postfach landen wird, dann reden wir weiter. 😎

Geschrieben
Ich vermute, daß das Aggressive bei Vielen einfach aufgrund der Dauer ihrer Mitgliedschaft und den damit verbundenen Erfahrungen zusammenhängt.
Das mag nach zwei Tagen noch nicht offensichtlich sein und ich würde Dir sehr wünschen, daß Du es nie mitbekommst, aber ich befürchte, wenn Du es hier länger "aushältst" wirst Du es doch mitbekommen.

Um Deine Frage zu beantworten:
Doch es kommt - zumindest bei mir - schon auf die Art und Weise der Nachrichten an. Sie sind hier nun mal der erste Schritt der "Anbahnung". Und im wahren Leben würdest Du Dich ja auch nicht von jedem Typen, der Dich anspricht, dumm anquatschen lassen, oder?!

Alles Gute und viel Spaß hier!
Geschrieben
Frauen wollte vielleicht mal bei der Anmeldung hier Spaß durch näheren Kontakt habe.Jedoch dürfte des Ansinnen nach einigen Tagen den meiste Mädels vergangen sein.Irgendwann wird hier jedes Mädel zynisch und wartet bei Unterhaltunge nur darauf das Jungs virtuell ihren Penis hervor hole.
Geschrieben
wenn es umgekehrt wäre - sprich Frauenüberschuss, wären wir glaub auch sehr wählerisch auch wenn wir es uns nicht leisten könnten... so, mögen die Spiele beginnen :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

wenn es umgekehrt wäre - sprich Frauenüberschuss, wären wir glaub auch sehr wählerisch auch wenn wir es uns nicht leisten könnten... so, mögen die Spiele beginnen :-D

Meinst du?🤔

Ich glaube ja eher, dass wir dann sehr...sehr...beschäftigt wären.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Meinst du?🤔

Ich glaube ja eher, dass wir dann sehr...sehr...beschäftigt wären.😂

Genau !!:sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lillebeth:

Was müsste denn ein Mann machen, damit er bei Euch dann eine Chance hat?

Das ist für mich die falsche Fragestellung .

Ich bin so wie ich bin und eben so nur mit wenigen Frauen kompatibel . 

Darin sehe ich auch kein Problem . 

vor 12 Stunden, schrieb Lillebeth:

Die Form der Nachrichten kann doch nicht ausschlaggebend sein, oder?

Kann sie sein , wie viele andere Komponenten . 

Welche Da jetzt zur Ablehnung führt , finde ich zwar interessant , aber kommt selten ans Tageslicht . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cornpop-7817:

Und... Nicht viele Frauen hier, denken wie du... So viele die immer eins auf " beste" machen... Und bei manchen steht.. "suche nichts, hab dies das gefunden, keine interesse an Männern" was eine Lüge ist... Das ist die Frust, weil sie Probleme mit sich selbst haben

Das ist mal ein interessantes Statement.

Woher weisst DU, was hinter den Profiltexten einzelner Frauen steckt?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Geschrieben

Die Form der Nachricht ist für mich schon entscheidend.. um überhaupt aufmerksam zuwerden. Somit schafft es tatsächlich auch ein Mann der vieleicht überhaupt nicht mein Typ wäre.. mein Interesse zu wegen 😉.  Kopierte Serienstandarts werden komplett ignoriert... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

offensive anmachen, die als erstkontakt nicht erwünscht sind

Ist in meinen Augen auch , um es extrem diplomatisch zu formulieren , extrem optimistisch , eine völlig fremde Frau offensiv anzumachen .

 

vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Aber das nur ein Aspekt.

Jo und für mich kein Wichtiger . 

vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich vermute, daß das Aggressive bei Vielen einfach aufgrund der Dauer ihrer Mitgliedschaft und den damit verbundenen Erfahrungen zusammenhängt.

Es ist eine Frage der Persönlichkeit , nicht der Dauer der Anwesenheit . 

Geschrieben

ich weiss nich, was WIR frauen erwarten...
ich weiss, was ich such und da gehts definitiv nich um 'diskreten spaß'..aber dafür hats ja nunmal die möglichkeit, sein profil entsprechend zu formulieren

wenns dann auch noch gelesen wird..und dann auch noch verstanden und dann auch respektiert/ernstgenommen..DANN^^ wärs cool^^

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Contact75:
Frauen, sehr viele davon, suchen einen Mann, der deren verpfuschtes, vertanes Leben für sie in Ordnung bringt. Fast jede, mit der ich mal schrieb, hat fast nur von ihren Problemen gefaselt und zu 90% war der Mann daran schuld. Wie soll man da noch etwas optimistisch sein, wenn es nur noch scheinbar solche Wracks gibt? Was will ich mit so einer? Mein Leben für sie opfern, um ihren Psychomüll zu ordnen? Im Leben nicht.

Diese Erfahrung habe ich, zwar nicht hier, aber sonst in der Welt gemacht. Da war das Geschlecht aber nicht relevant. Viele Menschen haben verlernt Eigenverantwortung zu übernehmen. Es ist da leichter jemanden die Schuld zu geben. Da Frauen dahingehend öfter kommunizieren, wirkt es als ob wir Männer immer die Schuld bekommen. Tatsächlich ist es meiner Erfahrung nach ausgewogen wer die Schuld von wem bekommt. Das man aber jemanden die Schuld gibt, anstatt zu reflektieren, scheint mittlerweile in Mode gekommen zu sein.

Geschrieben
Ich hab das Thema ja gar nicht beantwortet.
Ich hoffe das die Form und vor allem die Größe der Nachricht nicht ausschlaggebend ist. Ich beginne meist mit einem einfachen Hi. Es soll ja ein Austausch auf Augenhöhe sein und nicht eine Ode an die Damen dessen Profile zumeist keine Bezugspunkte enthalten worauf man einen Text aufbauen könnte. (Mal abgesehen von den Ermahnungen an die Männer Welt. Meiner Ansicht völlig nutzlos da jene die es ansprechen soll, sicherlich eine andere Meinung dazu haben.)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

You made my Day,
Ich stell es mir in verschiedenen Restaurants vor und kriege jedes Mal einen Lachflash. Noch anschaulicher kann man das wohl nicht erklären, daaaaanke dafür. Ich feiere dich. 😂😂😂👍👍👍

Herrlich!

Nun musste ich laut lachen, weil ich mir vorstellte, wie du vor lachen fast vom Stuhl fällst!  :joy:

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Astridi:

Du hast nicht mal einen Bild, warum sollte jemand Interesse an dir haben? Das Profil ist deine Werbeplattform

Ich habe doch ein Bild.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: Doch, genauso müsste es laufen. Und wenn Du nicht alles frisst und säufst, meldet er sich in einem Forum an und jammert, dass die Olle so arrogant und wählerisch ist und nicht weiß, was wirklich gut für sie gewesen wäre... 

Könnte ich mir nur in Wien vorstellen. :joy:

Ich nehme nix vom Krabbeltisch, erst recht keine Männer. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

2 Tage hier angemeldet, alle PN's noch nicht bearbeitet und dann hier solch ein Frage-Thread? Seltsam 🙄
Ich frage mal Dich: was hindert Dich daran hier Männer deiner Profilwahl anzuschreiben? 🤔

Da muss ich mich deiner Frage anschliessen... Ich glaube das es hier einfach zu viele Damen gibt die in Wirklichkeit nichts suchen. Ausser beschäftigung, während bei GZSZ Werbung läuft! 

Bei Lillibeth sieht das ja mal ganz anders aus. Die hat's verstanden,schafft die ganze Post aber einfach nicht. 

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 09:23, schrieb Klaus-7788:

Man sollte die Umgangsformen wahren das gilt für beide Seiten .

Respekt ist wichtig.

Eine Nachricht nicht zu Beantworten ist Respektlos ,  das gilt auch für beide Seiten.

Wenn man Respekt fordert muss ihn zuerst erbringen.

 

Es ist aber auch respektlos, wenn man Profile nicht ließt, da ist auch eine vermeintlich nette Nachricht keine Antwort wert. 
Wenn z.B. klar im Profil steht das eine Frau einen jüngeren und sportlichen Mann sucht, dann ein älterer dicker man schreibt, ist das doch auch ignorant. 

Dazu kommt auch noch Verständnis dafür, dass Frauen z.T. garnicht alle Nachrichten beantworten können. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist aber auch respektlos, wenn man Profile nicht ließt

*volldollnick!
ich würds 5mal liken, wenn ich könnt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es ist aber auch respektlos, wenn man Profile nicht ließt, da ist auch eine vermeintlich nette Nachricht keine Antwort wert. 
Wenn z.B. klar im Profil steht das eine Frau einen jüngeren und sportlichen Mann sucht, dann ein älterer dicker man schreibt, ist das doch auch ignorant. 

Dazu kommt auch noch Verständnis dafür, dass Frauen z.T. garnicht alle Nachrichten beantworten können. 

 

Hallo 

Dasist vollkommen richtig , ein Versehen kann passieren auch auf beiden Seiten .

Ich bin Modern erzogen worden aber auch mit Umgangsformen in jeglicher Hinsicht .

Fehler machen wir alle , doch man sollte dazu stehen und ein Sorry oder Entschuldigung Nachsenden .

Auf einem anderen Portal bin ich schon einmal auf das Übelste Beleidigt worden  , ich habe es gelöscht weil ich der Meinung war das die Person nicht mit meinem Horizont mithalten kann . 
Später wurde Sie von den Betreibern entfernt .

wie ich schon mal sagte man soll hier mit Respekt handeln und zu Fehlern stehen .

Man sollte vor dem Nachrichen Schreiben Lesen.

Lg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klaus-7788:

 

Hallo 

Dasist vollkommen richtig , ein Versehen kann passieren auch auf beiden Seiten .

Ich bin Modern erzogen worden aber auch mit Umgangsformen in jeglicher Hinsicht .

Fehler machen wir alle , doch man sollte dazu stehen und ein Sorry oder Entschuldigung Nachsenden .

Auf einem anderen Portal bin ich schon einmal auf das Übelste Beleidigt worden  , ich habe es gelöscht weil ich der Meinung war das die Person nicht mit meinem Horizont mithalten kann . 
Später wurde Sie von den Betreibern entfernt .

wie ich schon mal sagte man soll hier mit Respekt handeln und zu Fehlern stehen .

Man sollte vor dem Nachrichen Schreiben Lesen.

Lg

ich will  dich nu weder angreifen, noch sonstwas!
aber seltsam iss schon, dass jeder kerl von sich behauptet, ja so respektvoll zu sein und fast jede frau hier andres erlebte!

du wisst nich wissen, wie ich scho angeschrieben wurd, glaubs mir
und an versehen glaubst da auch nich mehr als frau

Geschrieben
Ich bin auch noch nicht lange hier und wurde sehr unterschiedlich angeschrieben, einer hat mir einfach nur. "suck my" geschrieben, ein andere ein Roman mit einer Beschreibung was er alles gerne an mir lecken und massieren würde mit Anhang mit Fotos seines Geschlechtsorgans..... Waren auch ein paar nette Nachrichten dabei, jedoch die Männer für mich dahinter alle uninteressant, aber was ich bemerkt habe, ein nein wird durchaus nicht gleich akzeptiert... Da wird eine Erklärung erwartet, warum nicht.
Find ich weird....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

ich will  dich nu weder angreifen, noch sonstwas!
aber seltsam iss schon, dass jeder kerl von sich behauptet, ja so respektvoll zu sein und fast jede frau hier andres erlebte!

du wisst nich wissen, wie ich scho angeschrieben wurd, glaubs mir
und an versehen glaubst da auch nich mehr als frau

 

Ich kann Dir den Rat geben Melde das dem Betreiber .

Der sollte die Person Rausschmeißen .

Leute zu Beleidigen, Beziehungsweise Beleidigend zu werden ist ein No Go .

Ich bin und bleibe Unparteiisch .

Ich habe allgemein geschrieben .

Lg

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb lutherstadt614:
Hallo

Zu spät alles vorbei
Und alle in der heia

×
×
  • Neu erstellen...