Jump to content

Was erwarten wir Frauen denn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du denn wirklich weiblich? 

 

Oder einfach nur ultra anspruchslos und nimmst, was kommt? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 11, schrieb Kismet60:

Ich kann nur schreiben, wie ich es sehe. Dieser schlechte Umgangston liegt in meinen Augen viele daran, dass Männer sich hier es einfach gefallen lassen. Da wird gebettelt um einen Kontakt und sie merken nicht, wie sie sich zum Affen machen lassen.

Gerade in den Chaträumen lese ich einige Frauen, die für mich denken, sie können sich alles gegenüber anderen erlauben. Sie scheinen Höhenflüge zu machen, weil sie hier so viel Beachtung bekommen, vergessen aber, dass es nicht an ihnen liegt, sondern daran hier so wenig Frauen sind und die hier jede Frau bekommt. Männer werden da regelrecht heruntergeputzt, gemaßregelt und bloßgestellt. Männer können es ihnen nicht recht machen, weil sie das gar nicht wollen. Sie wollen umschwärmt werden und anderen Frauen zeigen, wie toll sie doch sind.

Bei Männern denke ich, dass sie sich bei Nachrichten nicht mehr so viel Mühe geben, weil sie doch nicht mit einer Antwort rechnen. Sie denken das viele Frauen, die hier sind wegen Sex egal mit wem, dass aber das mit wem bei vielen Frauen eine große Rolle spielt vergessen sie.

Wie geschrieben, meine Meinung, meine Erfahrungen.

Vielen Dank für deine offenen Worte! Ich denke da ähnlich und wurde schon des öfteren angegangen, beleidigt, beschimpft und natürlich wie im Kindergarten blockiert 🤦🏻‍♂️ eine weitere These von mir ist das es wohl einen geheimen Ghostingwettbewerb unter den Damen gibt, das ist jedenfalls mein Eindruck der letzten 3Wochen!

Geschrieben
Februar 14, schrieb Dr_Brain:

Bist du denn wirklich weiblich? 

 

Oder einfach nur ultra anspruchslos und nimmst, was kommt? 

Aber bitte wir haben Anstand und Niveau 😉

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 13:05, schrieb Hagalaz:

Keine Sorge, das erschließt sich mit der Zeit von ganz allein. Zwei Tage sind tatsächlich zu kurz für eine aussagekräftige Feldstudie 😇

Nicht immer.

Ich habe bei meiner Erstanmeldung ganze 1,5 Tage durchgehalten (weil ich das mit den Filtereinstellungen nicht so schnell hingekriegt habe).

Beim 2. Mal war ich schlauer und habe meinen Filter als erstes gleich ganz dichtgemacht. Und dann erst mein Profil eingerichtet.

Also, auch eine sehr kurze Feldstudie kann Ergebnisse erbringen. Wenn auch, wie in meinem Fall, erstmal negative.

Geschrieben
Es sind einfach zu viel Gestörte unterwegs hier..da kann man einfach nicht viel erwarten 🙂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Nicht immer.

Ich habe bei meiner Erstanmeldung ganze 1,5 Tage durchgehalten (weil ich das mit den Filtereinstellungen nicht so schnell hingekriegt habe).

Beim 2. Mal war ich schlauer und habe meinen Filter als erstes gleich ganz dichtgemacht. Und dann erst mein Profil eingerichtet.

Also, auch eine sehr kurze Feldstudie kann Ergebnisse erbringen. Wenn auch, wie in meinem Fall, erstmal negative.

das iss halt so bissel s problem, dass neuankömmlinge echt überrannt werden
da brauchts als frau auch kein bild, da brauchts keinen text für

iss ja zum glück schon vom seitenbetreiber bissel runtergefahrn worden (früher wars noch schöner^^), aber kann schon verstehn, dass manche da dann flüchten, ohne dem ganzen ne chance zu geben

Geschrieben
Also ich tue mir schon lange nicht mehr an Frauen anzuschreiben, sondern überlasse es der Damenwelt.
Was witzig ist, dass die Frauen dann die gleichen Fehler begehen die von ihnen angeprangert werden.
Kommt man dann doch in näheren Gespräch, dann liest man sehr schnell, dass es überhaupt nicht so schlimm sei, wie immer dargestellt.
Klar kommt hier und dort mal etwas unmögliches, doch ist es dann eher die Ausnahme statt Regel.
Was das ganze Gejammer bringen soll frage ich mich auch schon lange und bin echt gespannt was die typischen Nörgler dazu sagen.
Meine Vermutung ist, dass diese Frauen denken:
Alles schlecht reden und vergraulen, denn so bleibt mehr für mich und steigert meine Chancen bei denen, die ich sonst niemals abkriegen würde.
Diese Taktik ist scheinbar sehr verbreitet unter den Mädels hier 🤷‍♂️
Geschrieben
Profil lesen können ist die wichtigste Voraussetzung.
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 06:16, schrieb Lillebeth:

 Ich bin jetzt seit 2 Tagen hier angemeldet und habe mich mittlerweile ein wenig umsehen können. Mir ist dabei aufgefallen, dass es bei vielen Themen, die hier so kontrovers diskutiert werden, um uns Frauen und unser Verhalten gegenüber der männlichen Spezies geht.  

Wenn ich mir die Argumente der Frauen durchlese, dann muss ich leider aber zugeben, dass ich unter den zig Nachrichten lediglich ganz wenige habe, die für mich ein No Go sind. Die meisten Kerle schreiben -zumindest mich- sehr nett an. Klar, einige sind etwas bestimmt, aber eigentlich nicht so, dass ich das Balzverhalten blöde fänd.

Einziges Problem ist nur die Masse an Nachrichten, die ich derzeit bekomme. Da kann ich tatsächlich nicht allen antworten.

Vielleicht bin ich da auch anders gepolt, aber daher meine Frage speziell an die weiblichen Mitglieder hier: Warum herrscht hier teilweise so ein aggressiver oder voreingenommener Umgangston untereinander? Sind wir eigentlich nicht hier, um miteinander diskreten Spaß zu haben oder warum seid ihr letztlich hier angemeldet? Was müsste denn ein Mann machen, damit er bei Euch dann eine Chance hat? Die Form der Nachrichten kann doch nicht ausschlaggebend sein, oder? Die gleiche Frage kann man natürlich auch an die Männer stellen.

Mich würde das echt interessieren.

Feuer frei...

Das Grundproblem her ist, dass es zu viele Männer gibt, die hier jahrelang angemeldet sind, aber nie Erfolg haben. Die Damen dagegen sind genervt von den vielen Anschreiben, die sie bekommen. Also stumpfen sie ab, was nicht negativ gemeint ist, sondern nur eine Feststellung. Und was man hier im Forum sieht, zeigt auch einiges. Solange es hier User gibt, die im  Forum andere nur dumm machen wollen, wird es nie eine ernsthafte Diskussion geben.

Aber es wird ja offensichtlich geduldet...

Geschrieben

Hätte das ein Mann geschrieben, wäre auch mir der Verdacht gekommen, da möchte sich jemand hervorheben und als besser darstellen. 

Ich mag das nicht, auch nicht bei Frauen. 

Ich hatte schon beim Lesen des EP ein komisches Gefühl und... Profil wird überprüft. 

 

Geschrieben

ich halte mich je6tzt mal mit einem Kommentar dezent zurück;)

Geschrieben
Februar 11, schrieb pipoxv:

Diese Erfahrung habe ich, zwar nicht hier, aber sonst in der Welt gemacht. Da war das Geschlecht aber nicht relevant. Viele Menschen haben verlernt Eigenverantwortung zu übernehmen. Es ist da leichter jemanden die Schuld zu geben. Da Frauen dahingehend öfter kommunizieren, wirkt es als ob wir Männer immer die Schuld bekommen. Tatsächlich ist es meiner Erfahrung nach ausgewogen wer die Schuld von wem bekommt. Das man aber jemanden die Schuld gibt, anstatt zu reflektieren, scheint mittlerweile in Mode gekommen zu sein.

Das ist nicht so das es in Mode zu kommen scheint, sondern eher so das es nur die e aus der Mode kam.
Auch ich kenne es, das Männer doch bei mir über die ex auskotzen, weil die ev. Denken Frau möchte das so, das die ex schlecht gemacht wird. Ich hab das auch nie verstanden ich gab noch kontakt zu meinem ex und wir kommen sehr gut miteinander aus.
Er ist mittlerweile in einer Beziehung und ich gönne ihn das vom Herzen.
Aber natürlich sind die Frauen da auch nicht besser. Auch da wird über den ex hergezogen was das Zeug hält...

Geschrieben

Die Interessen müssen stimmen. Die Nachricht, der Inhalt. Ich hasse 0815 Nachrichten, die nur kopiert werden und an die nächste gehen.

Geschrieben

Ich bin auch erstaunt, wie viele nette Zuschriften es gibt. Klar, manche geben sich auch wirklich keine Mühe, aber viele eben schon.

Es ist aber leider tatsächlich die Masse an Zuschriften daran schuld, dass man beim besten Willen nicht Mal einen Bruchteil irgendwie beantworten kann.

Manchmal sieht man sich noch das Profil an und findet den Typen an sich zwar gut, aber die Vorlieben passen nicht zueinander.

Keine Reaktion heißt also beileibe nicht, dass der Typ nicht toll ist!

Geschrieben
Ich bin auch einer von denen die sich Mühe geben bei Schreiben. Möglichst individuell und achte auf Grammatik was schon das erste Zeichen von Respekt ist. Leider bekommt MANN recht selten Antwort. Das gilt nicht nur für hier sondern auch andere Portale. Ich finde das sehr schade. Verschenkte Zeit und Mühe. Wenn von 50 Nachrichten eine einzige Antwort kommt hat MANN keine Lust mehr. Ausser MANN ist notgeil oder verzweifelt. Beides bin ich nicht, deswegen hab ich es irgendwann aufgegeben.
Geschrieben

Ich bin zwar nicht oft im Chat, doch wirklich dumm angemacht worden bin ich von Frauen eigentlich nicht. 
Wenn man erstmal ein vernünftiger Gespräch führt, nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, kann man hier vernünftige Gespräche führen. 
 

Doch wenn ich hier einige Männer im Chat sehe, denke ich mir oft „Speichellecker“! Wenn man winselt, bettelt, als wäre Mann ein kleiner Welpe oder gleich mit unterirdischen Sprüchen kommt, was erwartet man dann? 
 

Wenn man in einer Bar so eine Frau anquatscht, wird man auch links liegen gelassen oder bekommt die passenden Antworten! 
 

Aber wir sind ja bei Poppen...🙄 da kann man ja schonmal vergessen wie man vernünftig mit Menschen kommuniziert. 
 

Mit einigen Frauen kann es auch schon mal versaut werden, auch wenn es nicht immer so ernst gemeint ist, doch baut sich sowas auf, kennt sich ggf. schon länger und weiß das man respektvoll miteinander umgeht. 
 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da würde ich gerne dazu was sagen 😁
Ich habe nie -blöde Anschrift geschrieben bei Mädels--aber wenn ich manchmal--irgendwelche Antworten bekomme 🙈--berey ich--das ich sie geschrieben habe 😁.
Ich habe so einen Gefühl--hier sind welche 🙈🙈---geht ganicht.

Geschrieben
Screenshots dürfen ja nicht eingefügt werden. Würdest du aber die vielen niveaulosen Einzeiler, u.a. wie Bock zu f... , finde dich geil, lust auc treffen etc und die vielen unaufgefordert schw... Bilder sehen, könntest du das nachvollziehen. Hi ist schon viel der Users ... wirklich gute Konversation gibt es hier so gut wie gar nicht mehr.

Erwartet wird immer eine respektvolle und normale Kommunikation. Doch Respekt ist nur kaum noch vorhanden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Heute gerade in einem Frauenprofil gelesen: suche=Männer eingestellt und im Text, ich suche kein Männer verdammt nicht mal. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ein jeder der das lesen muss wird sich seinen Teil denken. Und so ist es leider auch mit jenen die unverschämt hohe Erwartungen an Zuschriften stellen auf einem Portal welches sich Poppen nennt. Aha, es geht also ums Ficken äh sexuelle Aktivitäten. Erwartet man da tatsächlich jemanden der ne ernsthafte Beziehung sucht? Es kann sein, ja. Aber es wird in der großen Mehrheit genau nicht passieren. Aber auch das ist völlig egal bei dem Thema. Auch gestern erst gelesen in einem Blog. „Er schrieb mich an mit ‚ich will Dich ficken‘, was mich erst sehr empörte aber dann drauf einging und sich herausstellte, dass er sehr charmant im realen Leben ist“. Aber das bekommt man eben nicht in die Birne. Viele sind nun mal einfach gestrickt in der Kommunikation. Auf einem Portal wie Poppen sollte man keine hyperintellektuelle Kommunikation erwarten wenn man sapiosexuell fasziniert wird.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 06:16, schrieb Lillebeth:

  warum seid ihr letztlich hier angemeldet?

Ich bin hier nur um ein bissel zu linsen und mich im Forum über die Themen und deren Kommentare zu amüsieren. Auf Dates lege ich 0 wert.

Am 11.2.2022 at 06:16, schrieb Lillebeth:

Was müsste denn ein Mann machen, damit er bei Euch dann eine Chance hat? Die Form der Nachrichten kann doch nicht ausschlaggebend sein, oder? Die gleiche Frage kann man natürlich auch an die Männer stellen.
 

Da könnte Frau machen was sie will....kein Interesse.

Am 23.4.2022 at 21:26, schrieb Frau_Lust_Dark:

Screenshots dürfen ja nicht eingefügt werden. Würdest du aber die vielen niveaulosen Einzeiler, u.a. wie Bock zu f... , finde dich geil, lust auc treffen etc und die vielen unaufgefordert schw... Bilder sehen, könntest du das nachvollziehen. Hi ist schon viel der Users ... wirklich gute Konversation gibt es hier so gut wie gar nicht mehr.

Erwartet wird immer eine respektvolle und normale Kommunikation. Doch Respekt ist nur kaum noch vorhanden
 

Erklär mir mal warum sich jmnd erneut Mühe geben sollte, einen Text zu verfassen und zu verschicken, der dann mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder nicht gelesen oder kommentarlos gelöscht wird?

Es existiert ein Nein-Danke-Button dessen Nutzung keine 2 Sekunden in Anspruch nimmt und selbst DAS wird (laut Forum) öfters nicht gemacht. Sich dann hinzustellen und irgendwelche Ansprüche an die Kommunikation zu stellen finde ich dann bestenfalls dreist wenn nicht sogar unverschämt.

Eure hausgemachten Probleme müsst ihr alleine lösen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Die Krönung hatte ich vor ein paar Tagen. Da hat sich ein Mann aus Sachsen Anhalt jünger und weiblich gemacht, um sich für mich interessant zu machen. Das geht gar nicht! Angeblich gefiel ihm mein Profil und ich wäre genau sein Ding. Er aber nicht meins! Und da soll ich noch ruhig sein? Eine Beziehung auf Lügen aufbauen? Ja geht's noch?
Geschrieben (bearbeitet)

Mal vom Üblichen abgesehen, Glaubhaftigkeit ist auch toll.

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzer Roman ist hier nicht unbedingt üblich.

Mein Lieblingssatz von Männern " Wir lassen uns Zeit!"

Gleichbedeutend mit " Du bist nicht mein Favorit, ich treffe mich erst mit einer anderen!"

 

 

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Ein weiblicher TE. X *doubt*
Geschrieben

 

Ich bin hier angemeldet, um natürlich Spaß zu haben und möchte gerne das mir das hier alles Spaß macht, aber das geht leider nicht immer so wie man das gerne möchte. Was ich erwarte, ist doch hoffentlich das, was ich auch anderen entgegenbringe, von Höflichkeit angefangen über Toleranz und Akzeptanz bis zum Einhalten der Regeln.
Aber ich muss nicht alles gut und schön finden und ich lebe in keiner Welt, in der man nur liken kann. Wenn hier jemand nach der Meinung anderer fragt, muss er auch damit rechnen, dass Leute anderer Meinung sind wie er. Kritik ist nichts Negatives, sie kann einem, wenn sie richtig gemacht wird, mehr weiterhelfen wie ein geheucheltes Verständnis.
Leute, die gegen die Regeln hier verstoßen oder hier nichts Gutes im Sinn haben, Trolle und das, was in meinen Augen einen Fake ausmacht, werde ich natürlich nicht einfach gewähren lassen, denn sonst ist es hier schnell mit dem Spaß vorbei.
Jeder Mann der meinen Vorstellungen entspricht, hat natürlich eine Chance und dabei spielt natürlich das, was er schreibt eine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...