Jump to content

Fickmaschine gekauft


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich schon die Bezeichnung "Fickmaschine" lese/höre, bin ich Kilometer weit weg von Erotik.
Ich möchte selbst keinen Sex mit Toten Gegenständen.

Doch wem es gefällt, nur zu. Ich finde die Dinger oft zu groß, unhandlich, schwer zu verstauen und definitiv zu laut, allein das Geräusch würde mich trocken legen.

Denke da ist noch viel Luft nach oben, um gute Modelle zu entwickeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Maschinen stehen still, wenn mein Begattungsarm das will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, Toys sind ja ganz OK, aber ich gehöre zu denen, die lieber noch selber vögeln, als das einer "Maschine" zu überlassen. 

 

...solange sich noch kein "Bedarf" ergibt... ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich schon die Bezeichnung "Fickmaschine" lese/höre, bin ich Kilometer weit weg von Erotik.
Ich möchte selbst keinen Sex mit Toten Gegenständen.

Doch wem es gefällt, nur zu. Ich finde die Dinger oft zu groß, unhandlich, schwer zu verstauen und definitiv zu laut, allein das Geräusch würde mich trocken legen.

Denke da ist noch viel Luft nach oben, um gute Modelle zu entwickeln.

Tote Gegenstände: Sind Dildos, welche du mit Sicherheit hast, keine Toten Gegenstände?? Sonstige Toten Gegenstände zum Sex Gebrauch innbegriffen!! 

Geschrieben

Da ich auch laut beim Sex bin, stört mich ein gewisser Geräuschpegel nicht :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ist du mit links oder rechts? Mit Messer und Gabel? Oder alles mit dem Göffel ? Mensch Probiere es aus der eine mag dicke der andere dünne ,also Probleme machen tut Mann sich nur selber machen 😂😂😂
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 12:32, schrieb JungBoy1999:

Ich habe mir eben eine sogenannte Fickmaschine gekauft da mich das sehr interessiert :)
Daher die Frage habt ihr Erfahrung mit sowas?
Was sind die besten Stellungen dafür?
Gleich hart oder eher soft anfangen?
Was haltet ihr von solchen Maschinen?

Freue mich von euch zu hören!

Schade dass du soweit weg bist, würde das ja gerne mal selber live sehen und ggf auch erleben

Hoffe du hattest mittlerweile sehr viel Spaß mit dem Teil!

Geschrieben

Kannst du nicht mehr selbst? :sweat_smile:

Aber zum Thema: Ich persönlich habe es nicht so sehr mit Toys und Maschinen. Mich macht es auch nicht an, zu sehen, wie eine Frau von einer Fickmaschine gefickt wird. Wenn, dann will ich selbst ficken. Daher interessieren mich solche Maschinen bestenfalls als Bastelprojekt. 

Geschrieben

an für sich find ich die dinger interessant,aber die machen meist so ein krach daß es schon wieder lustkillend ist

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 12:32, schrieb JungBoy1999:

Ich habe mir eben eine sogenannte Fickmaschine gekauft da mich das sehr interessiert :)
Daher die Frage habt ihr Erfahrung mit sowas?
Was sind die besten Stellungen dafür?
Gleich hart oder eher soft anfangen?
Was haltet ihr von solchen Maschinen?

Freue mich von euch zu hören!

Ich dachte, das ist etwas für Mädels. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Wir haben sowas mal ausprobiert, und mussten feststellen das nan unter 500 Euro nur Schrott bekommt ... Sei es die Befestigung der Maschine auf dem Bett oder liege sei es die stoss-kraft oder die stoss- tiefe . Auch die Lautstärke spielt da eine Rolle. Und nur das monotone raus und Rein ist nicht so das was jedem gefällt .
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Habe eine fickmaschine selbst gebaut (Bilder in meinem Profil) und suche noch eine weibliche Testperson,  würde sie (fickmaschine) aber auch verkaufen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 13:53, schrieb longpit2:

Habe eine fickmaschine selbst gebaut (Bilder in meinem Profil) und suche noch eine weibliche Testperson,  würde sie (fickmaschine) aber auch verkaufen. 

so die fickmaschine wurde von einer weiblichen testperson getestet und für sehr gut befunden ,würde sie nun gerne verkaufen und mich an einen neuen projekt ran wagen. wer intresse hat bitte melden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich würde da sehr gerne mal zusehen bzw zuhören. ich stelle es mir geil vor.

Geschrieben

Möchte ich gerne mal in Aktion sehen....💯😁😍

Geschrieben
Ich hatte mal das Vergnügen bei einer Freundin die es für sich hatte.
Wir haben dann extra für mich einen Aufsatz bestellt der mein Glied massiert. Mit einstellbarer Geschwindigkeit macht das schon verdammt Laune.
Klar muss man still halten aber das verstärkt meines Erachtens die Situation. Zumal sie immer die Geschwindigkeit kontrollierte.
Für mich war’s sehr reizvoll.
Werd mir auch so eine zulegen, als Ergänzung.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 00:07, schrieb berliner100:

Wo kann man denn so etwas kaufen?🤷🤗

Kommt darauf an was du haben willst. ZB. Die Cowgirl nennt sich zwar Sexmaschine und nicht Fickmaschine gefällt den Ladys aber am besten. Einfach googeln,  gibt einige Anbieter.

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 16:10, schrieb kettenengel:

ne grüne Metabo

Gibt es bei Metabo auch blau, wie bei Bosch😉?

Geschrieben

erstaunlich :-) andere holen sich einen Mixer für die Küche :-)

Am 20.10.2023 at 18:47, schrieb Zauberland:

Gibt es bei Metabo auch blau, wie bei Bosch😉?

wahrscheinlich in der Pro version :-)

×
×
  • Neu erstellen...