Jump to content

Fickmaschine gekauft


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ausprobieren??? Was mir gefällt, kannst du total bescheuert finden 🤷‍♀️🤷‍♀️...

Natürlich ausprobieren🤷🏼‍♂️ ich wollte nur wissen was euch so gefällt es kann ja Sachen geben auf die ich beim austesten nicht komme 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MassageMax:

Welche hast erworben

ne grüne Metabo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungBoy1999:

Was haltet ihr von solchen Maschinen?

Perfekt. Gibt nichts besseres, wie Mechanik und Mechatronik. Das surren der Zahnräder ist Melodie in meinen Ohren. Wenn der Saft aus der Dose fließt, sie die erste Spule durchfliest und die Platinen langsam warm werden. 

Ich liebe das rödeln der Gestänge und wenn dann erst der Saft den Stromzähler hoch schnellen lässt. 

Ich komm ins schwärmen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JungBoy1999:

Es geht hier um Empfehlungen und Erfahrungen mein Gott wieso rallt ihr das nicht 🤦🏼‍♂️Hauptsache dumme Kommentare darunter 🤦🏼‍♂️

Bisschen übersensibel und kleines Ego der Herr??🤔

Es war eine durchaus ernst gemeinte Frage.

Keine Bemerkung!🍀

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lookandlove:

Bisschen übersensibel und kleines Ego der Herr??🤔

Es war eine durchaus ernst gemeinte Frage.

Keine Bemerkung!🍀

Nein daran liegt es keinesfalls 😉 Ich stellte die Frage nach Empfehlungen und Erfahrungen weil es mich interessiert 😉 aber es gibt hier mehr unnütze Kommentare als irgendwas anderes 😇

Geschrieben
Ich dachte immer man informiert sich vorher wenn man Lust auf was Neues hat. 🥴
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JungBoy1999:

Natürlich ausprobieren🤷🏼‍♂️ ich wollte nur wissen was euch so gefällt es kann ja Sachen geben auf die ich beim austesten nicht komme 🤷🏼‍♂️

Ja gut... Aber erstmal bin ich eine Frau, von daher anatomisch schon mal anders aufgebaut. Und wenn du auf etwas nicht kommst, wird es auch nicht das richtige sein... Wenn ich etwas sehe, dann rattert für mich mein Film ab, dabei ist es mir wurscht, ob andere nen anderen Film haben... 

Geschrieben
Überlegt sich vor dem Kauf,wie nützlich es ist und wie Handhabe ich es !!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JungBoy1999:

Habe ein super günstigen schnapper gemacht :) wenn du mir schreibst kann ich dir mal den Link schicken :)

Den Link will ich auch sehen ;) ... Obwohl natürlich n Testbericht von Vorteil wäre 😁

Geschrieben
Ich hab so ein Teil mal selbst gebaut, mit Verstellmöglochkeiten, Fernbedienung für stufenlose Regelung und allem Pipapo. Durfte sie dann auch bei einer Dame die sich dafür interessiert hat ausprobieren und was soll ich sagen es war der Hammer. Sie ist abgegangen wie eine Rakete, egal ob sie oder ich die Fernbedienung in der Hand und somit die Macht hatten. Wenn jemand solche ausgefallenen Sachen mag ist es eine absolute Empfehlung.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar Beiträge wegen offTopic. Wenn ich das richtig verstehe, hat der TE sich eine Fickmaschine gekauft und fragt jetzt nach Erfahrungsberichten und Tipps bezüglich der Nutzung des Geräts. Er hätte sie so oder so gekauft, also brauchte er diese Informationen vorher nicht. Vorfreude, schönste Freude, und so. Also, wer da seine Erfahrungen mit dem TE teilen kann, darf das gerne tun. Alle, die damit nichts anfangen können, dürfen sich gerne einem für sie wichtigeren Thema widmen. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hagalaz:

Den Link will ich auch sehen ;) ... Obwohl natürlich n Testbericht von Vorteil wäre 😁

Den link hät ich auch gerne.
Nen Kumpel hat letztens eine günstig gekauft….aber die ist Höllen laut und der absolute Mist (Aussage seiner Frau)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen ein paar Beiträge wegen offTopic. Wenn ich das richtig verstehe, hat der TE sich eine Fickmaschine gekauft und fragt jetzt nach Erfahrungsberichten und Tipps bezüglich der Nutzung des Geräts. Er hätte sie so oder so gekauft, also brauchte er diese Informationen vorher nicht. Vorfreude, schönste Freude, und so. Also, wer da seine Erfahrungen mit dem TE teilen kann, darf das gerne tun. Alle, die damit nichts anfangen können, dürfen sich gerne einem für sie wichtigeren Thema widmen. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

 

Dankeschön 🙏

Geschrieben
Was ist das für ein Modell. (Marke etc.) Stell' mal 'nen Bild ein... dann können Dir noch besser, gezielter Erfahrungen mitgeteilt werden.. Jeder Hersteller hat andere Bauweisen, Spezifikationen und Besonderheiten...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Snickers_78:

Den link hät ich auch gerne.
Nen Kumpel hat letztens eine günstig gekauft….aber die ist Höllen laut und der absolute Mist (Aussage seiner Frau)

Deswegen 🙈 gibt's ja inzwischen selbst bei Amazon, aber ob die was taugen, ist die Frage 😇

Geschrieben
Die Erfahrungen anderer nutze dir nix.Dir sollte es gut tun.
Ich halte nix von mechanische Hilfsmittel für sexuelle Glückseligkeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JungBoy1999:

Ich habe mir eben eine sogenannte Fickmaschine gekauft 

Um Tipps geben zu können, müsste man wissen welcher Typ es ist. Mach doch mal gerade ein Foto und stelle es in den Thread.

Geschrieben
echt jetzt 🤦‍♂️ fange doch einfach mal an und probiere es aus ... es muss DIR gefallen
Geschrieben

Ich habe so ein Ding  mal gebaut ,  Auch mit Geschwindigkeitseglung und einstellbarem Hub.

Das Problem an so einem Teil ist, das man es  in der jeweiligen Stellung erst ( nennen wir es mal justieren) muss .    Dann darf sich die Dame die ganze Zeit  fast nicht bewegen.  Weder vor und zurück noch seitlich . Sonst gibt es Gummisalat.  Ständig "Ölen" sollte man auch nicht vergessen .   Das hatte  nicht so viel mit dem Spaß zu tun, wie erhofft .      Gute Idee aber in der Praxis nicht so toll .

Geschrieben
Ich würde gleich hart anfangen und kein Gleitgel benutzen. Nach Tagen langsam verringern und Spucke einsetzen.
Geschrieben
Du hast sie doch für Dich und nicht für andere gekauft, oder? Was andere machen und gut finden ist dann doch völlig irrelevant. Probier's doch selbst erstmal aus; Du wirst schon das Richtige für Dich herausfinden.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb digger500:

Ich habe so ein Ding  mal gebaut ,  Auch mit Geschwindigkeitseglung und einstellbarem Hub.

Das Problem an so einem Teil ist, das man es  in der jeweiligen Stellung erst ( nennen wir es mal justieren) muss .    Dann darf sich die Dame die ganze Zeit  fast nicht bewegen.  Weder vor und zurück noch seitlich . Sonst gibt es Gummisalat.  Ständig "Ölen" sollte man auch nicht vergessen .   Das hatte  nicht so viel mit dem Spaß zu tun, wie erhofft .      Gute Idee aber in der Praxis nicht so toll .

Wir haben auch für uns beide eine fickmaschine gekauft, aber die bewegungsfreiheit hängt von der länge des dildos ab. Mit der fickmasche haben wir jede menge spass ohne wesendliche einschränkung.

Geschrieben
Ich finde es langweilig....dieses öde rein raus gepumpe....und nach langweilig kommt unangenehm.
×
×
  • Neu erstellen...