Jump to content

Erektionsprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal das man(n) mit 30j. Erektionsprobleme hat,  weil der Penis in seinen Augen zu klein ist und er keine Frau ausreichend zufrieden stellen kann?

Die kleinen blauen helfer wurden auch schon versucht und hatten keinerlei Effekt.
Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Geschrieben
Eine ganz kleine Frau suchen?
Geschrieben
Mit dem zufrieden sein was du hast und An dich glauben.
Geschrieben
Wenn er Minderwertigkeitskomplexe wegen seinem kleinen Penis hat sollte er sich in Behandlung begeben!
Und die chemische Unterstützung (blaue Pillen) unterstützt auch nur wenn der erotische Reiz vorhanden ist!!!
Geschrieben
Eine Frau suchen und finden, die Dir Deine Angst "nicht zufriedenstellen zu können", nimmt.
Geschrieben
Scheint ein typisches Kopfproblem zu sein, dann funktioniert nichts mehr! Ab zum Doc!
Geschrieben
das einzige, was ich als problem gelten lasse, ist wenn er keine funktion also erektion bekommen kann. aus allen anderen dingen kann er was machen
Geschrieben
Es klingt doof aber ein bisschen Sport hilft auch. Gerade Bauch, Becken und Po Übungen. Fördert die Durchblutung. Und nicht drüber nachdenken. Denn Stress ist ein Lust killer
Geschrieben
Schwierig. Aber es wäre bestimmt hilfreich wenn man erstmal körperliche Probleme ausschließt und dann an die Psyche geht. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen banalen Grund dafür
Geschrieben
Sich selbst akzeptieren ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. Der/Die Partnerin mit ins Boot holen und offen darüber sprechen. Jeder hat doch irgendetwas, dass nicht so "gut" ist.
Geschrieben
Also mir 30 Jahren hat man sowas noch nicht. Denk mal nicht soviel drüber nach, kleinere schwänze gibt es mehr wie du denkst, aber die Pferdeschwänze haben auch ihre Probleme...weil sie gar nicht voll zustoßen können, Frauen vertragen das auch nicht.
Und ansonsten gibt es dann nur noch den Gang zum dok.
Geschrieben
wenn Viagra & Co nicht wirkt, solltest du unbedingt zum Arzt und nicht hier zweifelhafte Hilfe suchen
Geschrieben
Nein, es ist absolut nicht normal.
Großer Penis bedeutet aber auch große Verantwortung!
Geschrieben
Ist der Penis in DEINEN Augen zu klein oder in den Augen der Frauen? Ist ersteres der Fall, dann ... Kopfsache.
Das Zufriedenstellen einer Frau ist jedenfalls nicht vom Penis abhängig.
Geschrieben
Aus dem Smartphone-Thread ein Zitat von dir: "ich persönlich nutze das handy eher um die bez zu retten in dem ich für sie jemanden suche der sie sexuell richtig befriedigt".
Klingt für mich als würde deine Frau dich "klein halten".
Dort eventuell als erstes ansetzen.
Geschrieben
Denke mal das es eine reine Kopfsache ist. Ändere Deine Einstellung, es gibt genug Frauen die auf "kleine" Penisse stehen. Oder denen es unwichtig ist, wie "groß " er ist. "Grosse" Penisse sind auch ni immer schön. Ausserdem machen es die Meter, umgehen muss man damit auch können. (Fingerfertigkeit usw. )
×
×
  • Neu erstellen...