Jump to content

Erektionsprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-köz:

ich seh es realistisch

Nope , man kann sogar ohne Penis eine Frau super befriedigen .:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Nope , man kann sogar ohne Penis eine Frau super befriedigen .

ja klar aber nicht wen diese auch auf einem reiten will und einen penis einfach tief in ihr spüren will.was leider für viele Frauen auch anscheinend zum sex und zur Befriedigung gehören soll🤷

Geschrieben
Erektionsprobleme sind meines Wissens nach zum Großteil 'Kopfsache'. Allerdings solltest du trotzdem zuerst einmal abklären lassen, ob kein gesundheitliches Problem dahinter steckt. Wenn du gesund bist, such dir eine Frau, die sich drauf einlassen kann. Dann wird der Kleine recht schnell wieder groß. Alles Gute Dir!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bi-köz:

dan wird aus einem mini pimmel ein Penis? oder bleibt er dadurch mini und man redet es sich nur ein das er grösser ist und belügt sich dadurch selbst anstatt es realistisch zu sehen?

Tut mir leid, aber mit gewollter Blödheit kann ich nicht umgehen. Leb mit deinem schlaffen kleinem Pimmel und jut iss...... schulterzuck 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bi-köz:

zur grösse kann ich dir ehrlich sagen das wen er den mal was macht (was seit Monaten selten ist) gerade so 15*4 erreicht.
thema "morgenlatte", ja hin und wieder mal aber nach dem Aufwachen sofort weg (er schämt sich zald auch selbst für sich).
befriedigt war sie zu letzt bei jedem ihrer besucher und zwar derart befriedigt das sie fast direkt nach dem sex einschlief.
von den frauen die ich bisher hatte wirst du immer das gleiche hören. zu klein, zu schnell, aber ich mochte ihn in der zeit und habe deshalb nichts gesagt und es so hingenommen.

nicht umsonst wurde ich von allen frauen mit denen ich in einer bez war betrogen.irgendwoher müssen sie sich ja auch ihren spass holen

also ich habe jetzt echt mal geschaut... es heißt EU-Durchschnitt ist 14,27*3,73cm, Deutschland 14,61*3,8cm, also so klein kann das nicht sein...

"zu schnell" ist aber was ganz anderes als zu klein... dass "zu schnell" für eine Frau unschön ist, ist ziemlich einleuchtend

Wenn es echt so ist, dass die bisherigen Frauen so ziemlich alle meinten, er wäre zu klein, das ist natürlich hart.. Das kann dann schon einen psychischen Knacks verursachen. Also ich würde sagen, da solltet Ihr zu irgendeiner Paar-Sex-Sache gehen, ob nun Kurs oder Beratung oder was immer - sieht man ja im Fernsehen immer mal, dass es sowas gibt. Für das Psychische, und dass sie erfährt, wie sie sich verhalten kann, damit das ED-Problem nicht so störend auftritt. Und dann das mit der "Ausdauer" angehen...

Geschrieben

Du kannst natürlich auch eine OP machen. Penisverlängerungen sind heutzutage ja kein Hexenwerk mehr.
Oder aber Du machst es wie ich. Ich hab nämlich noch weniger Glück gehabt mit meinem Teil als Du. Ich bin mit einer schweren Hypospadie auf die Welt gekommen, und wurde deshalb in meinen ersten 7 Lebensjahren insgesamt 6 Mal operiert. Ich habe wahnsinniges Glück, dass heute alles normal funktioniert, und ich auf ca. 13 cm komme. Weniger als Du hast.
Was glaubst Du, wie lange ich mit mir selbst gehadert, mich selbst gehasst und mein Schicksal verflucht habe? Von den Hänseleien in der Umkleide in der Schule will ich gar nicht anfangen.  
Mittlerweile ist es mir egal. Ich genieße mein Leben, auch mein Sexleben. Von den Frauen, mit denen ich seither Sex hatte, hat sich keine beschwert, was auch daran liegen kann, dass ich sehr, und ich meine sehr, hart werde. Und selbst wenn ich mal an eine geraten sollte die mich wirklich deshalb ablehnt, kann ich das verschmerzen, weil mein Selbstbild nicht von den Vorlieben einer einzelnen Frau abhängt.

Man hat es selbst in der Hand, ob man sich fertig macht oder sich des Lebens freut.

Geschrieben
Kleiner Tipp, in der Kürze liegt die würze und man muss mit dem Werkzeug umgehen können was man hat ;-)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bi-köz:

hab mich da belesen und ärztlich informiert.ED kann in sehr jungen jahren schon beginnen

Stimmt.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Walkita:
Erektionsprobleme sind meines Wissens nach zum Großteil 'Kopfsache'. Allerdings solltest du trotzdem zuerst einmal abklären lassen, ob kein gesundheitliches Problem dahinter steckt. Wenn du gesund bist, such dir eine Frau, die sich drauf einlassen kann. Dann wird der Kleine recht schnell wieder groß. Alles Gute Dir!

der kleine kann nicht gross werden mit senen minimalistischen 15*4

Geschrieben
Das kann durchweg vorkommen.
Es kann viele Gründe haben aber das geschilderte Problem deutet eher auf was körperliches hin. Ratsam ist da ein Besuch beim Urologen.
Probleme der Erektion kann u.a. sein:
Stress, Vitamin mangel, Testosteron mangel, schlechtes arbeiten der Schilddrüse, Bluthochdruck, Diabetes, gewisse Medikamente, psychische Belastungen, Posttraumatische Störungen, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Übergewicht, Östrogen überschuss (negatives Bauchfett), Verstopfte Arterien, rauchen, Alkohol, Drogen, eingeklemmte Nerven oder geschädigte Nervenbahnen.

Was ich damit sagen will, sollte sich es zu sehr häufen, Arzt aufsuchen. Es kann eine Warnung vom Körper sein, dass etwas nicht stimmt. Sich nicht mit Medikamenten abspeisen lassen. Selbst zudem aktiv werden mit Beckenboden Training und sich nicht unter druck setzen, weil sich selbst zu sagen dass es schlecht ist, verschlechtert es eher.
Und nur Mut, laut einer Studie leiden 7% der Männer unter 30 an Erektionsprobleme. Die Dunkelziffer ist sicherlich wesentlich höher.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb 19Jungspund91:
Kleiner Tipp, in der Kürze liegt die würze und man muss mit dem Werkzeug umgehen können was man hat ;-)

ja klar.er kann sehr schnell keinen schaden anrichten

Geschrieben
Ergänzend hinzugefügt, es war in mein vorherigen Beitrag nur eine kleine Beispielsammlung an Faktoren die sowas auslösen. Auch banale dinger wie zu hohe Entzündungswerte (auch an den Gelenken) oder Atritis kann sowas verursachen. Das bekannteste ist Probleme mit der Prostata.
Tue dir selbst ein gefallen, rede dir im Kopf kein Müll ein wie "diese blöde schlaffe Nudel, damit befriedige ich nichts" oder sowas wie "Mein Lümmel ist zu klein" so förderst du nur die erektile Dissfunktion.
Nächste Station ist somit der Urologe.

MfG und viel Glück
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

ich lese immer wieder "zum Psychologen" allerdings kann mir niemand erklären wie dieser aus einem mini pimmel einen penis macht oder machen kann?🤷

Kann er nicht. Aber er kann in Zusammenarbeit mit Dir, Deine massiven Minderwertigkeitskomplexe in Angriff nehmen.

Wenn Du in der Vergangenheit (und offensichtlich in Deiner aktuellen Beziehung) von Frauen abgewertet wurdest, dann tut mir das echt leid für Dich. Aber Du musst Dich von der Vorstellung befreien, dass die Größe Deines Penis' ausschlaggebend für Dein Lebensglück ist.

Selbstverständlich kannst Du auch weiter versuchen, Dein Sexualleben outzusourcen und damit Deiner - ich wage in diesem Zusammenhang kaum dieses Wort zu benutzen - Partnerin das Recht zugestehen, Dich zu demütigen.

Oder Du fährst in Wirklichkeit auf eben diese Erniedrigung ab. Soll es auch geben. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.

Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man(n) auch mit einem eher kleinen Penis ein erfüllendes Sexleben haben kann, wenn er auf die richtige Partnerin trifft.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bi-köz:


Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Ein Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens suchen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Le_serein:

Kann er nicht. Aber er kann in Zusammenarbeit mit Dir, Deine massiven Minderwertigkeitskomplexe in Angriff nehmen.

Wenn Du in der Vergangenheit (und offensichtlich in Deiner aktuellen Beziehung) von Frauen abgewertet wurdest, dann tut mir das echt leid für Dich. Aber Du musst Dich von der Vorstellung befreien, dass die Größe Deines Penis' ausschlaggebend für Dein Lebensglück ist.

Selbstverständlich kannst Du auch weiter versuchen, Dein Sexualleben outzusourcen und damit Deiner - ich wage in diesem Zusammenhang kaum dieses Wort zu benutzen - Partnerin das Recht zugestehen, Dich zu demütigen.

Oder Du fährst in Wirklichkeit auf eben diese Erniedrigung ab. Soll es auch geben. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.

Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man(n) auch mit einem eher kleinen Penis ein erfüllendes Sexleben haben kann, wenn er auf die richtige Partnerin trifft.

Habe nur sporadisch ein paar Antworten des TE gelesen. Die haben bei mir den Eindruck erweckt, dass der Selbsthass ein grösseres Problem ist als die Minderwertigkeitskomplexe.
Solange er in seiner Einstellung gefangen ist wird jegliche Hilfestellung abprallen 🤷‍♂️
@TE: warum versuchst du es nicht einfach mal bei 'nem Psychater...schlimmer als jetzt kann's nicht mehr werden und du kannst eine evtl. Therapie jederzeit abbrechen.

Geschrieben

Vielen Dank @NoVanilla - der Begriff "Selbsthass" trifft es viel besser, fiel mir nur in der Eile gerade nicht ein

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb NoVanilla:

Habe nur sporadisch ein paar Antworten des TE gelesen. Die haben bei mir den Eindruck erweckt, dass der Selbsthass ein grösseres Problem ist als die Minderwertigkeitskomplexe.
Solange er in seiner Einstellung gefangen ist wird jegliche Hilfestellung abprallen 🤷‍♂️
@TE: warum versuchst du es nicht einfach mal bei 'nem Psychater...schlimmer als jetzt kann's nicht mehr werden und du kannst eine evtl. Therapie jederzeit abbrechen.

da stellt sich mir gleich wieder die frage, was möchte ich mit einer Therapie erreichen?
ich bin mit meinem leben zufrieden habe ein dach über dem kopf, muss nicht hungern, durch meinen job habe ich einen körperbau von dem evtl der ein oder andere träumt.finanziell naja🤙 (wie oma immer sagte."geld ist wie lagerplatz, egal wie viel du hast, es ist immer zu wenig").auch optisch würde ich jetzt behaupten das ich tageslichttauglich bin.ach was meinen Charakter angeht muss ich mir oft nachsagen lassen das ich ein top mensch bin, was mir auch die ein oder andere frau beschert hat.nur nach dem sex war es hald zu 90% so das es nur bei ner freundschaft blieb weil, jetzt kommt das unglaubliche, er zu klein und zu schnell war/ist.
also aus welchem grund sollte ich mich bitte selbst hassen oder psychische komplexe haben die ich durch ne Therapie auskurieren kann? ich bin handwerker und im handwerk ist es nun mal so das wen etwas zu klein ist dan ist das so, entweder man kann es vergrössern oder eben austauschen.🤷🤷🤷 ich habe noch nie bemerkt das etwas so wird wie es sein soll in dem man gut zuredet

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb bi-köz:

da stellt sich mir gleich wieder die frage, was möchte ich mit einer Therapie erreichen?
ich bin mit meinem leben zufrieden habe ein dach über dem kopf, muss nicht hungern, durch meinen job habe ich einen körperbau von dem evtl der ein oder andere träumt.finanziell naja🤙 (wie oma immer sagte."geld ist wie lagerplatz, egal wie viel du hast, es ist immer zu wenig").auch optisch würde ich jetzt behaupten das ich tageslichttauglich bin.ach was meinen Charakter angeht muss ich mir oft nachsagen lassen das ich ein top mensch bin, was mir auch die ein oder andere frau beschert hat.nur nach dem sex war es hald zu 90% so das es nur bei ner freundschaft blieb weil, jetzt kommt das unglaubliche, er zu klein und zu schnell war/ist.
also aus welchem grund sollte ich mich bitte selbst hassen oder psychische komplexe haben die ich durch ne Therapie auskurieren kann? ich bin handwerker und im handwerk ist es nun mal so das wen etwas zu klein ist dan ist das so, entweder man kann es vergrössern oder eben austauschen.🤷🤷🤷 ich habe noch nie bemerkt das etwas so wird wie es sein soll in dem man gut zuredet

Du hast deinen Durchschnittswilly weiter oben - um nur ein Beispiel zu nennen - als lächerlich bezeichnet...jetzt gehe ich sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, du stehst kurz vor der Resignation, die noch eine Stufe über dem Selbsthass angesiedelt ist..
Aber ich bin psychologischer Laie und kann mich auch irren.
Auffällig ist jedoch, dass du tausend Gründe findest um nicht zum Psychologen/Psychater gehen zu müssen, obwohl du dabei nur gewinnen und absolut nichts - ausser deiner jetzigen falschen Einstellung - zu verlieren hast.
Die ED nagt an dir, aber du blockierst dich selbst und stehst dir selber im Weg um eine zielorientierte Lösung anzugehen.
Du fragst nach Abhilfe...dann lass dir Hilfestellung bei der Bewältigung des Problems von Leuten geben, die genau dafür ausgebildet wurden...die Forumsteilnehmer sind das nicht.
Und weder der Uro noch der Psycho werden dir deinen Willy grösser zaubern können...aber je nach dem was der Grund der ED ist wird der Uro evtl. organische Ursachen eliminieren und der Psycho wird dir dabei helfen, dich so zu akzeptieren und evtl. sogar zu mögen wie du bist.
Zu guter Letzt wie oben schon geschrieben...trenn dich von der Frau!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb NoVanilla:

Du hast deinen Durchschnittswilly weiter oben - um nur ein Beispiel zu nennen - als lächerlich bezeichnet...jetzt gehe ich sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, du stehst kurz vor der Resignation, die noch eine Stufe über dem Selbsthass angesiedelt ist..
Aber ich bin psychologischer Laie und kann mich auch irren.
Auffällig ist jedoch, dass du tausend Gründe findest um nicht zum Psychologen/Psychater gehen zu müssen, obwohl du dabei nur gewinnen und absolut nichts - ausser deiner jetzigen falschen Einstellung - zu verlieren hast.
Die ED nagt an dir, aber du blockierst dich selbst und stehst dir selber im Weg um eine zielorientierte Lösung anzugehen.
Du fragst nach Abhilfe...dann lass dir Hilfestellung bei der Bewältigung des Problems von Leuten geben, die genau dafür ausgebildet wurden...die Forumsteilnehmer sind das nicht.
Und weder der Uro noch der Psycho werden dir deinen Willy grösser zaubern können...aber je nach dem was der Grund der ED ist wird der Uro evtl. organische Ursachen eliminieren und der Psycho wird dir dabei helfen, dich so zu akzeptieren und evtl. sogar zu mögen wie du bist.
Zu guter Letzt wie oben schon geschrieben...trenn dich von der Frau!

in meinen Augen ist es sinnlos verschwendete zeit zu einem Psychologen zu gehen, die zeit ist in arbeit besser angelegt.es sei den jemand weis einen psychologen in meiner nähe der noch nach meiner Arbeitszeit anzutreffen ist🤷. urologen ok der könnte da evtl etwas bewirken 🤙🤙🤙 und werde mich in der Hinsicht mal schlau machen.
was sollte ich davon haben wen ich mich von der Frau trenne die ich liebe und die mich liebt.das problem ist nicht nur bei ihr so, sondern auch bei allen anderen frauen und ne homosexuelle Beziehung kommt nicht in frage da mich allein der Gedanke anwiedert mit einem mann auch nur eine nacht zu verbringen

Geschrieben
Testosteronmangel u.ä. kann nur ein Doc feststellen, alles andere wäre Spekulation. Vor allem auch einmal eine 1-2 Wochen lange sexfreie Zeit testen und was danach wieder funktioniert. Sonst ist es nur dein Kopf und die verkehrte Frau
Geschrieben
Hatte das Problem auch jahrelang obwohl ich ausreichend bestückt bin. Meine Frau hat es geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen und seitdem funktioniert er auch wieder super. Frauen können mit der Aussage "also besonders groß ist der jetzt nicht" bei einem Mann psychisch üble Probleme auslösen, obwohl es physisch gar keinen Grund zur Sorge gibt. Diejenigen von Damals hasse ich heute noch so sehr weil ihnen nicht bewusst war was sie mir damit angetan haben. Nur zur Info : ich habe 19x4 und trotzdem wurden mir solche Sprüche aus reiner Boshaftigkeit gedrückt.
Geschrieben
Ich schäme mich für solche Frauen. Kein Wunder das die Männer schwul werden.
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 17:30, schrieb bi-köz:

und der bringt ihn dan auf eine größe die einem penis gleicht?oder wie sollte ich mir das mit/bei einem Psychologen vorstellen?

Gar nich.Auf keinen Fall etwas Vorstelle.

Geschrieben
Nicht so viel drüber nachdenken. Je mehr du denkst du hast es nicht drauf und kannst eh nichts dann wird das nichts
Geschrieben
Problem gelöst!wen sie Sperma in sich will (was sie liebt wen es aus ihr tropft) dan kommt einer ihrer hausfreunde.für den fall das sie ne kleine nummer zwischendurch mit mir will habe ich jetzt einen strapon bestellt der innen hohl ist
×
×
  • Neu erstellen...