Jump to content

Erektionsprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht findet er dich nicht mehr anziehend, er sollte einmal eine andere ausprobieren.
Der Reiz auf neue Haut hilft bestimmt.
Liebe Grüße Lilith
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich kein Potenzproblem, sondern eher ein Kopfproblem.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal zum Urologen. Niedriges Testosteron könnte ein Grund sein, Diabetes, Übergewicht...erst wenn alles medizinische ausgeschlossen wurde könnte man ans psychische gehen.

bearbeitet von Peter_Paul_Rubens
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Was auch immer....was dir da Spaß macht musst du wissen und mit deiner Partnerin besprechen. Ich würde auch ohne Schwanz auskommen...wenn der Rest passt. Und man kann dich ja durchaus so verwöhnen bis du kommst ohne zu ficken.

Oder du machst Analsex ...da ist es meistens sowieso enger ...

ich kann sie schon mit Händen,zunge oder toys befriedigen, nur sie mags einfach am liebsten wen sie hart und tief gef... wird, was bei mir nicht möglich ist da er ja wie schon erwähnt nichtmal mehr steif wird und wen dan nur kurzzeitig (2min max.)

Geschrieben
Es kann an Deinem mangelnden Selbstbewusstsein liegen. Du hast doch nicht nur einen Penis, um Deine Frau glücklich zu machen.
Wenn keine organischen Probleme für die Erektionsprobleme sorgen und z.B. auch Nebenwirkungen von Medikamenten wie z.B. manche Blutdrucksenker und Antidepressiva ausgeschlossen werden können, dann ist es einzig Kopfsache.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Bemüh dich mal um einen schnellen Termin beim Psychologen.

und dadurch bekomme ich dan nen penis der nicht nur aussieht wie einer sondern auch die grösse hat die er eig haben sollte?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-köz:

ja er ist zu klein

Die Größe muss hängt nicht mit der Erektion an sich zusammen. Wenn du aufgrund einer Erkrankung keine Erektion bekommen kannst, dann kann dir nur ein Arzt helfen, das würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen auszuschließen. Das kommt wohl auch häufiger vor als mancher denkt

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb bi-köz:

und dadurch bekomme ich dan nen penis der nicht nur aussieht wie einer sondern auch die grösse hat die er eig haben sollte?

Eventuell

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Ehemann (52 Jahre alt) bekommt keinen mehr hoch, wenn ich neben ihm liege.
Bei meinem Schatz (Affäre seit 2 Jahren, 57 Jahre) ist das kein Problem, sein Schwanz steht nach weniger Augenblicken wie ne 1.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb bi-köz:

ich kann sie schon mit Händen,zunge oder toys befriedigen, nur sie mags einfach am liebsten wen sie hart und tief gef... wird, was bei mir nicht möglich ist da er ja wie schon erwähnt nichtmal mehr steif wird und wen dan nur kurzzeitig (2min max.)

Auch wenn's hart klingt...der erste Schritt von mir wäre mich wg. Inkompatibilität zu trennen.
An deiner Ausstattung kannst du nichts ändern und wenn ihr deine nicht reicht, dann passt es nicht und wird niemals passen und du wirst nie den Kopf frei kriegen.
Nach der Trennung würde ich versuchen runterzufahren und 'ne Zeit lang alle sexuellen Handlungen ruhen lassen.
Wenn's dann immer noch nicht mit der Selbstbefriedigung funktioniert, ab zum Uro...falls doch, ab zum Psychologen.

Geschrieben
Unabhängig vom Alter ist es normal, dass Dein Penis nicht mit macht, wenn Du selbst glaubst Du könntest nicht befriedigend sein. Für die Psyche helfen die blauen Pillen auch nicht.
Abhilfe: Mach Dir weniger Gedanken um die Größe. Mach Dir mehr Gedanken über die Wahl Deiner Partnerin.
Geschrieben
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist eine Frage, die Du lieber mit einem Arzt, als hier im Forum, klären solltest. Es können sowohl körperliche, wie auch psychische Ursachen sein, alles weitere ist pure Spekulation
Geschrieben
Das ist definitiv eine Frage, die Du ärztlich klären solltest.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:
Unabhängig vom Alter ist es normal, dass Dein Penis nicht mit macht, wenn Du selbst glaubst Du könntest nicht befriedigend sein. Für die Psyche helfen die blauen Pillen auch nicht.
Abhilfe: Mach Dir weniger Gedanken um die Größe. Mach Dir mehr Gedanken über die Wahl Deiner Partnerin.

ich glaube es nicht.ich weis es. das wurde mir mehrfach gesagt von fast allen frauen die ich hatte

Geschrieben

Es kommt auf die Grösse an des Sex Organs... und das grösste ist das Gehirn und wenn DAS funktioniert klappts auch mit dem kleinhirn in der Hose.

 

Geschrieben
Geh zum Urologen, der klärt dich auf, ab wieviel Jahre, Erektionsprobleme los gehen und kann dir helfen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:
Geh zum Urologen, der klärt dich auf, ab wieviel Jahre, Erektionsprobleme los gehen und kann dir helfen.

hab mich da belesen und ärztlich informiert.ED kann in sehr jungen jahren schon beginnen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Was auch immer....was dir da Spaß macht musst du wissen und mit deiner Partnerin besprechen. Ich würde auch ohne Schwanz auskommen...wenn der Rest passt. Und man kann dich ja durchaus so verwöhnen bis du kommst ohne zu ficken.

Oder du machst Analsex ...da ist es meistens sowieso enger ...

für anal sex oder sonstiges wird aber eine erektion vorausgesetzt

Geschrieben
Ein guter The***uten wäre sinnvoll und ein Check beim Urologen. Für mich hört sich das aber eher nach einer Blockade im Kopf an als nach etwas körperlichem.
Geschrieben

Das ist nun überhaupt nicht böse gemeint, aber vielleicht hat die Frau einfach das falsche Geschlecht für dich, und deshalb die Blockade im Kopf und die Erektionsprobleme.

Das schreibe ich auch nur, weil ich es so erlebt habe, das falsche Geschlecht für meinen Ex gehabt zu haben und er auch sehr oft Erektionsprobleme gehabt hat.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es Aufsetzmodelle für.
Ebenso Ringe oder Kondome.
Vlt. mal ne Nummer kleiner probieren, falls es da noch etwas gibt.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Siesucht79:

Das ist nun überhaupt nicht böse gemeint, aber vielleicht hat die Frau einfach das falsche Geschlecht für dich, und deshalb die Blockade im Kopf und die Erektionsprobleme.

Das schreibe ich auch nur, weil ich es so erlebt habe, das falsche Geschlecht für meinen Ex gehabt zu haben und er auch sehr oft Erektionsprobleme gehabt hat.

in welcher hinscht das falsche Geschlecht?ein leben mit einem mann könnte ich mir bei gott nicht vorstellen und überhaupt mit einem irgendwelche Zärtlichkeiten austauschen würde mich anwiedern.hin und wieder mit ihr zusammen mit nem mann der sich um mich kümmert ok aber dauerhaft?kommt nicht in Frage

Geschrieben

Ah ok, also mein Ex ist homosexuell, ich war das Alibi, deshalb hatte er  öfter Probleme mit mir Sex zu haben, und viele Sachen, die eigentlich normal sind, gab's bei uns nicht.

Jetzt ist er geoutet und lebt auch öffentlich in einer Beziehung mit einem Mann.

Es war auch nur eine Vermutung, aber wenn Du dir keine Zärtlichkeit mit einem Mann vorstellen kannst, dann war es eher eine falsche Vermutung von mir,sorry wollte dich auch nicht angreifen, oder etwas unterstellen

Geschrieben

Ich habe mir mal so zum Spaß eine der kleinen blauen Pillen gegönnt🙃

 

Ich hab gedacht er wird nie wieder klein!

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...