Jump to content

Nähe zulassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch das kleine Glück....

...kann richtig groß sein. Vielleicht übersehen wir es manchmal, wenn wir die Erwartung hegen, eine All-inclusive-Begegnung zu haben. Oft laufen wir dem Großen hinterher und merken dabei nicht, dass kleine Glücksmomente die sind, die uns den Weg dorthin weisen. Ein Spaziergang, ein Gespräch, ein Lächeln, ein 'Ich würde dich gerne wiedersehen'.
Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?

Ein Miteinander mit Seele also, das ist auch die tiefe Zufriedenheit über ganz einfache Dinge, in denen so viel Schönheit liegt. Ein Anfang. 

Geschrieben
das ganze liest sich für mich ziemlich schnulzig - da halte ich es lieber wie immer... die Erwartungshaltung auf Null setzen , dann wird man schon mal nicht entäuscht - das mit "Nähe zulassen" usw. kommt automatisch, wenns passt, ebenso die tiefe Zufriedenheit - die kann man nicht erwarten, .....ähm.... das gibts auch bestimmt - aber lesen wenn ich sowas tue, dann empfind ich es als Gesülze, tut mir leid
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe es 1x ausprobiert und es ist nichts was ich nochmals riskieren würde!!!✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

das ganze liest sich für mich ziemlich schnulzig - da halte ich es lieber wie immer... die Erwartungshaltung auf Null setzen , dann wird man schon mal nicht entäuscht - das mit "Nähe zulassen" usw. kommt automatisch, wenns passt, ebenso die tiefe Zufriedenheit - die kann man nicht erwarten, .....ähm.... das gibts auch bestimmt - aber lesen wenn ich sowas tue, dann empfind ich es als Gesülze, tut mir leid

Es muss dir nicht leid tun. 

Geschrieben
Das kommt auf die Person an, es kann einem aber, wenn es passt, mehr geben wie eine schnelle Befriedigung.
Geschrieben
Naehe zu jemandem fuehlen, mit jemandem teilen ist doch schon ein gute Gemeinsamkeit. Also absolut wünschenswert. Naehe steht auch für sich. Egal wie sie entsteht. Das sollte auch auf dem Gymnastik-Forum Poppen.de möglich sein.
Geschrieben

Ich mache das nicht von diesem Portal abhängig. Ich genieße den Vorzug, dass ich aus vielen kleinen Dingen des täglichen Lebens positive Energie und Kraft ziehen kann. Sei es ein Lächeln der Stammkassiererin im Supermarkt meines Vertrauens, sei es das freundliche Nicken der Rentnerin, die mit ihrem Rollator die Straße überqueren kann, weil ich angehalten habe, sei es der Kaffee mit der p.de-userin, die sich zu erkennen gab, als sie mich sah, sei es dies oder das oder auch kürzere oder längere Begegnungen.

Gibt es gezielte Begegnungen, mit der Option der Wiederholung, ist jeder erste Schritt ein Anfang. 

Geschrieben
Warum sollte dies hier nicht auch möglich sein?..Ja, ich habe die Bereitschaft dafür mehr zu zulassen..da ich nicht für ein Abenteuer geschaffen bin. Wenn man sich begegnet und BEIDE mehr wollen und zulassen können, kann etwas wunderbares daraus entstehen..mehr als nur eine Begegnung ❣🤗
Geschrieben
Ich suche grundsätzlich Nähe, die Art und Weise des Kennenlernens spielt dabei keine Rolle
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MissHarley:

Ich persönlich habe es 1x ausprobiert und es ist nichts was ich nochmals riskieren würde!!!✌

Ich verstehe dieses Kommentar nicht. Es klang als wäre es ausprobiert zu haben etwas schlechtes. Aber ich finde sich seelisch einzulassen ist doch nichts was "risiken" behaftet ist oder ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:


Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?

In dem Moment wo ich mich treffe, lasse ich Nähe zu. Unabhängig wie lange ich schon mit dem Gegenüber geschrieben habe. Davon abgesehen, je länger umso besser, ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?

Völlig unabhängig vom Ort des Kennenlernens . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?

Das würde nicht zu meiner Lebenssituation passen, deswegen bin ich da nicht für zu haben. 😊

Geschrieben
Ich freue nich über kleine Momente sei es ein Gespräch ein Lächeln o.ä ich erwarte aber nix so wird man nicht enttäuscht hier sowieso nicht

Nähe lasse ich nur zu wen es passt da müssen aber bestimmte Faktoren stimmen und nur dan erwarten tue ich diese aber auch nicht... von fremden brauche ich keine Nähe und von den erwarte ich auch nix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:


Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?
 

Warum sollte man das nicht können und die Bereitschaft dafür haben. Es kommt doch auf den individuellen Menschen an, was er möchte. Nähe ist doch, wenn zwei sich einig sind was wunderschönes.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cuong92:

Ich verstehe dieses Kommentar nicht. Es klang als wäre es ausprobiert zu haben etwas schlechtes. Aber ich finde sich seelisch einzulassen ist doch nichts was "risiken" behaftet ist oder ?

Kommt ganz drauf an, was der Gegenpart darüber denkt, wie der sich verhält.

Geschrieben
Ohne Persönlichkeit und Tiefe habe ich kein Intersse jemanden kennen zu lernen.. oberflächliche Menschen sind mir unsympathisch
Geschrieben
Ähm ja...also...ich will keine Beziehung...daher will ich gar nicht,das Grosse...was die meisten,als das Größte sehen....für mich,ist es nicht das Größte! Ich möchte voegeln...daher bin ich hier und das lade ich zu,wenn ich will und er gefällt. ( Nicht wenn er nur will..😂,soll's ja geben...wie sich andere aeussern..sorry,bin gedanklich,noch innen anderen Thema😂)
Also,ich lasse Nähe zu....bis zu ner gewissen Grenze😉
Geschrieben
In unserer heutigen Gesellschaft, wo alles hektisch , stressig und immer öfters auch unpersönlich wird, sollte man sich mehr Zeit nehmen.
Nähe zueinander finden, in Gesprächen oder Zweisamkeit.
Warum sollte das hier nicht funktionieren??
Wenn sich zwei Personen finden, um so schöner.
Geschrieben
Sehr gut ausgedrückt. Wieviele hier eher rein sexuell gesteuert sind, ohne etwas anderes am anderen finden zu können, kann ich nicht sagen. Nur wenn ich mir die Standfotos der Videos ansehe und manche Argumente lese ist es wohl so. Es wird nur auf das Eine geschielt bzw. als das Ziel hier betrachtet als ob es nichts wichtigeres gibt auf der Welt. Vielen gibt der Titel dieses Forum ihre Bestätigung dafür.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Wie steht es um die Bereitschaft, auch über poppen.de Nähe zuzulassen?

Für einen ausgewählten Menschen, der sich dafür qualifiziert hat, ja

×
×
  • Neu erstellen...