Jump to content

Erfahren vs unerfahrene BDSM spiele


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine Frage an die Allgemeinheit die sich mit der Thematik identifizieren können. Wie wird man ein guter Dom für die sub? Ich treffe in geraumer Zeit die Sub und darf mich mit ihr vergnügen. Möchte es aber für beide Seiten so angenehm wie möglich gestalten. Ich will nicht die Stimmung zerstören indem ich zu viele Fragen stelle. Was ist legitim ein guter Dom zu sein?.. oder ist der Gedankengang ein anderer?

Feuer Frei für konstruktive Meinungen!

Geschrieben
Du bist kein Dom! Und noch was: Dom zu sein lernt man nicht. Man ist es oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Sub ist anders. Es bringt dir nichts, wenn ich sage: mach es so oder so.... Denn sie empfindet es höchstwahrscheinlich ganz anders als ich, als irgendjemand.... Du musst schon mit ihr über ihre Fantasien reden und es auch zusammen mit ihr erarbeiten, wie ihr gemeinsam das ganze erreichen könnt.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ein guter Dom ist individuell.... Das kann dir nur dein Gegenüber definieren. Von 10 Menschen wirst du da 10 verschiedene Antworten erhalten, nichts ist da in Stein gemeißelt. Sei der Dom, der du sein möchtest und such dir die passende Partnerin dafür. Es ist alles möglich.... Menschen sind verschieden.
Geschrieben
Das kann man nicht lernen, zumindest nicht wirklich, da gehört viel mehr zu
Geschrieben

Dafür… gibt es keinen Mentor. Es ist kein Beruf, kein Spiel, keine Alltagsvertreibung  sondern bezieht sich auf einer grundlegendst naturellen Einstellung.

Geschrieben
In erster Linie ist man dominant oder nicht
Schreib ihr vorher was deine Phantasie betrifft und sieh wie weit sie zustimmt
Hab da nen guten Dom ,aber jeder fängt Mal an
Ihr müsst für euch austesten ,das können andere nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein guter Dom weiß was die sub braucht, wenn er gut ist weiß er es besser als sie. Die Kunst ist es sie mit strenge zu zwingen das zu tun was sie braucht.
Geschrieben
Es gibt Literatur zu dem Thema, sowie Beiträge bei Youtube. Eine forumtypische, also kurze, Antwort wird dir nicht weiterhelfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Magst nicht zu viele Fragen stellen, einer Sup einen schönen Abend bereichern, doch weiß eigentlich selber noch nicht wie Du er richtig anstellen sollst, ich glaube das geht in die Hose... 

Spiele mit offenen Karten, wenn Du nicht schon jetzt den Mund zu voll genommen hast... 

Nehmen wir mal freundlicherweise an das Du zumindest eine Grundveranlagung dazu hättest... Wie es für die Sup gut wird, wird Dir hier keiner sagen können, wenn man die Sup nicht kennt, Du musst das schon mit ihr besprechen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ein guter Dom bespricht das mit der Sub im Vorfeld! Achtet während der Session mehr auf die Regungen der Sub.
Sonst Finger weg!!
Geschrieben
Deine Fragen können auch Teil des Spiels sein, z.b als Verhör
Geschrieben
Kein Dom ist fertig vom Himmel gefallen. Ich finde es gut, dass Du Dir darüber Gedanken machst. Auch wenn ein (angehender) Dom ja hier nie, so etwas fragen darf- sonst ist er ja kein „echter“ Dom 😎.
Da jede Dynamik unterschiedlich ist, wird es hier wohl auch eher nicht, den ultimativen Tipp geben.
Es muss einfach, für Euch beide passen- was andere dazu sagen, kann Dir doch egal sein. Es gibt keine Bibel mit Regeln, an die Ihr Euch halten müsst.
Der Grundpfeiler für uns, ist die offene Kommunikation. Besprecht intensiv Eure Vorstellungen und Wünsche.
Ich glaube auch nicht, dass die Stimmung dadurch zerstört wird, indem Du zu viele Fragen stellst. Sie wird mit Sicherheit, auch sehr viele Fragen an Dich haben. So kenne ich das halt nur… Und der Rest entwickelt sich, von ganz allein.
Ich wünsche Euch viel Spaß 😉.
Geschrieben
Ein Dom ist man oder nicht ... du kannst leren ein domios zu sein ..
Aber wenn dir deine sub das beibring läuft schon alles falsch.. du solltest es bei einen echten Dom oder einer domina leren
Geschrieben
Schwierige Sache. Finde raus wie weit du gehen willst und wie weit Sub mit gehen kann oder will. NoGos müssen klar definiert sein. Ohne Erfahrung rate ich dir von 24/7 ab. Aber am wichtigsten Punkt 1, ohne zu wissen wie weit du gehen willst, macht alles null Sinn...
Geschrieben
Da Du selbst keine Erfahrung als Dom hast frage ich mich, woher Du wissen willst, dass die Frau eine Sub ist. Sagt sie das von sich selbst?
Denn... rein logisch wird eine Sub keinerlei BDSM von Dir erwarten, wenn sie weiß, dass Du kein Dom bist.
Wenn Du ihr gesagt hast Du wärst Dom, dann viel Erfolg beim Pauken! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will nicht die Stimmung zerstören indem ich zu viele Fragen stelle.

Ich kenne die Befragung als Teil des Spiels, weil es nicht immer Spaß macht, ehrlich zu antworten. Das war der Stimmung eigentlich immer recht zuträglich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will nicht die Stimmung zerstören indem ich zu viele Fragen stelle.

Das wäre in meinen Augen allerdings genau der richtige Weg , die gegenseitige Kommunikation . 

×
×
  • Neu erstellen...