Jump to content

Erfahren vs unerfahrene BDSM spiele


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dominanz als charakterzug..als neigung hat man oder eben nich
lernen kann man rein gewisse techniken wie z.b im SM das spanking

was fragen etc angeht- so gehören diese vorher geklärt! mal 'probiern' kann ganz schnell böse enden!
und ob nu spielart oder mehr- der aktive trägt die verantwortung!! und wer dann bereits im vorfeld unsicherheiten zeigt...ja neh

ich selbst würd mich auch nie mit nem unerfahrenen einlassen, was aber klar auch daran liegt, dass ich im SM daheim bin, 24/7 leb..da muss ich drauf vertrauen können, dass derjenige weiss, was er tut

generell iss die frage halt auch sehr weitgefasst 'BDSM spiele'- da kann man viel drunter verstehn

Geschrieben
Lesen, recherchieren, lesen. Gibt genug Blogs, dischords... Wenn man z.B. Schmerzen zufügen will/soll, sollte man sich schlau machen, was wie gefährlich werden kann. Von wegen Nierenblutung und so... Fesseleien können bis nach hinten losgehen. Dazu könnt ihr auch gut zu zweit Kurse besuchen.
Viel mit ihr reden neben den Sessions. Was mag sie, was nicht. Kann auch ins "Aftercare" passen, wenn es für euch passt.
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 19:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Allgemeinheit die sich mit der Thematik identifizieren können. Wie wird man ein guter Dom für die sub? Ich treffe in geraumer Zeit die Sub und darf mich mit ihr vergnügen. Möchte es aber für beide Seiten so angenehm wie möglich gestalten. Ich will nicht die Stimmung zerstören indem ich zu viele Fragen stelle. Was ist legitim ein guter Dom zu sein?.. oder ist der Gedankengang ein anderer?

Feuer Frei für konstruktive Meinungen!

Hy  also ich bin Sklavin möchte dir nur sagen lernt euch erst kennen  steckt eure Grenzen beredet eure Fantasien  u d eure tabus  klar kann eine Sub immer mitreden  aber du als Dom. Musst sie führen und wissen  wie weit du gehn kannst   es ist für mich ein Traum  Sklavin zu sein  dafür danke ich meinem Herrn und dir wünsche ich das du und deine sub auch euch gut verstehen 

Geschrieben

Hallo!du musst wissen was du willst und es mir ihr absprechen wie weit du gehen kannst!probiert es aus!

Geschrieben

Uiui, hier sind ja die selben Ultramegaüberdoms unterwegs. Nichts beizutragen, aber viel heiße Luft um nichts. 

Meine Anerkennung, ich würde mich nur ungern öffentlich derart lächerlich machen. 

Geschrieben
Dominant ist man oder nicht
Das liegt in der Natur
Wieweit ihr miteinander eure Grenzen abcheckt könnt nur ihr rausfinden .
Dom ist nicht gleich Dom und Sub nicht gleich Sub
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bottrop751:

Dominant ist man oder nicht
Das liegt in der Natur
Wieweit ihr miteinander eure Grenzen abcheckt könnt nur ihr rausfinden .
Dom ist nicht gleich Dom und Sub nicht gleich Sub

bingo
und dominant im bett iss nich gleich DOM

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer oder was einer ist ... der spürt es in sich ...meistens schlummert es in einen und es muss nur erweckt werden ... !!!

Geschrieben

In Deiner Situation, kannst Du wohl eher zu wenig Fragen stellen, als zu viele. 

×
×
  • Neu erstellen...