Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten

Sw****

Empfohlener Beitrag

mein Level... Höllenfeuer...ob ich's verbreite oder durchwate tut nix zur Sache 

Sex sollte gar nicht weh tun   wenn ein großer Schwanz in mich eindringt tut es am Anfang ein bisschen weh bis mein Fickloch sich daran gewöhnt hat  danach will ich nur noch geil gefickt werden und vor Erregung zittern  ich hoffe das mein Partner es genau so sieht und einen schönen und erfüllenden Orgasmus hat

schwanzgeile Grüße Michael

Gar keine würde ich sagen , ich steh nicht auf Schmerzen.  

Er darf mir gerne beim Doggy in  die Haare greifen , greift er zu doll greife ich mal woanders hin 🤷‍♀️

Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

Solange es sagen wir mal angenehme Schmerzen sind ist es ok

Jeder Mensch empfindet Schmerz unterschiedlich, daher alles eine Sache der vorherigen Absprache

Montag um 13:48, schrieb MichaelW0815:

Solange es sagen wir mal angenehme Schmerzen sind ist es ok

Angehm für wen? Hier und in vielen Männerprofilen liest man ja oft das Männer auf den sogenannten 'süßen Schmerz' stehen. Nur nicht bei sich, immer bei den Anderen. Was geht ab in Gehirnen dass man drauf abfährt anderen Menschen Schmerzen zuzufügen? Werde ich wohl nie verstehen.

Ich kenne meine Schmerztoleranzgrenze noch nicht, bin aber bereit diese mal auszuprobieren 

Das kommt doch ganz auf die individuelle Neigung der betreffenden Menschen an. Wir sind Team schmerzfrei, kennen aber auch Menschen, bei denen Schmerz die Lust oder auf jeden Fall die Intensität der Gefühle beim Sex erhöht. 

Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

Solange es lustvoller Schmerz ist , ist es in Ordnung 

Ich hatte schon Subs die extrem viel aushalten wollten und auch ausgehalten haben, aber auch andere Damen die mit dem Thema Schmerz eigentlich gar nix anfangen konnten. Individuell würde ich einfach sagen, unterschiedlich von Mensch zu Mensch so wie die gesamte Bandbreite der Sexualität eben. 

• Neu erstellen...