Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Wie kann man sich nur so abwertend äussern 🤦🏼‍♀️.

Google mal nach Bakterien und Krankheiten!  Ja..ich weiss ..du als mann ,hast es dann ja nicht in dir...was kümmert sich auch ihr Körper und Gesundheit!

Samen steht für Nachwuchs ! Ist dieser nicht gewünscht...kann das weg!

vor 7 Minuten, schrieb Audiophiler:

Eine gewisse Menge von dem angestandenen Ersatzklebstoff loszuwerden befreit gewissermaßen.

Ist die Ladung schon älter und abgestanden, kann es fürchterlich stinken, da kommen die Gerüche aus dem Katzenklo oft nicht mit!

Tipp:

gib Deiner Katze Fisch und etwas Milch dazu und der entweichende Dampf lässt Deine Vorhänge sich kräuseln, ja die lösen sich auf!

Katzenklo-geht doch.jpg

😅🤢

Bah...sowas will doch niemand in sich !💩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Audiophiler

Siehste, dann lass Deinen Partner öfter rein und verhindere, dass der Kram erst alt wird und in Fäden hängt!

Viel Spaß!

Am 6.2.2022 at 11:11, schrieb Fickbar-xxl:

Mit Sperma zu spielen ist etwas sehr geiles. Mir persönlich ist es extrem wichtig, das Sperma meines Mannes zu bekommen. Dabei darf das Abspritzen auch variieren: in mich rein, in meinen Mund, auf meine Titten usw. Jede Art für sich ist berauschend, auch wenn ich zwei absolute Lieblingsorte habe.

Meine Frau mag auch gerne, wenn das Sperma in ihre Muschi gespritzt wird und ich mache es auch gerne. Auch ihr Freund darf das.

Anonymes-Mitglied-7

1824 war der Letzte Sex also schon ein Paar Tage her

vor 2 Stunden, schrieb paar49521:

Meine Frau mag auch gerne, wenn das Sperma in ihre Muschi gespritzt wird und ich mache es auch gerne. Auch ihr Freund darf das.

Meine auch...sehe auch gar kein Problem damit. Immerhin lecken wir au h ihren Saft weg und lassen uns in den Mund squirten...Sex war noch nie hygienisch und steril. Es muss einfach nur geil sein und für beide Spaß machen. Deswegen stellt sich mir die Frage gar nicht. 

Sowas finde ich furchtbar. Haste kleine Schamlappen haste eben kleine. Haste kleine Eier haste halt kleine. Dann kauft man sich in beiden Fällen ein größeres Auto aber man stopft da unten nix aus. Zu mal wir in einer Welt leben wo Männer mittlerweile verurteilt werden wenn sie einer Frau auf gewisse Merkmale schauen. Sexualisierte Gewalt. Aber sich dann Höcker da unten draufklatschen das man bzw Frau wirklich wie ein Kamel aussieht und alle hinklotzen.
Wird das irgendwann Trend laufe ich nur noch im mankini rum, das kannste wissen. :D
Am 15.4.2025 at 22:30, schrieb freudenschuss:

Da gebe ich Dir absolut Recht! Noch besser finde ich es, wenn ich in eine bereits (mehrfach) vorbesamte Pussy eindringen kann und das Fremdsperma durch Stoßen Schub für Schub raus befördere. Es ist ein tolles saftiges und schleimiges Gefühl, das seinen Höhepunkt findet, sobald ich meinen ganzen Samen tief reinspritzen kann 😋😉🤩!

#Schlammschieben

Ich finde es auch immer schön, weil es einfach Nähe ist.

Audiophiler

... ja aber wieviele von Euch würden den Schlammschieber machen wollen??

Er hier findet das ekelhaft und abstoßend, Hygiene hin oder her, Bäh.

saukalt hier.jpg

Anonymes-Mitglied-7

ich liebe den geilen Saft in meiner Fotze 

Wenn Sie nach dem Partnertausch mit Fremdsperma kommen würde, hätte ich das Bedürfnis zumindestens mal hin zu fassen. Gute auslecken würde ich das Fremdsperma vielleicht auch aber was tut man nicht alles für seine heiße Partnerin 😉 Für mich ist die Besamung von mir oder vom Fremdschwanz da völlig schnuppe.
Am 16.4.2025 at 10:20, schrieb Ehefrau24:

Sehr wichtig.
Ich mag es einfach vollgespritzt zu werden. Finde das Gefühl von Sperma im Slip auch sehr angenehm. 

Ich liebe es auf den Körper zu kommen💦💦💦

Burning_Knight
Ich finde dieses Wort tierisch schrecklich, anturned und billig.

Ich habe gern einen Orgasmus und da kommt nun mal nicht nur heiße Luft.

Bei meiner Partnerin weiß ich das die es am liebsten in sich spürt, bei anderen Frage ich das vorher, ... Einfach mal sagen : "hey , ich bin gleich so weit, hast du einen Wunsch , wie ich für dich kommen soll?"

Dann bekommst du ne Antwort im besten Fall, und dann mach das beste draus.

Ich habe zumindest gute Erfahrungen damit gemacht.
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-10
Egal ob anspritzen oder in ihr kommen. Ist beides Mega. Ich habe Fremdsperma in ihr entdeckt und Facesitting mit ihr gemacht😃
  • 4 Monate später...

Wie ist es bei euch?

Wird wohl etwas überbewertet 

Ich hab keinen Sex im Stall, wenn der Tierarzt de Tiere besamt. Also, mir ist's egal, ob die besamt werden oder nicht.

Wie ist es bei euch?

Das ist wie bei dem Thema: Wie wichtig ist für euch das reinspritzen?

In einer festen Beziehung/ Ehe gehört es vermutlich dazu.

Bei allen anderen Situationen verhindert dies das Kondom

Nicht wichtig, ausser es geht darum, ihr irgendwo mit sichtbaren Ergebnis hinzuspritzen. Es gibt Stellungen, in denen sie es mehr merkt, meist wenn sie den passiven Part einnimmt. Missionar oder Doggy. 69 natürlich auch. Wenn sie aktiv ist, Reiterstellung z.B  merkt sie nicht viel vom Samenerguss.

Mir gefällt es sehr wenn ich ordentlich besamt werde, gehört für mich unbedingt dazu.

Ich möchte nicht "besamt" werden. Dient einzig und allein der Fortpflanzung, zu derer ich nicht gewillt und fähig bin. Ich mag es sehr, wenn ein anderer Mann, seinen, oder seine Orgasmen in mir, wo auch immer, genießt. Bei meinem Partner, oder auch längeren Fickfreundschaften, möchte ich das Sperma natürlich auch schmecken und auf mir, in mir haben. 

Wie ist es bei euch?

Der Orgasmus ist wichtig. Dabei ist es inzwischen egal ob es in der Frau auf der Frau oder im Tuch landet. Meine Familienplanung ist vorbei und Sex ist nur noch was um Spaß zu haben. Das geht auch ohne Ejakulat. 

Die meisten wissen einfach wozu sie da sind. Schön besamen lassen. Und wenn nicht,  lernen sie ziemlich schnell.

• Neu erstellen...