Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

Creampieeater1
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Das absolut wichtigste. Am schönsten ist es den zuckenden Gebärmuttermund an der Eichel zu spüren und zu wissen, dass meine Frau gerade meinen Samen in ihre Gebärmutter aufsaugt und das nur eine kleine Pille verhindert, dass sie schwanger wird. 

Ich würd's jetzt nicht als "Besamung" bezeichnen, ich bin kein Pferd, kein Tier.

Natürlich find ich's schön und entspannend beim Sex auch zu kommen- ich glaube für beide, für mich jedenfalls schon!

Ich kann auch mal drauf verzichten, wobei's bei mir eher kein großes Problem ist zu kommen.

Dauerhaft "Sex" ohne Höhepunkt, also immer oder regelmäßig zuvor abbrechen, find ich ziemlich stressig (für mich).

Aber ich konzentriere mich auch mal ganz gerne nur auf Sie, wenn's dann auch umgekehrt stattfindet.

Ich finde auch, es miss gar nicht zwingend gleichzeitig sein, auch wenn's schön ist.

Hauptsache beiden tut's gut, beide sind danach befriedigt, entspannt und hatten Spaß, freuen sich auf's nächste Mal.

Die Besamung der Scheide auch durch Fremdsperma würde ich beides Klasse finden😃👍
heidrunficken
Am 29.3.2025 at 19:16, schrieb Creampieeater1:

Das absolut wichtigste. Am schönsten ist es den zuckenden Gebärmuttermund an der Eichel zu spüren und zu wissen, dass meine Frau gerade meinen Samen in ihre Gebärmutter aufsaugt und das nur eine kleine Pille verhindert, dass sie schwanger wird. 

Hallo, du spürst den zuckenden Gebärmuttermund an deiner Eichel, das ist ja klasse so was zu spüren, leider habe ich nach 48 Jahren Ehe so was noch nicht an meine Eichel gespürt, obwohl ich immer ohne Kondom ficke und mein Schwanz mit 16 cm Länge auch nicht gerade klein ist.

Anonymes-Mitglied-7

Für mich ist das schon sehr wichtig weil das drückt auch was aus 

Ist ein Muss für mich und fühlt sich geiler an

Anonymes-Mitglied-7

Ist auch für mich ein muss weil das fühlt sich geil an

Wenn die Scheide fremdbesamt wird, find ich geil. Dann kommt die Entspannungsphase für mich, wo ich evtl. Schlamm schiebe und mein Sperma nach Pumpe. Selbstverständlich nur wenn die Dame mich nicht leer bläst😃👍
Ich liebe es.... Anders will ich es auch nicht
Wenn ich jetzt erst Dritter oder Vierter wäre beim Abspritzen in die Dame läuft bestimmt viel Sperma aus ihr😂 Ziemlich Geil, wenn man in ihr kommen kann, gelle😉👍
(bearbeitet)

Ich finde es geil.😋 - Bei ihr und bei mir.

bearbeitet von spassmusssein66

Ist ein muss. viele stößt schon der begriff ab aber für mich klingt er okay und und ohne besamung kein sex, gehört halt dazu.

Anonymes-Mitglied-8
Am 6.2.2022 at 10:30, schrieb Mannbo80:

Also mache auch lieber ao, damit alles schön reingeht.

Ja, ich spritze auch am liebsten immer wieder alles schön natürlich und pur in die spermahungrigen Löcher der W hinein... Reinspritzen ist das Beste für mich und mein persönliches A und O!

gebunden36

Wenn Ihr den Begriff "Besamung" zu derb bzw. etwas unpassend für den Vorgang der Ejakulation tief in die Möse hinein...? Nenne ich diesen sexuellen Akt nun einfach mal "Einsamen'...Das ist für mich auch das wichtigste überhaupt zum krönenden Abschluss!

• 2 Wochen später...
Besamung ist für mich extrem wichtig. Es schießt in mir rein, später wird es auf meine Pussy verteilt. Ein Traum.
Wenn der Mann mag, darf er mich dann auslecken und später noch mal geil Abficken.
Vor 26 Minuten , schrieb Charmante:
Besamung ist für mich extrem wichtig. Es schießt in mir rein, später wird es auf meine Pussy verteilt. Ein Traum.
Wenn der Mann mag, darf er mich dann auslecken und später noch mal geil Abficken.

Die Besamung tief im Inneren des weiblichen Körpers ist der absolute Höhepunkt der Geilheit. Wenn das Sperma aus der zuckenden Pussy wieder rausläuft, ist das der nächste Höhepunkt. Wie schön, dass Du das auch so empfindest 😘!

Anonymes-Mitglied-8
vor 35 Minuten, schrieb freudenschuss:

Die Besamung tief im Inneren des weiblichen Körpers ist der absolute Höhepunkt der Geilheit. Wenn das Sperma aus der zuckenden Pussy wieder rausläuft, ist das der nächste Höhepunkt. Wie schön, dass Du das auch so empfindest 😘!

Ja das stimmt, aber ich finde auch dass es für einen Mann das beste und geilste Gefühl ist, wenn Er zum Abschluss alles schön natürlich und pur Spüren kann, während Er die Löcher seiner Sexualpartnerin richtig gut Vollpumpen kann bis zum Überlaufen und danach die noch sehr gut erregten Schamlippen mithilfe von zuckenden Bewegungen die viel zu große aufgenommene Samenmenge nach und nach wieder ganz langsam und unter Zugabe von geil, erzeugten Schmatz Geräuschen beim herausquetschen der Soße aus der randvollgepumpten sperma durstigen versauten Möse...Das ist für mich auch das Beste Gefühl überhaupt dabei!🙋🏻‍♂️😛

Besamung

Brauch ich beim Sex nicht unbedingt.
lwenzahnsamen.jpg.3a453ba21bc1552bd311ad125b488daa.jpg

Eine Bespermung darf dagegen genauso vorkommen wie eine Beparaurethralisierung. Schließlich gilt gleiches Recht für die Frau wie für den Mann. Bespeichelung findet während des beiderseitigen Oralöffnungskontakts mit exzessivem Lingua-Spiel sowieso statt, und wenn es so richtig heiß her geht, kommt es sogar zur Betranspirierung von beiden Seiten.

Alles furchtbar wichtig beim Sex. Es kommt ja nicht drauf an, wie man miteinander umgeht, sondern dass man den anderen einfach nur mit Körperflüssigkeiten bekleckert. Manche treiben's dann auch bis zur Beurinierung. Aber Obacht - dieses Vorgehen sollte vorher geklärt werden.
:coffee_morning:

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ja das stimmt, aber ich finde auch dass es für einen Mann das beste und geilste Gefühl ist, wenn Er zum Abschluss alles schön natürlich und pur Spüren kann, während Er die Löcher seiner Sexualpartnerin richtig gut Vollpumpen kann bis zum Überlaufen und danach die noch sehr gut erregten Schamlippen mithilfe von zuckenden Bewegungen die viel zu große aufgenommene Samenmenge nach und nach wieder ganz langsam und unter Zugabe von geil, erzeugten Schmatz Geräuschen beim herausquetschen der Soße aus der randvollgepumpten sperma durstigen versauten Möse...Das ist für mich auch das Beste Gefühl überhaupt dabei!🙋🏻‍♂️😛

Da gebe ich Dir absolut Recht! Noch besser finde ich es, wenn ich in eine bereits (mehrfach) vorbesamte Pussy eindringen kann und das Fremdsperma durch Stoßen Schub für Schub raus befördere. Es ist ein tolles saftiges und schleimiges Gefühl, das seinen Höhepunkt findet, sobald ich meinen ganzen Samen tief reinspritzen kann 😋😉🤩!

Ich finde beim Sex die Besamung sehr geil und gehört absolut zu geilem Sex dazu. Ich wünsche es mir wieder regelmäßig. Willst Du die Frau dafür sein? Ich suche auch eine echte 

Fick-Beziehung, bitte schreibe mir eine kurze Mail, damit ich Dir persönlich schreiben kann.

LG Flyer 😍 😍

Anonymes-Mitglied-9

Was ist bei einem Orgasmus in der Frau so wichtig? 

Das ist doch jedem sein eigenes Empfinden 

Nettes, wenn auch schon oft angesprochenes Thema, aber eine völlig unpassende Wortwahl, die wohl aus einem anderen Themenkreis stammt als dem hiesigen. Außer man steht darauf, zu erniedrigen, dann ist die Wortwahl wohl de Richtige. Ansonsten spritze ich gerne ab, ja...uns wohin, bestimmt sie

Audiophiler

Eine gewisse Menge von dem angestandenen Ersatzklebstoff loszuwerden befreit gewissermaßen.

Ist die Ladung schon älter und abgestanden, kann es fürchterlich stinken, da kommen die Gerüche aus dem Katzenklo oft nicht mit!

Tipp:

gib Deiner Katze Fisch und etwas Milch dazu und der entweichende Dampf lässt Deine Vorhänge sich kräuseln, ja die lösen sich auf!

Katzenklo-geht doch.jpg

• Neu erstellen...