Ich finde beim Sex die Besamung sehr geil und gehört absolut zu geilem Sex dazu. Ich wünsche es mir wieder regelmäßig. Willst Du die Frau dafür sein? Ich suche auch eine echte
Fick-Beziehung, bitte schreibe mir eine kurze Mail, damit ich Dir persönlich schreiben kann.
Nettes, wenn auch schon oft angesprochenes Thema, aber eine völlig unpassende Wortwahl, die wohl aus einem anderen Themenkreis stammt als dem hiesigen. Außer man steht darauf, zu erniedrigen, dann ist die Wortwahl wohl de Richtige. Ansonsten spritze ich gerne ab, ja...uns wohin, bestimmt sie
Empfohlener Beitrag
Fl****
Ich finde beim Sex die Besamung sehr geil und gehört absolut zu geilem Sex dazu. Ich wünsche es mir wieder regelmäßig. Willst Du die Frau dafür sein? Ich suche auch eine echte
Fick-Beziehung, bitte schreibe mir eine kurze Mail, damit ich Dir persönlich schreiben kann.
LG Flyer 😍 😍
Anonymes-Mitglied-9
Was ist bei einem Orgasmus in der Frau so wichtig?
Das ist doch jedem sein eigenes Empfinden
ol****
Nettes, wenn auch schon oft angesprochenes Thema, aber eine völlig unpassende Wortwahl, die wohl aus einem anderen Themenkreis stammt als dem hiesigen. Außer man steht darauf, zu erniedrigen, dann ist die Wortwahl wohl de Richtige. Ansonsten spritze ich gerne ab, ja...uns wohin, bestimmt sie
Ehefrau24
Sehr wichtig.
Ich mag es einfach vollgespritzt zu werden. Finde das Gefühl von Sperma im Slip auch sehr angenehm.
Audiophiler
Eine gewisse Menge von dem angestandenen Ersatzklebstoff loszuwerden befreit gewissermaßen.
Ist die Ladung schon älter und abgestanden, kann es fürchterlich stinken, da kommen die Gerüche aus dem Katzenklo oft nicht mit!
Tipp:
gib Deiner Katze Fisch und etwas Milch dazu und der entweichende Dampf lässt Deine Vorhänge sich kräuseln, ja die lösen sich auf!