Jump to content

Doggy-Style uninteressant geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 Moin✌️

Ich mochte mal, sehr gerne Doggy...die Betonung liegt auf der Vergangenheit 😝

Seltsamer Weise, gibt es mir nichts mehr...ich machs noch, wenn er es möchte...aber es gibt mir nichts mehr🤷🏼‍♀️

Habt ihr Ähnliches an euch fest gestellt....dass was ihr mal sehr erregend fandet, euch heute nichts mehr gibt?

Ich find's seltsam....verändert sich, der Körper mit seinen Empfindungen?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Da geht's mir ähnlich. Aber nur anders rum. Ich konnte eine zeitlang nichts mit Misso anfangen, aber jetzt gibt's mit Reiten zusammen nichts schöneres mehr.
Geschrieben
Ich glaube das wir uns immer verändern, auch das Verlangen oder gefallem an etwas.
Gehört doch zum Leben dazu, Veränderung..
LG 🌻
Geschrieben
Also Doggystyle ist für mich immer noch das schönste und beste. Dafür ist die Missonarsstellung bei mir genau das was Du beschreibst.
Geschrieben
Ist bei mir so mit der reiterstellung....komisch oder....an sich gefällt mir die Position noch aber da würde ich nie zum Abschluss kommen....vllt ändern such einfach nur die vorlieben
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sachen die einfach zeitlos sind, wie z.B. Coca-Cola, Verona Pooth oder Doggy Style🐶

 

Ich mag alle drei!

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Klar verändern sich die Vorlieben. Das kann an Erfahrungen und neuen Fantasien liegen. Mach Dir keinen Kopp, wenn Doggy sonst geil war für Dich, kommt das wieder. Man isst ja auch nicht immer das Gleiche….😋
Geschrieben
Man kann Doggy auch variieren, ist und bleibt ne geile Stellung 😉🤤
Geschrieben
Lego spielen mögen wir nicht mehr! Aus dem alter sind wir raus, definitiv;-)!
Geschrieben
Neues Spiel.
Neues Glück !
Schmeiß den Riemen auf die Orgel,
die Nacht versaut sich nicht von alleine !
Küsschen
Geschrieben
Ich mag ja auch nicht jedesmal dieselbe Stellung. Je nach dem, wonach mir ist. Und warum sollte schneie ein oder ander Stellung nicht auch mal nachhaltig verabschieden ….. finde ich völlig ok und nicht ungewöhnlich
Geschrieben
Jeden Tag Erbsensuppe schmeckt irgendwann nicht mehr.
Geschrieben
Je älter man wird kann es sein das sich auch die Vorlieben verändern. Entweder alte nicht mehr zu mögen, oder neue auszuprobieren 😉 an die man früher nie gedacht hätte
Geschrieben
Guten Morgen..
Man sucht immer nach etwas neuem und neuen Reizen.
Einen angenehmen Tag ☀️
Geschrieben
Ja, kenn ich, in vielen Lebensbereichen, nicht nur beim Sex. Zum Teil Erfahrung, aber auch abhängig vom Partner. Was mit dem einen echt Spaß gemacht hat, funzt mit dem anderen so gar nicht. Und natürlich weil sich der Körper verändert, durch Alter, Krankheit, Operationen. Eine ganze Zeit war Sex gar kein Thema wegen Medikamenten und ich bin gespannt, was sein wird wenn ich in die Wechseljahre komm 🙄
Geschrieben
Seit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich daran auch keinen Spaß mehr. Meistens ist das sehr schmerzvoll für mich. Liegt (bei mir) daran dass ich eine Senkblase und eine sehr niedrig sitzende Gebärmutter habe.
Geschrieben

Hallo  das ist doch wie mit allen anderen Sachen auch.Wenn du Erdbeer Marmelade magst und die nur Sonntags isst ist das was besonderes.Gibt es die Marmelade jeden Tag wird es zum Alltag und dann ist es nicht mehr so besonders, bis zu dem Punkt wo es langweilig wird....

Dann sollte es Kirsch Marmelade am Sonntag geben.....

Geschrieben
...im Laufe des Lebens verändern sich Vorlieben und Geschmäcker... 🤷🏻‍♂️ Bei Dir ist also alles in Ordnung..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben

Uninteressant möge der Doggy-Style vielleicht nicht sein... Eher die Lust & Neugier auf neue Reize im Punkto Sex 😉

Geschrieben

Ich habe eher die Erfahrung gemacht , dass das was ich früher nicht so toll fand , heute sehr gerne mag. 

Geschrieben
Naja, das Leben bedeutet ja generell Veränderung und Sex gehört nun mal dazu. Warum sollten sich daher nicht auch die Vorlieben mal verändern? Vieles liegt ja auch am jeweiligen Partner.
Geschrieben
Versuche es mal anders, Abwechslung ist doch gut reitest du gerne ?
×
×
  • Neu erstellen...