Jump to content

Doggy-Style uninteressant geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Kopf hat sich verändert. Hast Doggy scheinbar "durchgespielt" bis LV 99.
Geschrieben
Frau Dr. Sommer. früher fand ich Doggy ganz toll, heute gibt es mir nichts mehr. Was ist los mit mir? Frage aus der Bravo
Geschrieben
Das ist völlig normal. Man entwickelt sich immer weiter. Vorlieben kommen und gehen.
Eine Schokoladen-Sorte kann man über Wochen und Monate mit Hingebung genießen.....und irgendwann mag man sie nicht mehr. Dann mag man eine andere Sorte .....oder auch Sex-Stellung 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei mir hat sich nichts verändert . Ich finde alles immer noch genauso erregend wie früher 😋😋
Geschrieben
speziell doggy nicht, nö. will daa immer noch gerne machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trubel111:

Also Doggystyle ist für mich immer noch das schönste und beste. Dafür ist die Missonarsstellung bei mir genau das was Du beschreibst.

Dann könnte ich,mit Dir,absolut nie!:joy:

Du weisst ,aber schon ,das Missioniar,für fast alle Frauen,immer moch am schönsten ist,wegen dem intensiven Empfindungen?   

Ich sah darüber, mal ne Reportage,im TV   ;)    

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Dann könnte ich,mit Dir,absolut nie!:joy:

Du weisst ,aber schon ,das Missioniar,für fast alle Frauen,immer moch am schönsten ist,wegen dem intensiven Empfindungen?   

Ich sah darüber, mal ne Reportage,im TV   ;)    

Echt ok, das wusste ich nicht. Was ist daran so schön für die Frau?

vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dann könnte ich,mit Dir,absolut nie!:joy:

Du weisst ,aber schon ,das Missioniar,für fast alle Frauen,immer moch am schönsten ist,wegen dem intensiven Empfindungen?   

Ich sah darüber, mal ne Reportage,im TV   ;)    

Naja ich kann mich umstellen;). Es gibt auch noch viele andere Stellungen die zwei Menschen ausprobieren könnten;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rabanal1111:

Versuche es mal anders, Abwechslung ist doch gut reitest du gerne ?

Nö....Rücken  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meins ist immer noch Missionar....seitlich mag ich auch sehr:relaxed:...bin halt die Geniesserin....nicht die Sportlerin    ;)  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nocca:

Guten Morgen..
Man sucht immer nach etwas neuem und neuen Reizen.
Einen angenehmen Tag ☀️

Nicht alle suchen immer nach neuen Reizen oder "Herausforderungen".

Ich selbst mag bei Sachen bleiben, die sich für mich als angenehm erwiesen haben.

Bezogen auf Stellungen bedeutet das, was mir Spaß macht behalte ich bei, probiere auch gern etwas Neues aus (wobei es nicht mehr viel gibt, was für mich neu wäre) und wenn mir das Neue Spaß macht dann ist das schön.

Andererseits musste ich in der Vergangenheit auch schon auf Stellungen oder sexuelle Vorlieben verzichten, weil sie für mich körperlich einfach nicht mehr machbar waren. So ist es eben.

Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau unter ihrem Po mehrere Kissen hat......hat auch den Frauen immer gefallen......das gefällt mir heute noch......Doggy Style ist immer noch hammergeil wenn die Frau den Kopf schön am Boden hat......
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trubel111:

Echt ok, das wusste ich nicht. Was ist daran so schön für die Frau?

Naja ich kann mich umstellen;). Es gibt auch noch viele andere Stellungen die zwei Menschen ausprobieren könnten;)

Wie soll ich Dir erklären,was daran so schön ist für die meisten Frauen...es ist halt unsere Anatomi,des Empfindes....und das man einfach geniessen kann,ohne etwas zu tun....und den Partner ,anzusehen,sollte man,verliebt sein.     ;)   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wie soll ich Dir erklären,was daran so schön ist für die meisten Frauen...es ist halt unsere Anatomi,des Empfindes....und das man einfach geniessen kann,ohne etwas zu tun....und den Partner ,anzusehen,sollte man,verliebt sein.     ;)   

Das klingt echt gut. Anzusehen ist natürlich super. Tief in die Augen schauen wenn man sich vereint.

 

Geschrieben

Outdoor ist die doggy Stellung immer noch die aufregendste Stellung 😉

Geschrieben
Ne kenne ich nicht weder in Bezug auf Doggy noch in anderen Sachen
Geschrieben
Je mehr Erfahrungen man gemacht hat, desto genialer kann es sein in der Wahrnehmung aber auch abgestumpfter, weil es nix mehr neues ist.
Geschrieben
Könnt mir nicht passieren 🤔 mag ich eher von mal zu mal mehr
Geschrieben

Habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Es kommt doch immer auf beide an, wie man sich ein abwechslungsreiches Sexualleben gestaltet.

Geschrieben
Machen wir immer noch sehr gern wenn wir im Freien Lust zum Ficken gerade haben. Ist ne lustvolle und gelle Stellung halt.
Geschrieben
Nein, kann ich nicht sagen. Ich denke darüber aber auch nicht nach. Mir gefällt einfach sich treiben zu lassen, einfach relaxt schauen was passiert.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Habt ihr Ähnliches an euch fest gestellt....dass was ihr mal sehr erregend fandet, euch heute nichts mehr gibt?

Ja, Wünsche, Vorlieben, Neigungen können sich verändern im Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elias_1997:

Schreib mir gerne

Schatz ...haste noch nen älteren Bruder?    ;)  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Schatz ...haste noch nen älteren Bruder?      

Ne leider nicht aber wir könnten ja gerne was machen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elias_1997:

Ne leider nicht aber wir könnten ja gerne was machen :)

Ich möchte nen Mann  ,sorry     ;)   

×
×
  • Neu erstellen...