Jump to content

Doggy-Style uninteressant geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das völlig normal, nicht nur in sexueller Hinsicht. Magst du immer noch das gleiche Essen, wie als ***ager?
Geschrieben
ich liege am liebsten einfach gern unten und mache nix 😅
Geschrieben

Ich mag Doggy, aber es hängt immer von der jeweiligen Stimmung ab. Doggy hat was ***isches, manchmal braucht man das, manchmal gebe ich lieber die Verantwortung ab und lass mich reiten, und wenn mir sehr nach Nähe ist, eben Missio 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hab das gleiche Problem wenn sie auf mir sitzt zb. Früher fand ich das ganz nice … und heute empfinde ich es eher als unangenehm und mag es auch nicht mehr so …
Geschrieben
Für mein Knie ist diese Stelle nix mehr und ich mochte sie auch nie gerne. Am liebste auf dem Rücken und Beine auseinander.
Geschrieben
🤭Miss Harley kann man bestimmt auch gut. Von hinten ficken 🤫🤣🤭. Naja den arsch auch 😎
Geschrieben
Das Leben ist Veränderung. Ich finde es völlig normal, dass sich somit auch sexuelle Vorlieben verändern.
Geschrieben
So ist es bei mir die Reiter Stellung. Gibt mir nix, will ich nicht.
Geschrieben

Vor vielen Jahren habe ich gerne Tee getrunken und Ravioli gegessen. Mag ich heute beides nicht mehr. Wieso sollte das mit sexuellen Vorlieben nicht auch so sein? Vielleicht finde ich irgendwann wieder den Geschmack an Tee und Ravioli, sowie Du Dein Vergnügen am Doggy-Style. Leben heißt sich verändern - und wir verändern uns täglich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Machsmitmir76:

🤭Miss Harley kann man bestimmt auch gut. Von hinten ficken 🤫🤣🤭. Naja den arsch auch 😎

Kobold du freches Stück dazu muss Mann erstmal so nahe an mich herankommen 😁 ich bin net so lieb wie es scheint 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Machsmitmir76:

🤭Miss Harley kann man bestimmt auch gut. Von hinten ficken 🤫🤣🤭. Naja den arsch auch 😎

Finde du tätest gut daran dir mal mächtig an den Kopf zu klatschen und dich zu entschuldigen. 👎

 

Zum Thema...Es liegt an jedem selbst wie er/sie ihr Sexuall Leben so gestaltet das es immer wieder aufregend und nicht eintönig wird. ☝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
🙈 Wort ist futsch gegangen ❣👸
Geschrieben
Hallo
Alles ändert sich, nichts steht fest.
Z.B. ein anderer Liebhaber, schon gefällt womöglich auch was anderes.
Wichtig ist das es Spaß macht.
Grüße
Geschrieben

Menschen entwickeln, reiben und produzieren sich in Intervallen, in Jahren und im ganzen Leben. Erkenntnisse eines selbst der Veränderung ob klein gar groß sind Vorzüglichkeiten, die man gewiss genießen sollte, denn es bestimmt uns weiterhin mit in dem… was wir mögen, lieben und wahrlich im Jetzt auch sind. 

Geschrieben
Alles hat seinen Reiz, aber halt nicht ständig. Das ist ja das schöne, das es eine Abwechslung gibt und nicht alles einerlei ist.
Geschrieben
Ist mir so an mir noch nicht aufgefallen... Allerdings verändert sich der Körper ja immer, ich kann mir gut vorstellen, dass es mit den Empfindungen dann auch passieren kann. Und dann kommt es auch noch auf den Sexpartner an.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass doggy jemals uninteressant für mich wird. Geilste Stellung ever...
Geschrieben
Bei mir ist das Phasen und auch Partnerabhängig..so hat jede Zeit seine Favoriten 😊
Geschrieben

Ich finde das vollkommen normal, Veränderungen gehören zum Leben dazu. 

Das betrifft alle Bereiche, also auch die sexuellen Wünsche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich muss gerade an diesen Menschen beim Superstar denken "nimm mich Doggy nimm mich Doggy😉😉😉😉 .....
für dich persönlich gute Gefühle möchten natürlich ausgebaut werden oder auch verändert. Fantasie lässt 
 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Manchmal bringt es auch die Erfahrung und das Alter mit sich, das man gerne Veränderung haben möchte, um es vielleicht ruhiger, entspannter, gemütlicher und bequemer etwas erleben möchte.

Geschrieben
Ja, mehrfach. Irgendwann ist halt jedes Thema ausgelutscht oder abgenutzt. Ist aber auch von der Ernährung, Sport u.a. Kram abhängig. Und manchmal ist auch einfach nur eine Erholungsphase nötig.
×
×
  • Neu erstellen...