Jump to content

Doggy-Style uninteressant geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dreamfisch:

Natürlich ich liebe es sogar 

Warum natürlich?😂

Spürst Du dabei viel?

Also ich streiche das mal von meiner Liste....denn mit 0 Empfindung...oder ich denke dabei ,über den weiteren Tagesverlauf nach ...was ich zu Essen machen zu.b.  oder plane die nächste Radtour🤔😂😂

Geschrieben
Hi du/ihr,

beim Sex finde ich häufige Stellungs- und damit einhergehende Rollenwechsel. Feststehende oder definierte Rollen sind mir zuwider. Ebenso mag ich ausdauernden Sex am Liebsten. KarnickelSex ist für mich reine Ressourcenverschwendung und Zeit spielt bei dieser Form - ich weigere mich dafür das Wort Sex dafür zu gebrauchen. Denn Sex sollte Spaß machen.

Zurück zum Thema. Doggy als ein Teil des gesamten Spieles ist oK. Aber auch bitte nicht ausschließlich und pflichte damit der Initiatorin dieser These bei, dass wäre mir viel zu eintönig oder treffender langweilig. Abwechslung ist das Zauberwort für richtig guten und innigen, verbindenden Sex und ja, auch bei mir hat sich das Sexempfinden im Laufe meines Lebens gewandelt. Was früher noch undenkbar, teils aus mangelnder gesellschaftlicher Akzeptanz und oder auch noch nicht ausgereifter persönlichen Charakterfestigkeit, ist für mich heute, jetzt völlig normal und bereichert mein Sexleben und somit steigt auch meine Selbstzufriedenheit. Heute ist es mir im Übrigen völlig egal was meine Nachbarn von mir denken oder reden. Ich weiß ja, im Gegensatz zu den Nachbarn rede ich nicht nur über mein Sexleben sondern habe sogar noch eines. 🤭🤣
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radler-Henry:

Hi du/ihr,

beim Sex finde ich häufige Stellungs- und damit einhergehende Rollenwechsel. Feststehende oder definierte Rollen sind mir zuwider. Ebenso mag ich ausdauernden Sex am Liebsten. KarnickelSex ist für mich reine Ressourcenverschwendung und Zeit spielt bei dieser Form - ich weigere mich dafür das Wort Sex dafür zu gebrauchen. Denn Sex sollte Spaß machen.

Zurück zum Thema. Doggy als ein Teil des gesamten Spieles ist oK. Aber auch bitte nicht ausschließlich und pflichte damit der Initiatorin dieser These bei, dass wäre mir viel zu eintönig oder treffender langweilig. Abwechslung ist das Zauberwort für richtig guten und innigen, verbindenden Sex und ja, auch bei mir hat sich das Sexempfinden im Laufe meines Lebens gewandelt. Was früher noch undenkbar, teils aus mangelnder gesellschaftlicher Akzeptanz und oder auch noch nicht ausgereifter persönlichen Charakterfestigkeit, ist für mich heute, jetzt völlig normal und bereichert mein Sexleben und somit steigt auch meine Selbstzufriedenheit. Heute ist es mir im Übrigen völlig egal was meine Nachbarn von mir denken oder reden. Ich weiß ja, im Gegensatz zu den Nachbarn rede ich nicht nur über mein Sexleben sondern habe sogar noch eines. 🤭🤣

Ich hatte nie Sex,wo nur Doggy statt fand....aber das lese ich daraus,das Du das denkst,wie Du hier antwortest.🤔

Wie kommst Du darauf?

Ich schrieb nur das Doggy mir nichts mehr gibt ...das ist alles🤷🏼‍♀️

Ich erlebe so oft ...das vieles verdreht wird...ich lese mein Geschriebenes ,dann nochmal nach und verstehe Antworten nicht ...die überhaupt nicht,darauf Bezug nehmen....egal,in was für einen Thraet....es wird einfach,eineigenes Ding,draus gemacht....warum🤷🏼‍♀️

Es geht hier nur um Doggy....nicht was der Sex,noch beinhaltet....nur das!

Ansonsten:Danke,fürs Antworten!😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Doggy war für mich ein Thema ich sehe meiner Partnerin gerne ins Gesicht beim vögeln da liest man einfach mehr drin
Geschrieben

Dieses Thema würde ich auch gerne mal wieder mit einer netten Dame leibhaftig "ausdiskutieren"... :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Doggy ist der Wahnsinn und im Zusammenspiel mit Kitzler und auch Hintern einfach heiß. Mich langweilt diese Stellung nicht.

bearbeitet von JoHHanna
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

War, ist und wird wahrscheinlich immer meine Lieblingsstellung bleiben.... ist auch die einzige Stellung, in der ich beim reinen penetrieren komme.... bei allem anderen brauchts n bissi mehr.... vorher ausgiebig geleckt werden z.B.....

Doggy geht's auch mal als Quickie....

Beim Doggy fühle ich irgendwie mehr.... die Hände die einen an den Hüften packen....  man kann dem Mann dabei noch schön die Eier kraulen.... mir selber die Klit massieren....

×
×
  • Neu erstellen...